**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Bin da!!
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen,

Andy, was ist denn los? Das geht aber gar nicht, hier erst um Daumen bitten für Montag und dann nicht mehr auf unsere Fragen antworten. *mecker* *mecker* :wink: Trotzdem drücke ich dir megafeste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandra, tolle Geschichte. :-? :roll: Mir ist sowas ähnliches auch mal in der SS passiert. Menne hatte Nachtschicht. Seitdem wir im Haus wohnen, kann ich nachts nicht mehr so gut schlafen, wenn er arbeiten ist. Auf jeden Fall habe ich noch um 24.00 Uhr Fernsehen geguckt im Schlafzimmer. Das Schlafzimmer liegt ja sofort an der Haustüre. Auf einmal klopft es an der Haustüre. Mir ist das Herz stehen geblieben, ehrlich. Ich konnte mich auch überhaupt nicht mehr bewegen oder reagieren. Irgendwann sagte eine Stimme: Schatz, ich bins. Ich also zur Tür, total am zittern und Menne steht vor der Türe. Er hatte irgendwas in die Garage gestellt während der Arbeitszeit und wollte mir nur Bescheid sagen, dass er was in die Garage stelle, damit ich mich nicht erschrecke. :roll: Toll oder? Da wurde es mir aber auch anders.

Berni, och man, schon wieder schlimmer geworden mit JaNi´s Augen? Müßte man denn dann nicht sofort was machen? :help:

Joel hat sich auch heute ein Ding geleistet. Er ist ja, wie gesagt, seit zwei Tagen total anhänglich und knatschig und schläft kaum noch. Auf jeden Fall habe ich heute abend Luca nach oben ins Bett gebracht. Die Zwerge haben von Fisher Price so Klötze, die man in eine Giraffe purzeln lassen kann. Mit diesem Klotz klopfte er ständig gegen die Eßzimmertüre (die aus Glas ist). Das Klopfen wurde immer lauter und heftiger. ICh also Luca einfach so mal kurz ins Bett gesetzt und runter zu Joel. Da wars dann schon passiert. Die Eßzimmerscheibe ist in Fritten. Zum Glück sind "nur" zwei dicke fette Risse drin, also nicht zerbrochen. Aber trotzdem, dass gibts doch nicht oder? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Mensch Sandra, mir blieb beim Lesen ja schon fast das Herz stehen!!!Tu das nie wieder *mecker* , Gottseidank war es nur die Katze :lol: :lol:
Diese Schlafposition kommt mir noch bekannt vor!! Nachher nur noch im Sitzen wegen dem Sodbrennen, das war so fies!

Berni, wann kriegen die Kids denn Zeugnisse??? Vor Karnevall noch? Um die Laune zu verderben?
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, das ist aber krass, obwohl ich mir voerstellen kann, dass JanNi auch ein solcher Zerstörer wird :help: Er hämmert ständig mit den Händen gegen unsere Glasvitrine, ein "Nein" interessiert ihn nicht die Bohne :?: Was machst dud enn jetzt mit der Scheibe?
JanNi bekommt jetzt wohl neue Augengläser, tja, was sollte gemacht werden? GFür eine OP ist er noch zu klein :?: Ich selbst habe nicht mal annähernd so schlimm geschielt als Kind, menno :( :( Aber er merkt es wenigstens nicht!
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, das ist von Schule zu Schule unterschiedlich, wir geben die Zeugnisse am Mittwoch aus - aber bei mir ist wenig mit Laune verderben, ich habe eine extrem gute Klasse mit insgesamt 6 Überspringern :o Eine davon ist mit Abstand besser als alle Lehrer zusammen 8)
Ich hatte kein Sodbrennen, weiß gar nicht, was das ist - aber dafür hatte ich ja ein paar andere Kleinigkeiten :roll: Wenigstens konnte ich bis zum Schluss liegend schlafen :)
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane :o :o :o , das geht schnell
Meine nehmen sich immer ein Plastikteil, rollen unter den Tisch und klopfen auch immer, und das ist Weichholz *mecker* *mecker* *mecker*
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen, was meinst du, wie unser Wohnzimmerparkett inzwischen aussieht :roll:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na, ich war ja vorhin auch allein *zwinker* - doch du bist ne Postingschinderin *g* - guck mal. 1,5 Jahre weniger dabei, aber doppelt soviel Beiträge :lol:
Das JaNi so schielt ist echt doof, was? Hoffentlich habt ihr noch Glück mit der Sehschule und es bessert sich.

Ooooh Nane, nochmal Glück gehabt mit der Glasscheibe, was? Nochmal: wann soll das mit dem Zungenbändchen denn gemacht werden?

Huhu Wölfchen...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Aber da kommt man ja auch nicht gegen an
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, du darfst nicht vergessen, dass ich einen gut bezahlten Halbtagsjob habe, während du ganztags arbeitest - daher die vielen Postings *g* *rotfl*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“