Ach neeee, wie schön!!!! Hockst Du nicht den ganzen Tag vor dem Bettchen? Mir würde es wohl so gehen

Bear: Gibt noch keine Karten.

@all: Bin hundemüde und hau mich auf die Couch.
LG
Sonnenblümchen

, der ist ja zu goldig
 , der ist ja zu goldig  , da müssen wir mal bald ein Treffen umlegen, damit du ihn uns presönlich präsentieren kannst
 , da müssen wir mal bald ein Treffen umlegen, damit du ihn uns presönlich präsentieren kannst  , den kann man ja strundenlang einfach nur anschauen.
 , den kann man ja strundenlang einfach nur anschauen. herzlichen Glückwunsch an Chrissie
 herzlichen Glückwunsch an Chrissie  ; um wieviel Uhr ist das Konzert in Hilden denn? Gibt's da noch Karten?
 ; um wieviel Uhr ist das Konzert in Hilden denn? Gibt's da noch Karten? 

, jetzt ist aber mal gut mit den schlechten Nachrichten, ab morgen geht's für dich nur noch aufwärts
 , jetzt ist aber mal gut mit den schlechten Nachrichten, ab morgen geht's für dich nur noch aufwärts  

-
-

der Flügel aber zum abgewöhnen. Handelte sich dabei wohl eher um ein Blechinstrument
 der Flügel aber zum abgewöhnen. Handelte sich dabei wohl eher um ein Blechinstrument   Wollte gestern aber nichts verraten
 Wollte gestern aber nichts verraten  Ist doch Gabys Sache
 Ist doch Gabys Sache   

hehehe.......da kann dann ja nichts mehr schiefgehen
  hehehe.......da kann dann ja nichts mehr schiefgehen   

Immer kommt alles auf einmal
 Immer kommt alles auf einmal   Soll ich mir mal den Zahnarzt vornehmen? Habe da so Fantasien, die ich dann mal endlich ausleben könnte
  Soll ich mir mal den Zahnarzt vornehmen? Habe da so Fantasien, die ich dann mal endlich ausleben könnte  Und was soll das von deer JA-Frau? In jedem Kalender steht Altweiber und Rosenmontag und so drin! DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Und was soll das von deer JA-Frau? In jedem Kalender steht Altweiber und Rosenmontag und so drin! DURCHHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   
  Und das nur, weil ich so einen Heißhunger hatte und vom Frühstück irgendwie nicht satt geworden bin.
  Und das nur, weil ich so einen Heißhunger hatte und vom Frühstück irgendwie nicht satt geworden bin.   Die spinnt doch! Wie viele Kinder hätte ich dann schon kriegen müssen ?
  Die spinnt doch! Wie viele Kinder hätte ich dann schon kriegen müssen ?  Später dann wurde mir speiübel, weil ich eben so müde war, bei dem wenigen Schlaf. Zum Glück hat sie das nicht mitbekommen, sonst hätte ich mir wieder so einen blöden Kommentar anhören müssen.
  Später dann wurde mir speiübel, weil ich eben so müde war, bei dem wenigen Schlaf. Zum Glück hat sie das nicht mitbekommen, sonst hätte ich mir wieder so einen blöden Kommentar anhören müssen.   

Na ja, nur noch etwas über eine Woche und wer weiß ofür es gut ist.
  Na ja, nur noch etwas über eine Woche und wer weiß ofür es gut ist.   Ich denke da an meine kleine Trompete, die eventuell nach der OP mehr nach rechts gewandert sein könnte
 Ich denke da an meine kleine Trompete, die eventuell nach der OP mehr nach rechts gewandert sein könnte  

Oder wer? Na ja, jetzt wissen wir Bescheid! Klaviere werden zu Hauf verliehen. Danke Dir
 Oder wer? Na ja, jetzt wissen wir Bescheid! Klaviere werden zu Hauf verliehen. Danke Dir   Kenne da auch ein nettes Lädchen in Wuppertal wo ich es herbekommen könnte. Aber erst muss ich mehr Geld verdienen.
  Kenne da auch ein nettes Lädchen in Wuppertal wo ich es herbekommen könnte. Aber erst muss ich mehr Geld verdienen.   Viel Spaß bei der Party.
 Viel Spaß bei der Party.

Kinder auf Jück gewesen. Das heißt also Du hellwach und auf die Eingangstür gelauscht ob sie wiederkommen, gelle?
 Kinder auf Jück gewesen. Das heißt also Du hellwach und auf die Eingangstür gelauscht ob sie wiederkommen, gelle?   
  Na mal schauen.
 Na mal schauen. Denn auch für männliche Eier gilt: Am besten ist immer noch artgerechte Freilufthaltung.
 Denn auch für männliche Eier gilt: Am besten ist immer noch artgerechte Freilufthaltung.