Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

schön :knuddel:

Habe gerade meine Trenantone Spritze abgholt. Boah ey, das ist ja ein Mörderteil *bibber* Hah darf noch gar nicht dran denken, das mir DIE in den Hintern gejagt wird :-?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

ich werde gleich auch losziehen und die Trenantone-Gyn Spritze holen. Wenn alles gut geht bekomme ich die am Montag gesetzt. Vielleicht kann man sich zwischendurch ein bisschen austauschen.

Hallo Tigerchen, Du hast mir ja schon einige infomationen zwecks Depot gegeben. Danke nochmal.

Gruss,
Heike
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Heike
wäre schön wenn wir ein bisschen in Kontakt bleiben könnten. Nicht nur um zu erfahren wie du die Spritze verträgst :knuddel:
Habe ein bisschen Bammel davor, aber git besser als sich ständig unters Messer zu legen.
Am kommenden Montag bekommst du die Spritze? Hey, ich wahrscheinlich genau eine Woche später :)
Wird bei dir auch am 5. Zyklustag gespritzt?
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Hope,

ich kann Dir noch gar nicht genau sagen an welchem Zyklustag ich am Montag bin. Bei mir ist alles noch ein bisschen durcheinander, da ich gerade im Januar noch eine ICSI mit leider negativem Ausgang hinter mir habe.

Seit Januar hatte ich zweimal Blutungen. Die ICSI war zuerst positiv :cry: (biochem. SS), deshalb denke ich das erste war eine Abbruchblutung. Die zweite Blutung kam eine Woche später. Im Moment kann ich das noch nicht so ganz einschätzen.

Am Montag wird deshalb zuerst ein US gemacht und die Blutwerte kontrolliert. Wenn dann alles OK ist und ein Eisprung stattgefunden hat bekomme ich am Montag noch die Spritze *dd* (Ich hoffe es ja, damit es bald weiter geht).So hat es mir mein Doc wenigstens erklärt.

Bammel habe ich übrigens auch vor der Spritze, aber wir wissen doch wofür wir es tun, oder!

Lieben Gruss, Heike
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Wölfi,
das tut mir leid :knuddel: Klar das muss sich jetzt erstmal alles wieder einspielen. Meine letzte ICSI war im November 2003, solange mache ich jetzt schon Pause.
Wenn frau ja wüsste wie frau auf die Spritze regiert, wäre mir schon sehr viel wohler :roll: Aber du hast recht wir wissen ja wofür :wink:
Drücke dir für Montag alle *dd* *dd* das du starten kannst.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo Hope,

ich bekomme das Mörderteil immer in den Bauch *Aua* Bei mir ist richtig so ein kleines Depotstäbchen drinnen. Die Helferin sagt jetzt immer : Ist genau wie Piercing stechen. Hab zwar keins, aber kann mir gut vorstellen, dass sich das genauso anfühlt.

Super, dann sind wir schon zu dritt :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Rang2
Rang2

Wölfi : Dir für Montag *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,
Danke schön für Euer *dd* *dd* *dd*
Ich hoffe es hilft und ich kann die Spritze Montag bekommen.

Hope darf ich fragen warum Ihr so lange Pause gemacht habt.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Heike :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Steffi
in den Bauch???? :o :o Oh graus *schüttel* Depotstäbchen? Was heißt das? :oops:

Hallo Wölfi
wir wollten ein Jahr Pause machen, um halt auch mal wieder an was anderes zu denken. Hat aber nicht so wirklich geklappt. Und da wir den nächsten Versuch selber zahlen müssen, sparen wir jetzt ganz eifrig :wink:
Rang2
Rang2

Hallo Hope,

das Depotstäbchen was sich dann nach und nach bei mir in den vier Wochen auflöst. Man sieht das richtig in der Spritze. Es ist zwar unangenehm, wenn die Spritze in den Bauch geht, aber wie halt Spritzen so sind. Und eines dürfen wir nie dabei vergessen : wir wissen ja wofür es sein soll und wenn dies der einzigste Weg sein soll, dann lassen wir doch mittlerweile schon so viel über uns ergehen, wo wir am Anfang unseres Kiwus nur mit dem Kopf geschüttelt hätten :knuddel:

Ich hätte damals nie im Leben gedacht, dass ich so weit gehen würde, aber dieser riesengroße Wunsch führt einen immer ein Stcük weiter.

Ich hoffe so sehr, dass hier alle mit einem Baby in den Armen irgendwann über all das nur lächeln können. Wir müssen das zusammen durchstehen, auch wenn es manchmal sehr sehr schwer fällt.

Ach ihr müßt den Versuch selber zahlen ? Hab ich das schon wieder vergessen ? :oops: Das ist ja auch eine Stange Geld, die hat man ja leider nicht so locker flockig übrig und muß lange dafür sparen.....

Hab heute den ganzen Nachmittag unsere Steuererklärung gemacht *brech*nun die letzten Seiten ausdrucken und ab damit und hoffen, dass die Kohle schnell kommt :wink:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“