**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Monika, bastel Deinem Onkel doch einen Kalender mit Fotos von Deinen Kinder. Anfang des Jahres kann man doch so was noch gut verschenken. Und ältere Leute freuen sich doch auch über so was, oder?

Berni, bist Du sicher, dass Du noch ein zweites Kind willst :roll: Du weißt, zweimal erschießen geht nicht :lol:

Sag mal Wauzi, hast Du der Ärztin denn gestern mal so richtig die Meinung gesagt?

Mir ist letzte Nacht was passiert :roll: Ich lag mal wieder wach und hörte dann irgendwann eine Etage tiefer ganz seltsame Geräusche. Es gibt ja eine Menge Geräusche in so großen alten Häusern, aber eigentlich kann man die nach einiger Zeit ja alle zuordnen. Aber das Geräusch :?: … dachte dann auch recht schnell an Einbrecher. Dann war es aber wieder für einen Moment still und ich dachte, müssen wohl doch die Katzen gewesen sein. Dann aber kam jemand die Treppe rauf. Das Holz knarzte und irgendwas schlug bei jeder Stufe, als schleppe der Einbrecher irgendwas die Treppe hoch. Ich lag nur im Bett, einen Herzschlag bis zum Hals und war vor Angst und Panik nicht in der Lage, mich zu bewegen, geschweige denn, Oliver zu wecken. Ich wusste, nur noch ein paar Stufen und die Einbrecher stehen vor unserem Bett. Irgendwie blieb mir nicht mehr viel Zeit, ich musste ganz dringend Oliver wecken, aber ich konnte mich einfach nicht bewegen. Dann ging langsam die Schlafzimmertür auf, die war nur leicht angelehnt, und ich dachte, jetzt bleibt mein Herz stehn. Und in dem Moment sah ich auch schon unseren Kater mit der verloren geglaubten „Maus an der Angel“ (das ist so ein Stock, wie eine Angel, an der eine Maus hängt; Katzenspielzeug). Die hat er wohl die Treppe hoch geschleppt hat. Und der Stock, an dem die Maus befestigt ist, hat halt bei jeder Stufe erneut auf das Holz geschlagen. Mensch, war ich sauer *mecker* aber gleichzeitig auch wahnsinnig erleichtert, dass ich noch lebe *pfeif*
Also, da muss ich ganz dringend an mir arbeiten.Kann doch nicht sein, dass ich die Gefahr rechtzeitig höre, aber vor Angst so gelähmt bin, das ich nichts dagegen machen kann *liebernicht*

