Klara, was gibts neues vom Doppler?

Habt Ihr alle keine Lust zum Schreiben?

Werd mich jetzt auf machen.
 Werd mich jetzt auf machen. Die Ärztin hat zugegeben, daß sie eigentlich vorhatte, mich dieses Mal stationär aufzunehmen. Aber als sie dann vermessen hat, meinte sie nur, daß wir es ihr wohl schwer machen. Denn der Kleine ist dieses mal 200 g gewachsen und sie war sehr zufrieden . Jaja, hieß es dann, er ist doch immer noch viel zu klein....aber für mich hieß es, keine schlechten nachrichten, sondern ein bisschen mehr WAchstum. Der Doppler war auch weiterhin unauffällig und das CTG auch gut. Jetzt wiegt Tricso so ungefähr 1250 g und 32 volle SSW haben wir auch schon! Wir hangeln uns dann weiter. Muß jetzt täglich zum CTG, am Wochenende ins KH, aber egal. Das ist wohl mehr zur Beruhigung (der Ärztin?). nd nächsten Donnerstag wieder hin. Naja, ob sie mich dann gehen läßt? Heute hat sie so gut vermessen, hoffentlich schaffst sie das das nächste Mal auch.
 Die Ärztin hat zugegeben, daß sie eigentlich vorhatte, mich dieses Mal stationär aufzunehmen. Aber als sie dann vermessen hat, meinte sie nur, daß wir es ihr wohl schwer machen. Denn der Kleine ist dieses mal 200 g gewachsen und sie war sehr zufrieden . Jaja, hieß es dann, er ist doch immer noch viel zu klein....aber für mich hieß es, keine schlechten nachrichten, sondern ein bisschen mehr WAchstum. Der Doppler war auch weiterhin unauffällig und das CTG auch gut. Jetzt wiegt Tricso so ungefähr 1250 g und 32 volle SSW haben wir auch schon! Wir hangeln uns dann weiter. Muß jetzt täglich zum CTG, am Wochenende ins KH, aber egal. Das ist wohl mehr zur Beruhigung (der Ärztin?). nd nächsten Donnerstag wieder hin. Naja, ob sie mich dann gehen läßt? Heute hat sie so gut vermessen, hoffentlich schaffst sie das das nächste Mal auch. 

Auf einmal lese ich überall dass die Mädels mit Kids in Milas Alter wieder loslegen - so schön dass es noch soviele gibt bei denen trotz Gesundheitsreform und erschwerten Bedingungen die Kleinen noch Chancen auf Geschwister haben.
  Auf einmal lese ich überall dass die Mädels mit Kids in Milas Alter wieder loslegen - so schön dass es noch soviele gibt bei denen trotz Gesundheitsreform und erschwerten Bedingungen die Kleinen noch Chancen auf Geschwister haben.  Da habt Ihr ja mal wieder ein aufregendes WE vor Euch und von allem was dabei. Wir sind Samstag abend auch mal wieder auf einer Geburtstagsparty und am Sonntag machen wir den xten Versuch Freunde von uns zu besuchen. Irgendwie sind deren Kinder immer krank wenn wir hinfahren wollen
  Da habt Ihr ja mal wieder ein aufregendes WE vor Euch und von allem was dabei. Wir sind Samstag abend auch mal wieder auf einer Geburtstagsparty und am Sonntag machen wir den xten Versuch Freunde von uns zu besuchen. Irgendwie sind deren Kinder immer krank wenn wir hinfahren wollen   ..sind Krippenkinder, die holen sich irgendwie alles weg und ich habe keine Lust was mit nach Hause zu nehmen.
  ..sind Krippenkinder, die holen sich irgendwie alles weg und ich habe keine Lust was mit nach Hause zu nehmen. siehts jetzt wohl wirklich so aus als würden wir zuhause bleiben
  siehts jetzt wohl wirklich so aus als würden wir zuhause bleiben   Oder wir fahren doch noch nach Bibione, da haben die Schwiegis meiner Schwester einen Bungalow. Aber ich hadere noch mit mir weil wir da bestimmt 13 Stunden Fahrt haben und ich weiß nicht wie Mila das mitmacht und überhaupt: wird sie nicht den halben Strand im Mund haben wenn wir ans Meer fahren?
  Oder wir fahren doch noch nach Bibione, da haben die Schwiegis meiner Schwester einen Bungalow. Aber ich hadere noch mit mir weil wir da bestimmt 13 Stunden Fahrt haben und ich weiß nicht wie Mila das mitmacht und überhaupt: wird sie nicht den halben Strand im Mund haben wenn wir ans Meer fahren?  
 Wie gefällt es euch denn im neuen Heim?
 Wie gefällt es euch denn im neuen Heim? 

, das werde ich wohl nicht mehr los. Wann werden wir ein Foto von Nils zu sehen kriegen? Bin so neugierig
 , das werde ich wohl nicht mehr los. Wann werden wir ein Foto von Nils zu sehen kriegen? Bin so neugierig   

. Wie steckt er das Ganze denn weg, weint er viel oder ist er mehr apathisch? In jedem Fall werde ich Euch heute nacht in mein Gebet mit einschliessen, damit Ihr schnell gesund werdet
 . Wie steckt er das Ganze denn weg, weint er viel oder ist er mehr apathisch? In jedem Fall werde ich Euch heute nacht in mein Gebet mit einschliessen, damit Ihr schnell gesund werdet