KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

hallo flöchen,

also mein ausfluß konnte er sich auch nicht genau erklären. hat mich aber ziemlich lange unter dem us untersucht, er meinte bei meiner vorgeschichte, wäre es nicht verwunderlich,wenn der eierstock zickt.

da er nichts feststellen konnte soll ich mir mal mit "joughourt" helfen, könnte auch bakterien sein.

bin ganz früh montag bei ihm. dann wird entschieden...etweder kryo nächsten samstag oder ivf dann am 28.2 oder kyro am 6.3......was mir lieber wäre dann könnte ich entspannt in den skiurlaub....:-) und würde die wartezeit besser überstehen......

:knuddel:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simpsen ! :P

Was meint er jetzt mit Joghurt ??? :o :o :o
Sollst du jetzt Joghurt essen, damit es event. damit wieder besse wird ???

Was sagt denn dein Gefühl ???
Kryo nä. Woche Samstag oder besser wieder IVF oder lieber danach Kryo ???

Ich habe gedacht, das dein Ski Urlaub schon am vergangenen Wochenende gewesen ist :o :o :o .
Oder bring ich da wieder etwas durch einander ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

lach....flöchen,

also Youghout kann man bei Bakterien in die Scheide schmieren, dass ist ein altes hausmittel. das probier ich ab heute.....und beobachte es :wink:

mein gefühl sagt KyrO nach meinem Geb also 4.3. .Weißt du eigentlich, ob die alle eier auf einmal auftauen müssen????? :help:

und ski laufen gibt es mehrmals im jahr :wink: :P :dance:

übrigens wie machst du das,dass die Abkürzungen blau unterstrichen sind????
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo simpsen ! :P

Ach so, da habe ich auch wieder mal was dazu gelernt :lol: :lol: :lol: .

Also bei Kryo werden soviel ich weiß erst mal 1 Päckchen aufgetaut, wo dann entweder zu zweien oder zu dreien eingefroren worden ist. Reicht das nicht weil wie bei mir z.b. alle kaputt gegangen sind (was aber sehr selten passieren soll), dann nehmen sie das nächste Päckchen und tauen auf.
Wenn aber beim 1. Päckchen z.b. 3 Eisbärchen drinnen gewesen sind und davon haben es dann 1 oder 2 es geschafft das Auftauen, dann werden die auch eingesetzt.

Welche blaue Abkürzungen meinst du ??? :o :o :o
Die bei mir unter der Unterschrift steht z.b. das mit der FG in der 8. SSW ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

oh du hast mir sehr geholfen mit deiner antwort...also könnte ich zwei kryos machen....das wäre super...

wenn du abkürzungen wie fg uder kryo benutz dann sind die hier blau unterstrichen und wenn neulinge darauf gegen wir das wort erklärt, dass ist ne super idee finde ich...nur bei mir sehe ich das nicht..naja wir sind ja hier nur zur zweit...werde mo nochmal zettel indie praxis legen :wink:

sei lieb gegrüßt
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ja jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch. Ist mir vorher irgendwie noch nicht aufgefallen.
Man muß aber auch ein bißchen genauer dahin kucken, damit man es sieht oder ???

Ja dann leg mal wieder vorsichtig beim Lucky ein Paar Zettelchen von uns aus.
Was schreibst du denn so darauf ??? Ichneugierigbin :oops:

Wann willst du das nächstes Mal wieder in den Ski Urlaub ???

Hier kannst du mal ein Bild von meinen beiden Mäusen sehen, bzw. etwas weiter runter unter meinem Namen Flöchen.

Schönen Abend wünsche ich dir noch.
Dateianhänge
Florian 800 x 1000 Pixel.jpg

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Ach so, das mußt du jetzt anklicken. Entweder nur einmal oder doppel Klick, dann bekommst du das Bild vergrößert.

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

tochter eines elektrikers hat das durchschaut, aber du scheinst ja auch ein pc freak zu sein:-)

gebe den link bekannt mit KIWU Praxis remscheid ..mehr nicht zweizeiler zettel und diesmal kommen sie in den glas schrank:-)
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04

Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Oh danke für das Kompliment :oops: :oops: :oops: .
Der Schein trügt ein bißchen. Ich bin noch Anfänger. Aber mich hat es schon immer sehr interessiert, wie die anderen ihre Bilder hier ins Forum bekommen und es hat mir halt keine Ruhe gelassen,bis es endlich geklappt hat.

Wie in den Glasschrank ??? :o :o :o
Ich denke das ist nur für das Personal erlaubt da in den diesen halb Runden braunen Schrank dran zu gehen und da was rein zu legen.
Ich habe da noch nie rein gekuckt.
Ob das da dann einer sieht ??? :-? :-? :-?

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simpsen ! :P

War heute wieder bei Lucky und 3 Mädels habe ich erzählt, das du oben im runden braunen Schrank einen kleinen Schnipsel ausgelegt hast von unserer Seite hier. Haben auch alle 3 diesen Link dann mit genommen und wollen sich dann hier melden.
Gerade eben habe ich auch hier im Forum einem Mädel diesen Link hier vom Ordner geschrieben.

Halle Catrin :wink: , hast du uns jetzt gefunden,nachdem ich dir von diesem Ordner eben den link hier hin gegeben habe.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“