Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo,

oje Ate, ich hoffe, ihr bekommt die schwierige Zeit schnell rum und er Kleinen geht's dann endlich besser. Hast du eine Übernachtungsmöglichkeit im KH?

Pe, wir ziehen in ca. 4 Wochen um, dann müssen wir aus unserer Wohnung raus. Es ist noch viel zu tun, die Zeit wird langsam knapp und Stress und Hektik machen sich breit. Naja, muss ja nicht alles fertig sein, wenn wir einziehen, aber auf einer Baustelle möchte ich auch nicht wohnen.

Tine 8)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Sagt mal machen wir hier ein Raritäten- Kabinett auf oder was?

Ate die Maus soll ganz schnell unters Messer, wenn sie wieder keimfrei ist - solange stationär ist für mobile Kids doch voll doof.

Tine noch 4 Wochen - na dann weißt du wenigstens, dass bald wieder Ruhe inkehrt auch wenn sie heute noch in weiter Ferne erscheint.

Hesselchen und kochst du schon schön.

Koffer ist gepackt, leider passt der Überseekoffer nicht in den ICE, da hab ich euch mit dem Gepäckservice vorweg geschickt.

Ich winke also in die Runde und bin schon ganz aufgeregt, die erste große Bahnfahrt mit Tim - die erste Bahnfahrt überhaupt :o
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Anja,

ich wünsche Euch eine superschöne Woche , viel Spaß und Erholung!!!!
Meinst Du, ich muß jetzt schon mit dem Kochen anfangen :o :o :o :o . Habe nicht mal den Speiseplan ausgetüftelt, muß mich jetzt wohl sputen, damit Du satt wirst :lol: :lol:

Hallo Beate,

ich zauber Deine Maus mal keimfrei.! Besteht denn Hoffnung, das die OP vorgezogen wird, sobald sie keimfrei ist? Hoffe, Du kannst uns zwischendurch mal auf dem Laufenenden halten. :knuddel:

Hallo Julia,

sag mal "!piep". Bin doch sop neugierig... :oops: :knuddel:

Hallo Tine,

habt Ihr gebaut? Ohje, denke mit Schrecken an unseren letzten Umzug, ich hoffe, Ihr habt Euch gut vorbereitet???

Hallo Pe,

ich wollte im letzten Jahr bei der Ausschabung die Myome auch gleich mit wegmachen lassen. Aber die Doc´s haben das abgelehnt, wegen der erhöhten Blutungsgefahr durch die SS. War mir dann auch einleuchtend...
Wenn Du das Myom per Bauchschnitt entfernen läßt, kannst Du frühstens in 3-6 Monaten weiter machen...

Hallo Claire,

ich habe mich ja entschieden, die Weiterbildung zu machen. Zwar mit einem komischen Gefühl, aber da muß ich wohl durch. Kann ja nicht immer auf eine SS warten...
Warte noch auf die ÜF, bis wir uns getroffen haben, befürchte nämlich, das wir uns auf dem Treffen an Anja´s Resten gütlich tun müssen und dann sind die Kilos eh wieder drauf :lol:

Hallo Bigi,Hallo Hanni,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Morgen :o oder eher Tag,

Nicole, danke, mir geht es prima, Montagabend hoffen wir dann ein Fruchtsäckchen auf dem Ultraschall zu sehen....... So so, Du hast Dich zur Weiterbildung angemeldet, hoffentlich macht Dir da jemand einen Strich durch :wink: *dd* *knuddel* .

Ate, *dd* das es Euch gut geht im KH, die Maus bald keimfrei ist und die OP vorgezogen wird *dd* :knuddel: .

Anja, schöööööööööne Ferien und gute Fahrt. Verdreh Dir ja nicht das Kreuz mit dem janzen Plunder :o oder den Fuß!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Claire, ne der Ticker ist ok. Bei 5+0 dürfte ja evtl. was zu erkennen sein und über eine "schnöde" Miniblase am richtigen Platz würde ich mich riesig freuen!! :knuddel: . Wow, Du bist ja auch heftig Myomgeplagt :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Pe, oh je, was für die Wissenschaft interessantes und ein *mecker* Myom. Myom leidgeplagt war ich ja auch, nun sind sie weggeschnippelt. Befrag mal Deine Spezis ob das wirklich raus muß. *dd* Wieder ordentlich am loipen :D :knuddel: :knuddel: .

