Ich schließ mich mal den anderen an Gissi: suuuper! Auch wenn ich keine Ahnung hab, was die Werte bedeuten, soweit war ich noch nie

Aber scheint ja betens zu sein. Also hast Du weiter meine Daumen
Cori: ich würd drei nehmen, wenn drei überleben. Wir hatten ja auch lange überlegt, ob zwei oder drei, haben uns dann aber für drei entschieden. Und als auch noch die Ärztin zu dreien riet, dann war alles klar. Sie meinte, die Chance auf Drillis nach Kryo sind einfach super gering. Wann ist TF?
Am Montag muss ich zur zweiten Akkupunktur und ich hoffe wirklich, dass es etwas bringt. Man hatte bei mir eine Blockade entdeckt, auf die auch meine Nackenverspannungen und Kopfschmerzen zurück zu führen sind und gestern hat echt meine rechte Schulter wie Hölle weh getan. Offensichtlich ist da was am arbeiten... Entspannt habe ich mich danach allerdings nicht gefühlt, eher verspannt. Weil ich so verkrampft wegen der Nadeln war. Aber es gibt für den Kopf ein super Gefühl, dass ich noch was zusätzlich mache. Zum Himbeerblättertee trinken *schüttel*. Mein mann sagt immer, er reicht doch gar nicht so schlecht, aber selbst probieren mag er dann auch nicht
Einen schönen Winterabend noch
Pimpelhuber