ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,
also heute 11 ZT hatte ich ja US. Ich muss nun die nächsten 4 Tage stimulieren damit dann der ES ausgelöst werden kann (doc meinte das ist besser auch bei kryo). am Montag habe ich ncohmals US dann erfahre ich den Transfertag.

*piks piks* coffee
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Ihr Süßen!
Sternenbaby, das sind ja doofe Nachrichten, ich hoffe so für Dich, daß man heute etwas schönes rundes sieht, aber ich denke auch, daß Dreamer voll recht hat, ich habe nun schon soo viel gelesen voin Fruchthöhlen, die erst eine Woche nach der Zeit autauchen oder dann Zwilinge sind oder von HCG Werten, die einen nur verrückt machen etcDrücke Dir die Daumen für heute!
Ari, dann bist Du ja jetzt auch nachweisbar eine Schwangere!
ich habe den Mutterpaß immer erst in der 11. Woche bekommen, bei Jonas war ich in der 10/11. Woche wegen leichter Blutugen im KH und hatte noch keinen, das weiß ich noch.
Aber dieses Mal muß ich ja auch einen neuen anfangen, es passen ja immr nur
2 Schwangerschaften rein, hups, das hat sich ja gerade sehr optimistisch angehört,was?

Simi , danke, es ist schon richtig, daß jeder so viele KInder haben sollte, wieer sich wünscht aber ich kann einfach nicht mehr, andererseits frage ich mich, wie ich wohl leiden würde, wenn ich noch gar keine hätte!!!!????
Eine liebe Mailbekannte aus meiner Mailingliste bei yahoo ist jetzt nach langer Kiwugeschichte für das zweite Kind bei der ersten ICSI mit Zwillis schwanger, ich freue mich so für sie, denn sie hat wirklich eine Überstimu mitgemacht, da war ich ja fast noch harmlos gegen, sie war 10 TAge im KH und man mußte ihr Wasser aus der Lunge punktieren, sie hat es so verdient und meinte auch, einen zweiten Versucht hätten sie erst mal nicht gewagt, und sie wollte auch mindestens 3 Kinder, da ist es doch schön, daß es gleich beide geschafft haben.

Selma, unser Spermiogramm ist so eins, wo man sagt, jaaaa wenn man Geduld hat, dann könnte es auch so klappen (beim lezten mal OAT 1-2 Grades), daher nutze ich auf jeden Fall jeden MOnat, in dem ich einen ES habe!!!ABer wenn Du sagst, daß Du oft Infektionen hast, dann würde ich es auch echt lassen.

Theresa ich habe auch eine Mailfreundin mit Drillingen und sie sagt, sie würde es immer wieder so machen, hat beim ersten IVF Versuch gleich so reingehauen.ABer daß man auch mit KRyos zu Drillingen komme kann, das macht mir echt Hoffnung, falls wir unsere noch brauchen.

Ari J, siehst Du! Habe Dir ja schon bei wunschkinder gepostet!Alles völlig o.k, aber ehrlich bis ich etwas auf dem US sehen würde, wäre ich auch ein Nevenbündel!

So, jetzt mal Schluß für heute!Irgendwie muß ich mich jetzt krampfhaft ablenken, morgen um diese Zeit weiß ich schon fast Bescheid!!!Aber Mench, einer von den dreien wird es doch wohl geschafft haben....

Und wieder:Grübel, analsyier, diagnostizier....

Sonja
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hi Mädels!

Vielen lieben Dank für all Euer Mitgefühl. Aber drei wären mir echt zuviel gewesen, vor Allem, wenn man bedenkt, dass ichja schon 2 Kids habe!

So, liebe Sonja, Deine Countdown läuft. Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass Deine Übelkeit mit Erbrechen , Bauchziehen , Brustziehen usw. NIchts mit einer SS zu tun hat?
Ich drück Dir die Daumen. Ich sag doch, die Sommermonate Juni und Juli sind top um schwanger zu werden.

Also halte Dich ran.

So, nun mach ich schon wieder Schluß denn meine Kleine streßt ich soll sie endlich zu ihrer Freundin bringen. Kinder haben heutzutage schon wichtigere Termine als wir Erwachsene.
Also machts gut.

eure Ari. :dance:
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo!

Jetzt bin ich es schon wieder. Leider bin ich jetzt ganz down.

Der HCG-Wert ist nur von 998 auf 1100 gestiegen und der Gelbkörperhormonwert ist von 7,26 auf 5,11 gefallen. Meine Ärtzin wollte morgen schon die Ausschabung machen. Aber ich bin noch nicht bereit dafür. Ich kónnte sie auf Montag überreden. Ich denke, ich brauche die Zeit um einfach sicher zu gehen, dass da nichts mehr in meinem Bauch wächst.

