Hab auch endlich Feierabend. Hier gabs ja ne Menge nachzulesen, und leider teilweise nicht so gute Neuigkeiten.
Andy, hoffentlich kann das tatsächlich ambulant behandelt werden. Geht es denn immer noch um den Hämatokritwert?:help: Alles Gute für Dich!
Bine, bei Euch kommt aber auch alles zusammen.
Ich hoffe sehr, daß sich der Verdacht auf Hepatitis nicht bestätigt!! Wann ist denn die Gastroskopie? Und wie geht es Dir?
Monika, das mit den Zysten hört sich auch alles andere als gut an. Das schmerzt doch sicherlich sehr! Wie lange quälst Du dich denn schon damit rum? Und was wird nun dagegen unternommen?
Berni, tut mir leid, daß Jans Augen sich noch mehr verschlechtert haben, der arme Schlumpf!
Meine Ärztin hat das Medikament noch nicht abgelehnt, ich konnte sie noch nicht fragen. Hat mal wieder Urlaub.
Nane, so viel Blut haben sie dem kleinen Prinzen abgenommen?
Wann bekommst Du denn das Blutergebnis? Warst Du denn vor der ss auch schon so dünn?
Sandra, die Geschichte ist wirklich super spannend geschrieben! Einbrecher auf Samtpfoten...
Naima renoviert übrigens gerade ihr Schlafzimmer, ich soll Euch schön grüßen! Sie hatte noch keine Zeit, sich um den PC zu kümmern.
Wauzi, Du schunkelst wahrscheinlich gerade fein auf der Sitzung. Ich wünsche Dir einen schönen, feuchtfröhlichen Abend!
Pumpi, ich finde auch Du hast doch schon ne ganze Menge abgenommen!
Das soll erst mal einer nachmachen (außer Tanja natürlich
Chrischi, Dir auch viel Spaß bei Deinen Karnevalsaktivitäten dieses WE!
Tanja/Berni,
Fifi, für Euch weiterhin gute Besserung! Es muß doch bald mal besser werden bei Euch!
Nadine, so schnell war ich nicht. Jetzt kannste gucken gehen.

meine Güte. Also da musst Du wirklich dran arbeiten das du Deinen Menne auch weckst