ICSI/IVF, im Nov./Dez./Jan. 04/05 gehts los!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Dali Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* Bis zum 02.02. ist es ja nicht mehr lange. Aber ich weiss die Tage bis zum SS-Test können sich wie Kaugummi ziehen.

Cosma Weiterhin Gute Besserung.

Fahre nachher nach Köln und treffe mich aus einen anderen Forum mit ein paar Frauen. Freu mich schon drauf. Ansonsten gibt es nicht neues.

allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Werbeslider mit Buttons
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

hey ihr süßen,

im moment ist aber wenig los bei uns.....

ich hoffe euch gehts allen soooooooooooo gut, dass ihr keine zeit zum schreiben habt :knuddel:

mann, ich musste mich jetzt beim gyn wiegen :o heftig sag ich euch :oops: und das kann ja nocht nicht von den krümeln kommen... ich muss in der stimuphase ganz schon zu genommen haben... mir passt jetzt schon keine hose mehr :oops:

ich wünsch euch allen ein ganz tolles WE und lasst euch nicht stressen :D
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Morgen Mädels,
ich hoffe es geht euch gut trotz der Warterei!!!!!!!!!!!!

Ich hatte gestern Migräne, bin fast verrückt geworden, bin echt froh dass es wieder besser ist.

@Cosma: Mensch da hab ich auch Panik vor der Gewichtszunahme. Ich hab schon bei IUI 4 kg zugenommen was ist dann erst bei der Stimmu. Ich versuche es jetzt bischen mit WW aber so richtig hab ich noch nicht angefangen. Ich hoffe sehr dass die IVF positiv ist dann kann ich ruhig zum Monster mutieren hi hi

Also nächste Woche ist wohl für uns alle spannend oder??????????

Schönes WE
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ asia du arme :( migräne muss furchtbar sein. meine freundin hat das auch und es ist immer der horror!!

ja, WW hab ich auch immer zwischendurch gemacht. ich finde damit kann man echt gut abnehmen.

aber ich bin jetzt auch echt froh um die "ausrede". weil entzwischen hat sich da echt einiges angehäuft an kgs, was ohne schwangerschaft nicht mehr entschuldbar wäre.

ich bin zwar relativ groß (1,76cm), war aber immer dünn. als ich meinen schatz kennen gelernt habe, hatte ich 56 kg. nach einem jahr gute küche zu zweit hatte ich dann 59kg und nachdem ich aufgehört habe zu rauchen 63kg. die wage von meinem gyn hat jetzt 68kg angezeigt :oops: wenn das so weiter geht, dann kann ich mir ausrechnen wo das hinführt...

fängst du nächste woche mit der stimu an?
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Cosma,
oh je du Glückliche. So groß und schlank. Was soll ich denn sagen. Ich bin 163 und hab sonst immer so 58kg gehabt. Jetzt wiege ich 65. Es stört mich total. Also schiebe ich die letzten 4kg auf die Hormone, denn ich hab sonst auch so gegessen wie immer. Ich mutiere sicher zu einer Kugel wenn ich schwanger bin, kenn ich von meiner älteren Schwester. Obwohl die jetzt wieder nach 3 Schwangerschaften Superschlank ist. Also geb ich die Hoffnung für danach nicht auf.

Acha ja ich hab nächste Woche einen Termin im KiWu, da bekomme ich die Rezepte und ein paar Tage später gehts los. Da werd ich echt aufpassen müssen mit dem Essen und ich esse gern :cry:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

@ asia

find ich auch immer voll fies, dass manche essen können was sie wollen und trotzdem voll dünn sind... ich musste mich da immer sehr zurück halten....

und meine mutter und meine oma sind nach den kindern voll dick geworden - da weiß ich, was mir noch bevor steht....

fang jetzt in der stimuphase bloß nicht an dich einzuschränken... lieber hinter her - falls es tatsächlich nicht klappen sollte...

mit was stimulierst du? auch mit gonal?

ich wünsch dir jedenfalls einen supi start nächste woche :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
ja, seit Freitagabend bin ich zum Junkie geworden
ab morgen abend muss ich noch eine Ampulle Menogon mehr spritzen.
Es brannte gestern schon ganz dolle, da habe ich noch einen Liter Tee hinterher getrunken und dann ging es wieder.
Am Donnerstag ist der US Termin bei meinem Frauenarzt, dann bin ich gespannt
:dance:

@Cosma
ja, die Ehe macht dick, egal ob ss oder nicht :wink: aus Erfahrungweiss...

@Asia
klappt es gut mit dem Abnehmen?

@all
wo seid ihr?
Schönen SonntagBild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag. Wir waren bei Freunden beim Renovieren helfen. Hab schon wieder Muskelkater und einen leicht dicken Kopf (zuviel Bierchen)hi hi. Aber muß auch mal sein.

@Cosma: Ich werde am Donnerstag erfahren womit ich stimmulieren werde, wieso muß mann dabei soviel trinken?

@Mäuschen: ich ha ja mit dem Abnehmen noch gar nicht richtig angefangen, ständig kommt etwas dazwischen wo ich nicht wiederstehen kann. Wenigstens mach ich wieder bischen Fitness.

Ich wünsch Euch noch ein schönes Rest-WE
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Asia
das ist ja ein kleiner Anfang :wink:
ich weiss, es ist echt schwer. Aber wenn nicht jetzt, wann dann :roll: :wink:
Ich merke schon meine paar Kilos an den Hosen und das motiviert ungemein.
Du schaffst es auch :dance: *dd*
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

morgen mädels :lol: ,

heute nacht gings mir zum ersten mal ganz gut. nur ganz weing haslweh :)

heute mittag fahren wir mal zu meinen eltern (ich muss dieses haus endlich mal verlassen!!) die fahren nämlich nächste woche nach neuseeland und sind 4 wochen weg. und das woch ich so ein mamakind bin :cry: aber ich gönns ihnen ja!

@ mäuschen gott sei dank ist das bei fast allen so, dass die ehe dick macht :wink: bei mir im freundeskreis ist das auch so. selbst bei meinem schwulen freund funktioniert das. der ist jetzt auch schon 5 jahre mit seinem freund zusammen und hat auch schon voll zugenommen....

@ asia du musst deshalb soviel trinken, damit sich die hormone nicht im gewebe einlagern. dann kann es zu einer überstimulation kommen. außerdem verdicken die hormone das blut und wenn du nicht viel trinkst, dann kannst du eine trombose bekommen. meine kw praxis empfiehlt deshalb noch zusätzlich eine asperin am tag (wegen der blutverdünnung und der besseren durchblutung der gebärmutter, aber erst nach der punktion). konnte ich aber nicht machen, weil mir das auf den magen geht. ich hab halt echt 4 - 5 liter getrunken :o an welchem zyklustag bist du denn dann jetzt? oder bist du noch im DR zyklus?

wünsch euch allen einen schönen sonntag :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“