Könnte natürlich nur heulen. Auf jeden Fall danke ich Euch nochmals für Eure aufmunternden Worte.

Muss man denn eigentlich gleich ausschaben? Ich hätte es gerne einfach der Natur überlassen. Aber meine Ärztin hält da nichts davon. Den Grund hat sie aber nicht gesagt.

Ich hatte doch schon bei der letzten Gebärmutterspiegelung solche Probleme. Wenn die da jetzt schon wieder drin rumpfuschen. Mir ist bei dem GEdanken gar nicht wohl. Am liebsten würde ich gar nicht erst hingehen.

Vielleicht gehe ich morgen noch zum normalen Frauenarzt und frage ihn, wie er es handhaben würde.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Oh nein.....

Liebes Sternenbaby!
Mir fehlen die Worte und ich weiß, daß ich Dich nicht trösten kann. :knuddel: :knuddel: :knuddel: All meine Gedanken sind bei Dir und ich hoffe, daß Du das alles Gute überstehst und bald wieder ein Lichtlein siehst. Fühl Dich gedrückt und ich hoffe Du weißt, daß Du immer auf uns hier zählen kannst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo liebe Sternenbaby!

Das tut mir total leid, aber ich würde an Deiner stelle die Ausschabung auch nicht gleich morgen machen lassen. Frag doch mal nach, warum Deine Ärztin es sooo eilig damit hat. Kann es nicht sein, dass sich Dein Zustand doch wieder regeneriert?
Ich würde noch abwarten, falls das keine gesundheitlichen Komplikationen gibt, denn vielleicht sieht die Situation morgen oder Montag schon wieder ganz anders aus.

Ich würde die Werte morgen und Montag nochmal überprüfen lasse, bevor sich die Ärztin an Werk macht.

Sei ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Ari.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hab´s gestern doch nicht mehr geschafft mich nochmal zu melden! Ich bin voll nervös und hippelig - warum ist heute nicht schon morgen? :help:

@AriJ
Jetzt hab ich doch glatt eine Gänsehaut bekommen als ich von dem 1.US-Bild Deines Nupsis gelesen habe! Ich freue mich so sehr für Euch! *lach* wenn Dein Bauchi jetzt schon wächst hast Du vielleicht gute Chancen daß er nach der Geburt auch schneller wieder zurückgeht :-)!

@Pebbles
Freut mich daß Deine Eierstöcke so schön fleißig sind!
Wegen dem Wunsch mehrerer Kinder: Viele Leute die keine Ahnung haben wie es ist wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt halten einen für echt egoistisch und unverschämt wenn man noch VOR dem ersten Kind (also bevor man überhaupt mit dem ersten schwanger ist) schon von mehreren redet! Sie meinen daß man doch unter solchen Umständen froh sein müsste wenn es überhaupt zu einem kommt. Und das tut erstens weh und zweitens werden wir´s denen zeigen *kämpf*

@Selma
Grins - ich verstehe echt nicht so ganz warum Ihr die Parole mit dem nicht ungeschützten GV bei 2 tollen Follis ernst nehmen könnt, aber da siegt wohl echt die Vernunft, die bei mir in solch einem Moment weg wäre *grins* :oops:

@Sternenbaby
Oh Du Arme, laß Dich mal virtuell ganz fest in den Arm nehmen! Das sind ja furchtbare Neuigkeiten! Das ist so gemein. Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr? Wird die Ärztin am Montag noch mal US machen und noch einen Bluttest? Ja, frag morgen nochmal beim Hausgyn nach! Drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen! Vielleicht hast Du ja wirklich Glück - und Du hättest es verdient!

@Christin
Was? Keine Blutung und am 6.ZT? Wow...seltsame Sache. Hatte Dein Doc ne Erklärung dafür? Und wenn Du dann die Mens hast durch das Clomi zählt dann der Zyklus nochmal von vorne???
Oh, Ayscha hatte ne Fehlgeburt? Mein Gott, wie schrecklich! Das ist so gemein!

@Dreamer
Hey, das klingt doch alles fantastico :dance:
WAS? Eine T von 38°C - na wenn das nicht auch mal ein gutes Omen ist...Du weißt ja daß bei den meisten Frauen die Basaltemperatur nach Einnistung nochmal steigt und dann im Falle einer SS oben bleibt?! Und jetzt hör endlich auf so negativ zu denken *schimpf* :roll:
Na gut, ich verzeih Dir noch einmal *lach* - nee, kleiner Scherz! Ist doch klar daß Du unter diesen Umständen nicht angerufen hast! Hatte es ja gelesen daß Du zum Doc musstest und und und! Heute ist schlecht mit telefonieren - muß gleich nochmal weg und mich vorher noch in meinen anderen Ordnern melden damit die nicht denken ich bin in der versenkung verschwunden :D ...aber morgen können wir mal schauen! Bussi aufs hoffentlich bald 9 Monate wachsende Bauchi!