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nadine69 hat geschrieben: Wow, du stehst mit Oliver auf, Respekt!! Da bin ich zu faul für! :oops: Ich drehe mich dann noch zehnmal hin und her und schlafe dann nochmal richtig gut ein, des öfteren bis 9.00 Uhr. :oops: Demnächst werden aus uns dann richtige Pianisten, wenn wir den Kleinen zur Beruhigung immer etwas vorspielen müssen! 8)
Ja, jeden Morgen! Dafür gibt es aber bei mir aber sehr oft ein kleines Mittagsschläfchen :lol:
Also bei mir muss man sich keine SOrgen machen, dass ich noch mal ne richtige Pianistin werde :oops:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Supersandra hat geschrieben: Mir ist letzte Nacht was passiert :roll: Ich lag mal wieder wach und hörte dann irgendwann eine Etage tiefer ganz seltsame Geräusche. Es gibt ja eine Menge Geräusche in so großen alten Häusern, aber eigentlich kann man die nach einiger Zeit ja alle zuordnen. Aber das Geräusch :?: … dachte dann auch recht schnell an Einbrecher. Dann war es aber wieder für einen Moment still und ich dachte, müssen wohl doch die Katzen gewesen sein. Dann aber kam jemand die Treppe rauf. Das Holz knarzte und irgendwas schlug bei jeder Stufe, als schleppe der Einbrecher irgendwas die Treppe hoch. Ich lag nur im Bett, einen Herzschlag bis zum Hals und war vor Angst und Panik nicht in der Lage, mich zu bewegen, geschweige denn, Oliver zu wecken. Ich wusste, nur noch ein paar Stufen und die Einbrecher stehen vor unserem Bett. Irgendwie blieb mir nicht mehr viel Zeit, ich musste ganz dringend Oliver wecken, aber ich konnte mich einfach nicht bewegen. Dann ging langsam die Schlafzimmertür auf, die war nur leicht angelehnt, und ich dachte, jetzt bleibt mein Herz stehn. Und in dem Moment sah ich auch schon unseren Kater mit der verloren geglaubten „Maus an der Angel“ (das ist so ein Stock, wie eine Angel, an der eine Maus hängt; Katzenspielzeug). Die hat er wohl die Treppe hoch geschleppt hat. Und der Stock, an dem die Maus befestigt ist, hat halt bei jeder Stufe erneut auf das Holz geschlagen. Mensch, war ich sauer *mecker* aber gleichzeitig auch wahnsinnig erleichtert, dass ich noch lebe *pfeif*
Also, da muss ich ganz dringend an mir arbeiten.Kann doch nicht sein, dass ich die Gefahr rechtzeitig höre, aber vor Angst so gelähmt bin, das ich nichts dagegen machen kann *liebernicht* [/color]
Sandra -suuuuuuuuuuuuper Geschichte :lol: *grins* *g* - aber anstelle von Pianisten könntest Du auch Autorin werden. Du schreibst so genial...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, ja, Das hast Du super beschrieben, dass ich selbst Angast hatte :lol: :lol: :lol: und dann.....einfach Katze :lol: :lol: :lol: :P gut dass Du keine wehen laut aufregung bekommen hast :o
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu :) Habe ich euch eigentlich heute schon guten Tag gesagt?
Ich sitze gerade über den Zeugnissen *kotz* und da wollt ich mal flott grüßen, komme sowieso nicht weiter, weil ich die Fehlstundenliste wohl in der Schule vergessen habe *mecker*

Aber glaubt mal nicht, ich wüsste, was ihr so übern tag geschrieben habt :oops:
Ich geh jetzt erstmal brav lesen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra :o deine Storie ist krass - so laut kann die katze doch icht gewesen sein?? Die sind doch eigentlich so leichtfüßig :help: Du hast gute Ohren aber ich wär auch vor Angst gelähmt gewesen :?: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, diese ganzen Entwicklungsbücher gehen mir auf die Nerven, denn oft steht da so ein Quatsch drin *liebernicht*
Ich verlasse mich da inzwischen lieber auf mein natürliches gespür. Das mit dem Schlafen fiel allerdings in eine andere Kategorie ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Wauzi, ja genau, hast du wenigstens was gesagt beid er Mattes gestern? JanNi schläft auch nicht so lange, leider - wenn auch wenigstens meist bis 5 oder 6 Uhr *gähn*
Wenigstens konntest du heute Nachmittag noch ein wenig schlafen!

Crischi, und wieder im Karnevalsstress *g* Maxchst du genau richtig!!

Andy, ohjeh, ich drück dir natürlich feste die Daumen, dass die Behandlung ambulant gemacht werden kann *dd* Jetzt wirst du unser Sorgenkind :(

Fifi, immer noch MD :o Neee, jetzt aber mal Schluss damit - was kochst du denn bloß *schnellwegduck* Gute Besserung! :knuddel:

Nadine, was gibt es eigentlich bei Rinkens so zu Essen?

Nane, danke für die Daumen, die haben wir wirklich bitter nötig :( Leider ist es wieder schlechter geworden mit den Augen :( Am 18. haben wir neuen Termin und dann ist ja auch im Mäerz der Termin im Klinkium :( Menno.
Aber toll, wei gut Lucas das mit dem nüchternen Magen weggesteckt hat . 3 Röhrchen Blut ist krass :o
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, Du Postingschinderin *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:Berni, Du Postingschinderin *g*
wat ich? *liebernicht* Aber schön, dass hier doch mal jemand aufkreuzt :) Ich fühlte mich schon sehr allein :(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“