Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

...und schon wieder hat Rebecca nichts besseres zu tun, als nicht zu arbeiten !!! Ist Deine Alte denn überhaupt noch da ?

Habt Ihr übrigens die geplante Gesetzesänderungen in Italien mitbekommen ? Mir wird da ganz ganz schlecht bei diesem Gedanken. Es geht nicht nur um Eizellspende, die wollen ALLES umschmeißen, z.B. das bei normaler IVF nur noch max. 3 Eizellen befruchtet werden dürfen und ALLE eingesetzt werden müssen. Es darf auch NICHTS mehr eingefroren werden. Hoffentlich machen die Duetschland nicht noch ein Vorbild !!!

Lotte, melde Dich ganz schnell !!!

Nata :cry:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Guten Morgen,

Lotte viiiiiel Glück heute. Ich wünsche Dir dass Du Dich mit Deinem Gefühl irrst.

Nata, geht es Dir besser? Was macht der Dünnpfiff, warst Du in der Apotheke? Danke :knuddel: für Dein Angebot.

Michi, meld Dich doch mal? Wie gehts Dir?

Sandra, wir treffen uns im Askitis, Herderstr.73, am 09.08., 18.00 h. Es wäre schön wenn Du auch kommen kannst.

Fanni, da bin ich mal gespannt was Du so erzählst, wirst Du jedes mal 40 Euro zahlen müssen?

Also, Ihr habt Recht, ich werde bestimmt keinen Wechsel brauchen, da ich ja mit der Kryo schwanger werden :-) :dance: :P :-?
Aber ich brauche noch ein paar Tipps von Euch, die sich mit Kryo auskennnen. Seid Ihr liegen geblieben nach dem Transfer? Habt Ihr Urlaub gehabt? Seid Ihr schwimmen gegangen?
Ich werde Euch bestimmt noch nerven mit meinen Fragen. Seid mir nicht böse.

So, nun muss ich aber wirklich anfangen zu arbeiten :-)
Liebe Grüsse
Zanit
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Nata,

ich habe gerade gelesen, was ist in Italien los? Hab ich jetzt nicht so ganz verstanden?

Wie, die wollen ALLES umschmeissen und auch nichts mehr eingefroren werden? Die können doch nicht die Mädchen stimulieren lassen und nur 3 Eizellen befruchten? Das geht doch nicht. Und was ist mit den restlichen?
Ich dachte es ist überall so, dass man max. 3 Embryonen zurückbekommen kann.

Wo hast Du das denn gelesen?

Bis gleich
Zanit
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, wo hast du das gelesen? Ich hoffe in Deutschland schlafen die noch lange und nehmen sich das nicht zum Vorbild. Eigentlich kann es denen doch wurscht sein, wenn man Kryo eh selber bezahlen will. Wer will das denn ändern? Das wäre ja schrecklich, wenn das durchkommen würde.

Außerdem, woher wilslt du wissen, ob ich nchts zu tun habe? Ist Forumsarbeit denn keine Arbeit? :evil:
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

So, jetzt bin ich auch auf der Arbeit angelangt......

Die neuen Gesetze sind in Italien wohl noch nicht ganz durch, haben aber wohl gute Chancen. Schaut mal unter www.eizellspende.de im Forum !

Lotte, melde Dich bald !

Und Michi, wo steckst Du ?

nata :lol:
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallöchen,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin auch schwanger.

Muss wieder zur Praxis wegen der Gravibinon-Spritze.
Melde mich später wieder.

Viele liebe Grüsse von einer total zerstreuten und hibbeligen Lotte !!!
Zuletzt geändert von Lotte am 11 Jul 2002 14:15, insgesamt 3-mal geändert.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

LOTTE, GUT GEMACHT !!!! GLÜCKWUNSCH !!!!

Mein Gott, ich bin völlig aus dem Häuschen !!! Und Aufregung ist doch gar nicht gut für meinen Zustand !! :wink:

...das muß ich jetzt erst einmal verdauen...

Nata :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Boh Lotte, das ist ja toll, trotz deinem schlechten Gefühl. Ich gratuliere Dir ganz herzlich und freue mich mit dir. Ich wünsche dir eine schöne SS. :dance: :dance: :dance:

Das geht ja jetzt hier voll ab. Nata ist dann die nächste. Ich lach mich krümmelig, wenn wir jetzt alle nacheinander ss werde. Könnt ihr Euch das Geschrei auf einem Haufen im nächsten Jahr vorstellen? 8)
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Wieso Geschrei ???´

Haben wir nicht unsere Männer, die BABYSITTEN, damit WIR in aller Ruhe schnattern können...... :lol:

Bis später, Nata :wink:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hab gerade mit nata gesprochen, die mir die Waaaaaaaaahnsinns-Nachricht gesagt hat... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH, SUUUUPER LOTTE

Unglaublich, ist das nicht schön :-) :P :lol: :D :P :lol: :D
Ihr schwangeren passt gut auf Euch auf. Ich wünsche Euch eine super unkomplizierte Kugelzeit...
Nata, jetzt DU...

Alles Liebe
zanit
Zuletzt geändert von Zanit am 11 Jul 2002 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“