**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**
jaja, unsere Berni, auch nie um eine Ausrede verlegen.
Tja, Parkett. Einer der Gründe warum wir es damals nicht im Wohnzimmer haben legen lassen. Habe ja zwei Jahre im Einkauf/Produktmanagement für Holzfußböden gearbeitet. Daher weiß ich wie Holz reagiert *grins*
Wölfchen, soso Von S. der Luca auch. Wer ist S. und wer ist Luca??? - schon klar - Bekannte von Euch
Tja, Parkett. Einer der Gründe warum wir es damals nicht im Wohnzimmer haben legen lassen. Habe ja zwei Jahre im Einkauf/Produktmanagement für Holzfußböden gearbeitet. Daher weiß ich wie Holz reagiert *grins*
Wölfchen, soso Von S. der Luca auch. Wer ist S. und wer ist Luca??? - schon klar - Bekannte von Euch
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Gast
-
Gast
Na die 10.000 schaffst Du wohl doch locker, oder?! *gemeingrins* Das Holz lebt und seine gewissen Tücken hat, finde ich auch schön. Aber ich sehe mittlerweile das Parkett von unseren Nachbarn, direkt an der Terassentür und das sieht nicht mehr wirklcih schön aus *neenee* Denn irgendwann ist auch die Oberfläche beschädigt und dann werden die ganzen Kratzer grau/schwarz. Sieht dann nur noch usselig aus. Auch verfärbt es sich meist (wenn es direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist) Mag ich dann nicht wirklich. Ich weiß wirklich wie das aussieht nach einer gewissen Zeit, bei starker Beanspruchung (habe selbst Böden unter meinen Stühlen gehabt
). Aber das muss ja auch jeder selbst wissen. Unsere Fliesen haben sicherlich auch Nachteile 
Wölfchen, da ich weder S noch L kenne (o.k. die Buchstaben schon), kann ich ganz leise sein *zwinker*
Wölfchen, da ich weder S noch L kenne (o.k. die Buchstaben schon), kann ich ganz leise sein *zwinker*
Viele Grüße
Claudia
Claudia