Tine, na dann viel "Spaß" beim Aufräumen, Streichen..............und ein paar vernünftige Leute bei der Wohnungsbesichtigung *dd* :knuddel: .

Liebe Grüße an Reeni, Hanni und Bigi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu kurze Meldung von mir...
bin kurz zum Mittag nach Hause... Mäuschen schläft (hoffentlich) :(
sie ist immer noch ganz matschig und will eigentlich nur kuscheln...
heut morgen war sie schon wach und saß ganz lieb im Bettchen als ich gekommen bin... da hat es mir mal wieder fast das Herz gebrochen, daß ich rabenmutter da nicht schlafen mag.... aber ich hätte da gar nicht geschlafen, hier in meinem Bettchen wenigstens ein bißchen.... und es gab auch keine Probleme haben die Schwestern gesagt..
auf eine Vorverlegung der OP brauchen wir wohl nicht zu hoffen.... das Antibiotikum muß mindestens 7 Tage laufen... also bis Freitag und dann ist ja schon am Dienstag der Termin :(

an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lg Bea

PS Anja einen schönen Urlaub
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Beate, *dd* für Kathrin und Dich

Julia, *dd* für eine oer auch zwei schöne FHs.

Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche.

Und tschüss, bin nämilich schon wieder viel zu spät dran, so wie's aus dem Fenster aussieht, hat es wieder geschneit...
Reeni
Rang1
Rang1

Beitrag von Reeni »

Hallo Beate :knuddel: ach Mensch, da drück ich euch ganz fest *dd* *dd* *dd* das das Antibiotikum gut anschlägt und die OP dann schnell und reibungslos funktioniert.

Julia, bin schon ganz gespannt auf deinen US-Bericht!

Mein Kind hat diese Nacht von gestern abend 20:30 bis heute früh 6:30 geschlafen :dance: :dance: :dance: Naja, zwischendurch hat sie ein paar mal geschrien, weil sie ihren Schnuller ausgespuckt hatte aber dafür hat sie mich ja auch so lange schlafen lassen.

Allen anderen :knuddel:
Liebe Grüße Reeni** seit 22.12.04 mit Amelie Alexandra (*29.9.04) auf dem Schoß
und seit 11.09.07 mit Darian (*09.09.07) auf dem Arm

Bild

Bild
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Huhu,
schnell noch mal posten bevor ich in mich im strömenden Regen wieder auf Fahrrad schwinge und zum Zwergi radel :-?
Also das Antibiotikum hat gut angeschlagen (sie hat nur ein bißchen Ausschlag davon bekommen, sieht aus, als ob sie die Röteln hat..... aber das ist nicht so dramatisch)..und sie ist seit heute morgen auch fieberfrei.

Unser Doc sagte heute, wenn alles so weiterläuft, daß wir sie am Freitag nachmittag evtl. mit nach Hause nehmen dürfen..... das wär natürlich schon toll, noch ein Wochenende zu Hause, bevor wir am Montag wieder lostroddeln.....

so nun muß ich mich aber sputen....
bis die Tage
gruß Bea
(die sich im KH zu tode langweilt) ....
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Beate,

wenigstens gibt es nun auch mal gute Nachrichten bei Euch :knuddel: . Dann hoffe ich für Euch,das es sich auch so fortsetzt *dd* .
Kannst Du keinen Scläppi oder so mit ins KH nehmen? Dann halten wir Dich schon auf Trab :lol: . Oder Du rückst Deine Handynummer raus und wir bombardieren Dich mit SMS´s :lol: :lol:

Hallo Reeni,

hey, super! Scheinst ja echt eine brave Tochter zu haben! Wie war denn das kinderfreie Wochenende? Das war doch jetzt, oder?

Hallo Pe,

na, bist Du durch die Schneemassen gekommen???

Hallo Julia,

wie ist der US gelaufen? Bin soooo neugierig... :oops:

einen :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Anja, Bigi, Hanni, Tine und Claire

Bei mir ist in der nächsten Zeit viel Arbeit angesagt, da ein Kollege für längere Zeit ausfällt. Und eine volle Stelle ist nicht so ganz einfach zu kompensieren. Gell Claire :wink:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe Morgen übrigens meinen Termin in der Klin bzgl. meiner SD. Bin gespannt, wie der wird. Wenn ich nur an die Srechstundenhilfe denke, steigt mein Adrenalinspiegel :roll: . :evil:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“