ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf
- Tigerchen:-)
- Rang2

Danke für die Beachtung
- Rang2

- Mäuschen931972
- Rang5

Guten abend Mädels
die ersten Spritzen sind gesetzt, so nun bin ich auch auf den Donnerstag gespannt, wieviele Eileins zu sehen sein werden
@Ragdolls
Donnerstag um 17.40 Uhr bei meinem Frauenarzt, ich brauche wegen des Weges nicht extra nach HH zu fahren.
Schön, das das Myom fast nicht sichtbar ist und ein wenig Pause ist bestimmt gut.
@Gissi
der Wert ist gut. Ich habe mich mal um die HCC bemüht und durchgelesen.
@Penti
ja, hatte ich, grins.
@Tigerchen
was hattest Du für Nebenwirkungen?

die ersten Spritzen sind gesetzt, so nun bin ich auch auf den Donnerstag gespannt, wieviele Eileins zu sehen sein werden
@Ragdolls
Donnerstag um 17.40 Uhr bei meinem Frauenarzt, ich brauche wegen des Weges nicht extra nach HH zu fahren.
Schön, das das Myom fast nicht sichtbar ist und ein wenig Pause ist bestimmt gut.
@Gissi
der Wert ist gut. Ich habe mich mal um die HCC bemüht und durchgelesen.
@Penti
ja, hatte ich, grins.
@Tigerchen
- Rang2

ich hatte das letzte mal, ganz heftige Hitzewallungen und richtig Depressive Verstimmungen, Kribbeln im Gesicht und nachts immer das Gefühl als würde ich keine Luft bekommen. Aber davon hab ich diesmal überhaupt nichtsMäuschen931972 hat geschrieben:
@Tigerchen
hallo,
hatte diese Woche Beruflich viel Stress, verabschiede mich erst mal in den Urlaub, wenn ich in der Türkei ein Internetcafé´ finde, schau ich noch mal rein. Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Bitte verzeiht wenn iich jemanden vergesse. Hab hab gestern abend mal kurz Schmierblutung gehabt, aber jetzt nichts mehr, wenn jetztt heute meine Tage kommen, dann ruf ich am Montag in Wi. an und lass mir ein Termin zur DR geben.BEi der KK hab ich die Woche auch noch mal angerufen, die Sachbearbeiterin hatte den Antrag zur Rücksprache zurückgelegt, und war die Wochhre nicht an Ihrem Platz, ist aber genehmigt und müsste heute oder Anfang nächster Wooche kommen. Also hat es so 2 1/2 Wochen gedauert. So jetzt noch schnell Koffer packen.
@ Dali:
für 2.02
und für Nana auch
für Monag
@ Gissi: sind die Werte gut? wen ja dann freu ich mich für dich
alle anderen
Liebe Grüsse
Michaela
hatte diese Woche Beruflich viel Stress, verabschiede mich erst mal in den Urlaub, wenn ich in der Türkei ein Internetcafé´ finde, schau ich noch mal rein. Hab jetzt nicht alles durchgelesen. Bitte verzeiht wenn iich jemanden vergesse. Hab hab gestern abend mal kurz Schmierblutung gehabt, aber jetzt nichts mehr, wenn jetztt heute meine Tage kommen, dann ruf ich am Montag in Wi. an und lass mir ein Termin zur DR geben.BEi der KK hab ich die Woche auch noch mal angerufen, die Sachbearbeiterin hatte den Antrag zur Rücksprache zurückgelegt, und war die Wochhre nicht an Ihrem Platz, ist aber genehmigt und müsste heute oder Anfang nächster Wooche kommen. Also hat es so 2 1/2 Wochen gedauert. So jetzt noch schnell Koffer packen.
@ Dali:
und für Nana auch
@ Gissi: sind die Werte gut? wen ja dann freu ich mich für dich
alle anderen
Liebe Grüsse
Michaela
HAllo,
@Tigerchen,
schön das es diemal besser geht mit allen.
Ich hatte letztesmal auch keine Probleme mit Nebenwirkungen.
@Dali,
ich drücke ganz fest die Daumen und Zehen*dd*
@nana,
du bist bestimmt die nächste im Bund der ss.
@radolls,
ich versuche das der Streß mich nicht auffrist.
Ich hoffe sehr das der Doc recht behält und es wirklich nichts schadet.
Ne kleine Pause ist nie schlecht, glaube mir Körper und Geist brauchen auch mal ne Pause.
@Eli,
schönen Urlaub. Erhole dich gut.
So gestern war es sehr schön auch die Oper auf Bayerisch war super.
Habe mich gekugelt vor lachen. Ist eine ganz einfache Vorstellung, drei lesen vor und es zwischendrin wird Musik aufgespielt von Musikern.
So nacher wird Männe wieder zum Flughafen gebracht.
Liebe Grüße
Penti
@Tigerchen,
schön das es diemal besser geht mit allen.
Ich hatte letztesmal auch keine Probleme mit Nebenwirkungen.
@Dali,
@nana,
@radolls,
ich versuche das der Streß mich nicht auffrist.
Ich hoffe sehr das der Doc recht behält und es wirklich nichts schadet.
Ne kleine Pause ist nie schlecht, glaube mir Körper und Geist brauchen auch mal ne Pause.
@Eli,
schönen Urlaub. Erhole dich gut.
So gestern war es sehr schön auch die Oper auf Bayerisch war super.
Habe mich gekugelt vor lachen. Ist eine ganz einfache Vorstellung, drei lesen vor und es zwischendrin wird Musik aufgespielt von Musikern.
So nacher wird Männe wieder zum Flughafen gebracht.
Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen

Penti
Mit drei im Herzen
- Mäuschen931972
- Rang5

Tigerchen:-) hat geschrieben:ich hatte das letzte mal, ganz heftige Hitzewallungen und richtig Depressive Verstimmungen, Kribbeln im Gesicht und nachts immer das Gefühl als würde ich keine Luft bekommen. Aber davon hab ich diesmal überhaupt nichtsMäuschen931972 hat geschrieben:
@Tigerchen
Bin deshalb auch immer richtig verunsichert, denn ich warte immer und es passiert nichts. Hatte mich allerdings auf das schlimmste gefasst gemacht und vielleicht bleibe ich deshalb diesmal verschont
![]()
ich sorge schon mal vor, mit noch mehr Trinken wie das letzte Mal

- Rang2

Ich bekomme die Spritzen ja nicht einmalig sondern alle vier Wochen über sechs Monate verteilt und die Nebenwirkungen beginnen in der Regel erst nach der dritten Spritze , aber viel trinken ist ja trotzdem gutMäuschen931972 hat geschrieben:Tigerchen:-) hat geschrieben:ich hatte das letzte mal, ganz heftige Hitzewallungen und richtig Depressive Verstimmungen, Kribbeln im Gesicht und nachts immer das Gefühl als würde ich keine Luft bekommen. Aber davon hab ich diesmal überhaupt nichtsMäuschen931972 hat geschrieben:
@Tigerchen
Bin deshalb auch immer richtig verunsichert, denn ich warte immer und es passiert nichts. Hatte mich allerdings auf das schlimmste gefasst gemacht und vielleicht bleibe ich deshalb diesmal verschont
![]()
ich sorge schon mal vor, mit noch mehr Trinken wie das letzte Mal
Schönen Sonntag.