**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, ohja, diese schwarzen Stellen haben wir auch *mecker* und da kann JanNi nichts für 8)
Und es ist echt krass, wie stark das Holz nachdunkelt :o Dennoch leibe ich unser Parkett :?:
Fliesen sind mir zu kalt - sag ich jetzt - aber in 5 Jahren kannst du nochmal nachfragen *g*

Na, ob ich die 10000 schaffe hängt auch von euch ab ;) Brauche ich ja auch schnatterfreudige Partner :)

Naneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na mit Fußbodenheizung sind die auch nicht kalt 8) - oder meinst Du optisch. Neee, meinte ja auch nciht, das die Kids an allen Stellen schuld sind. Deswegen sprach ich ja auch besonders den Eingangsbereich an z.B. Terassen an. Wie schnell tritt man mal ein Steinchen von draußen mit drein. Ich liebe auch Parkett - bin eigentlich auch ein Holzwurm. Unsere Möbel sind alle aus Holz, die Küche ist komplett Buche, der Tisch und die Stühle sogar Massiv und die Türen sind auch Buche-Furnier. Aber beim Boden wollte ich was pflegeleichtes bzw. etwas was unempfindlich ist....

Na, von den anderen bekommen wir morgen wegen unserer Schnatterfreudigkeit bestimmt wieder einen drüber...
Zuletzt geändert von Pumpi am 28 Jan 2005 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:..vielleicht die Risse mit Tesa kleben? :lol:
*rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

ich hab aber keinen schimmer, wo der schnatetrordner abgeblieben ist :help: Seite 16 ???

Pumpi, wir haben eine Trittmatte am Terasseneingang liegen ;) Und Holzwurm ist gut. Bin ich gar nicht, mag sehr gerne weiß und auch Lack :?: Ist echt witzig, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

So Mädels, ich werd mich jetzt noch gemütlich in die heiße Wanne legen und anschließend, heia machen

Nacht!!
Gast

Beitrag von Gast »

woelfchen, ich könnt e zwar um die zeit nicht mehr heiß baden, wünsch dir aber dennoch viel Spaß und eine gute Nacht!!
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Na, aber der Untergrund von weiß und Lack ist doch auch Holz, oder?! Oder alles so weiß, das man auch die Maserung nicht mehr sieht? Alles an Holz mag ich auch nicht. Zum Beispiel kann ich mich nicht so gut mit Fichte/Kiefer/Pinie & Co. anfreunden. Und wenn Holz, dann auch ein bißchen moderner. Unsere Schrankwand ist mittleweile 9 Jahre alt und besteht aus Buche mit blau. O.k. sagen wir so: eigentlich sind alle Hölzer in unserem Haus in Buche *g* Dazu im Wohnzimmer sehr moderne Glastische. Aber ehrlich gesagt, wenn ich jetzt neue Möbel kaufen würde, würden sie auch anders aussehen. In neun Jahren ändert sich der Geschmack ja bekanntlich auch mal. Tja, weiß sind unsere Wände :lol: - aber die werden wir wohl so um Ostern mal neu streichen..
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden - stell Dir vor, alles wäre gleich *wielangweilig*

Keine Ahnung wo der Schnatterordner abgeblieben ist - wollen wir ihn mal suchen?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gute Nacht Wölfchen. Schlaf gut und träum schön - ich werde auch gleich in der Heia verschwinden und dann hoffentlich morgen wieder so lange schlafen *malBerninelangeNasemacht*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

jaja, sagt es ruhig noch ein paar mal - morgen bin ich dran mit Frühdienst *gähn*
ok, dann geh ich auch zu Bett *pöh*
Den Schnatterordner soll bitte Wauzi mal suchen *bütte*

...und allen eine recht friedliche und Einbrecherfreie Nacht!!! .knuddel:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

na denn gute Nacht *mitlangerNasezeig* *g* - irgendein Vorteil muss ungewollt kinderlos doch auch haben, oder?!
Viele Grüße
Claudia

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“