@Theresa
Willkommen unter den Fixern *grins* und gutes Brüten!

@Sonnenwunder
Hmm...also die Psyche kann mit einem Menschen schon arg viel anrichten, aber bei Dir tippe ich jetzt eher mal auf was anderes!!!! Ich drück Dir für den morgigen Test ultramegafest die Daumen und freue mich auf Dein POSITIVES Ergebnis! Knuddler! :knuddel:
Das mit Deiner Emailbekannten ist ja heftig - wenigstens hat sich diese ganze "Quälerei" dann auch für die gelohnt. Wünsche ihr unbekannterweise eine schöne und komplikationslose SS und Geburt :-)!
Ihr wollt ein Pflegekind aufnehmen? Das ist eine mutige Entscheidung! Warum eigentlich nicht gleich eins adoptieren?*neugierig*

@all
Schööööööönen Tag!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen, hier hat sich ja einiges getan!
@dreamer, ich wünsche dir von Herzen, dass dein Ziepen und ZWicken gute Zeichen sind! Deine skeptische Einstellung verstehe ich nur zu gut, reiner Selbstschutz. Ging mir ja genau so und manchmal ist es einfach besser so! Aber diesmal sollst du Unrecht haben! *daumendrück* Gute Besserung
@sternenbaby, das tut mir echt leid... :( Das ist ja der reinste Nervenkrieg! Wenn du keine Blutungen hast, würde ich bis Montag warten, sollten allerdings Blutungen auftreten, dann lieber ins KH! Ich wünsche dir alles Gute!!!!!
@sonnenwunder, viel Glück und positive Nachrichten!
@Simimone, wie weit bist du denn jetzt? Habe den Überblick verloren, darf man schon Daumen drücken?
@Arij, schöne 9 Monate!!!
Ich würde gerade mal gerne an der Zeitschraube drehen und sie auf August vorstellen! :wink: Hoffentlich kommt die Mens dann pünktlich und hoffentlich hat sich nicht wieder eine Zyste gebildet.....Und schon sind sie wieder da die Sorgen. Ohne geht es wohl nicht!
Alles Gute
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

:dance: :dance: Hallo an Alle ! :dance: :dance:

Bericht vom Ultraschall :
GMS ist gut aufgebaut, hab vergessen nach den MM zu fragen :D :wink:
Rechts 7 Follikel ( da zieht es nur ab und zu ) :lol:
links 2 Follikel ( da zieht es fast immer und zwar richtig schmerzhaft ) :wink: :D
Manchmal spielt einem das Leben schon Streiche ! :lol:
Alle ziemlich gleich groß !

Dreamer gute Besserung weiterhin und erhol dich schön. Bleib lieber in aller Ruhe zuhause und werd gesund + SS Bescherden. Was hast du davon wenn du gleich in der Arbeit rumstresst. Meinst du dafür wird der extra gedankt ? Vor allem wenn es dadurch dann nicht klappt.

Sonnenwunder Mach dich nicht verrückt ! Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Letzte Woche war ich so überdreht weil meine Mens nicht kommen wollte das ich nur mit Stofftier im Arm schlafen konnte ! :lol: Kann ich nur weiterempfehlen !

Theresa ich bin jetzt ebenfalls sehr stolz auf dich ! Herzlich willkommen im Club der Junkies ! Völlig legal spritzen dürfen, woh ! :lol: :lol:

Liebes Sternenbaby ! Das tut mir sehr, sehr leid für dich. Erst diese Hoffnungen und dann sowas. Wenn du den Ärzten nicht mehr vertrauen kannst? solltest du wirklich eine zweite Meinung einholen. Ich würde auch noch abwarten. Vielleicht ändert sich ja doch noch was. Fühl dich ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: von mir. Leider nur virtuell. Ich würde dich jetzt viel lieber ganz fest in den Arm nehmen.

Viele liebe GRüße an Alle Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

mein liebs Sternenbaby.
Ich habe dir ja schon eine e-mail geschickt,aber ich möchte dich noch mal gaaaanz doll drücken,,frag der Doc mal morgen ,wegen der Ausschabung.Deine Ärztin ist ja echt keine Frau der vielen Worten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“