Ja, Lukas und Lene sind meine zwei. Anton war auch mir, er ist leider nur knapp 3 Jahre geworden.

. Da sieht man mal wieder, wieviele tierliebe Menschen es doch gibt
 . Da sieht man mal wieder, wieviele tierliebe Menschen es doch gibt   .... manchmal könnte man ja doch meinen, in einer tier- und kinderfeindlichen Gesellschaft zu sein
  .... manchmal könnte man ja doch meinen, in einer tier- und kinderfeindlichen Gesellschaft zu sein   .
 . !!! Mit Hangman wirds wohl nichts mehr
  !!! Mit Hangman wirds wohl nichts mehr   ..... aber als Hangman damals den "Geist" aufgab, haben wir Dino zu uns geholt, jetzt hätte ich vielleicht gar nicht mehr soviel Zeit und Lust zum Spielen.
  ..... aber als Hangman damals den "Geist" aufgab, haben wir Dino zu uns geholt, jetzt hätte ich vielleicht gar nicht mehr soviel Zeit und Lust zum Spielen. ?!? Wie lange mußt Du noch arbeiten bis zum Mutterschutz?
 ?!? Wie lange mußt Du noch arbeiten bis zum Mutterschutz? .... aber ich werde es jetzt dann mal auf alle Fälle versuchen. Ich setz ihn halt immer in den Garten und sage es ein-zweimal, wenn er dann immer noch längere Zeit keine Anstalten macht, geb ich es auf.
  .... aber ich werde es jetzt dann mal auf alle Fälle versuchen. Ich setz ihn halt immer in den Garten und sage es ein-zweimal, wenn er dann immer noch längere Zeit keine Anstalten macht, geb ich es auf.  - danke nochmals für Eure Hilfe !!!!!
  - danke nochmals für Eure Hilfe !!!!! ,
 , auf den ersten ultraschall bildern konnte man nur einen krümel sehen, da haben unsere ganzen freunde gleich gesagt: das kann nicht sein!! und nach ner woche sah man dann auch nummer zwei
 auf den ersten ultraschall bildern konnte man nur einen krümel sehen, da haben unsere ganzen freunde gleich gesagt: das kann nicht sein!! und nach ner woche sah man dann auch nummer zwei   

aber ich kann nicht raus
 aber ich kann nicht raus   bronchitis
 bronchitis   

viele halten uns für völlig bescheuert, aber uns haben die Tiere immer sehr geholfen, mit den vielen Niederschlägen fertig zu werden. Naja, zuerst hatten wir ja nur 2 kleine Hunde, da wir zur Miete wohnten.
 viele halten uns für völlig bescheuert, aber uns haben die Tiere immer sehr geholfen, mit den vielen Niederschlägen fertig zu werden. Naja, zuerst hatten wir ja nur 2 kleine Hunde, da wir zur Miete wohnten. .
. ich hoffe, wir bekommen weiterhin alles so gut unter einen Hut und es wird keine größeren Probleme geben - außer: das KiZi ist natürlich für sämtliche Tiere Tabu
 ich hoffe, wir bekommen weiterhin alles so gut unter einen Hut und es wird keine größeren Probleme geben - außer: das KiZi ist natürlich für sämtliche Tiere Tabu  .
.