Hallo Ihr Lieben

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tori
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Lieben

Beitrag von Tori »

eigentlich bin ich zur stillen Mitleserin geworden, aber wollte mich mal kurz melden, da wir jetzt gerad in der WS-(Koller!!) sind.Letztes Jahr hatten wir ein Negativ bei Zech ,leider auch eine schlechte Befruchtungs-bzw. Weierentwicklungsrate. Am Ende waren nur eine frühe Blasto und eine kompakte Morula über. Diesmal ist Alles im Allem besser verlaufen- Gute GMS(beim letzten US 9,8 oder so und von 13 pu. EZ waren 12 reif, 9 befruchtet und wir hatten 5 Blastos, 1 normale, 2 frühe und 2 volle(die habe ich jetzt hier mit zu Hause). Eingefroren hätte sich laut Doc. Sander nicht so gelohnt.(???)

Wir waren sehr froh über das gute Ergebnis, aber jetzt beginnen schon die negativen Gedanken. Ich habe ausser Brustempfindlichkeit, was wohl wie immer vom Gestone kommt und Adern auf der Brust zu sehen sind kein Ziehen an den Eierstöcken und keinerlei Anzeichen. Hatte gestern auch starken Durchfall.Nach der Pu konnte ich nicht richtig schmerzfrei Sitzen und konnte durch einen starken Wasserbauch auch nicht mal alleine mich Anziehen, da jedes Bücken gestochen hat wie sonst was.Ein zwei Tage später war das aber wider i.O. musste aber nicht Nachspritzen. habe Angst, dass dadurch die 2. Zyklushälfte nicht genügend mit HCG versorgt ist und hatte auch zweimal nachgefragt bei den Arzthelferinnen, aber die sagten, ich hätte genügend HCG im Bauch bei 13 EZ. woher wollen die das wissen, machen doch gar keinen Bluttest, ist irgendwie ein bisschen Wichi-Waschi finde ich, denn letztes Jahr bei unserem 1. Zech Versuch musste ich sogar (bei 12 EZ ) zweimal 1/2 Choragon nachspritzen.....???

Was sagt ihr zu meiner Situation. Muss ich mir Sorgen machen und hatte von Euch Postiven (Herzlichen Glückwunsch Antepo...) jemand auch null Anzeichen??????????????Ihr wisst ja wie diese ständige Gedankenkreiserei ist, bitte helft mir schnell.So´n Versuch ist ja auch nicht grad billig. Wem sag ich das.

Liebe Grüsse. TORI

P.S. Ela, habe Dir ne Pn geschrieben, da wir am gleichen Tag Test haben....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“