Hallo,
Ate, oh je..das klingt ja wieder alles nicht so schön!!! Ich denke an dich und

und

Und jede OP ist nun mal anders, es kann ja auch sein, dass bei eurer Lütten alles besser läuft und es im Endeffekt dann gar nciht so schlimm wird...das hoffe ich sehr für euch!
Nicole, so eine heftige ÜF will ich doch gar nciht..nur so eine klitzekleine, die dann ganz schnell wieder weg geht!

Ich würde übrigens an deiner Stelle die Ausbildung machen..bzw. mich anmelden. Ich hatte ja auch das Angebort für die Leitungsstelle, hatte dann gedacht: Nee, kannste nicht machen, willst ja schwanger werden. Habe es aber trotzdem gemacht und siehe da, es war gut so! Absagen kannst du immer noch, was die anderen dann denken muss dir dann egal sein!
Pe, du hast ein Myom? Du sprichst sozusagen mit der Myomkönigin! Bei jedem US ist eine Schar Mediziner anwesend, ich (bzw. meine US BIlder) wurden schon veröffentlicht, jeder ist hellauf "begeistert" wenn er mich sieht. Fakt ist, dass die richtig problematischen Myome die sind, die im Muskel wachsen und die unter der Schleimhaut. Die außen auf der Gebärmutter sitzen sehen zwar imposant aus, machen aber einer SS wenig aus. Das Problem ist lediglich, dass sie unter hohen Östrogendosen quasi gefüttert werden und anfangen zu wachsen, deswegen entfernt man sie ab einer gewissen Größe auch. Erkundige dich also genau, welche Art du hast: submucös, subserös oder intramural und wie groß das Ding ist. Ich wurde zweimal von Myomspezialisten operiert, leider habe ich zu viele um alle zu entfernen und beide Ärzte haben unabhängig voneinander gesagt, dass man nicht zu viel operieren dürfte, da es auch zu Problemen führen könnte. Und wenn zwei Ärzte die gleiche Meinung haben, dann ist da auch was dran...

Wenn du irgendwelche Fragen hast, dann frage ruhig, vielleicht kann ich dir was dazu sagen...

Zu deiner Info, mir wurden insgesamt 26 Myome entfernt, bis auf zwei sind das alle submucöse (also unter der Schleimhaut liegende) gewesen. Ich habe aber immer noch mindestens 10....das Größte davon ist 3x5cm groß..

Aber wie gesagt, ich bin auch die Myomkönigin und ein medizinisches Wunder..
Reeni, viel Spaß beim Kinderfreien Wochenende.
Anja....denke an den großen Überseekoffer, damit du Hexe und mich unterbringen kannst.

Viel Spaß auch dir! Bin ja gar nicht neidisch