HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANTEPO!!!![
Da rollte doch ein kleine Träne
runter als ichs gelesen habe.Ich freu mich ganz doll mit dir !!!
Autsch Flocki,sollte ich mir wirklich für 3min schon was aufschreiben,ich glaub der Doc grient sich einen ab
,wenn ichs mir für die paar Meter über den Flur aufschreiben muss.Oh ist ja irre das die Kasse das alles übernimmt.Die Sachlage ist bei uns ja die gleiche,nur das wir eben nicht verheiratet sind.Klärt sich aber hoffentlich auch bald.Dann bist du ja auch bald wieder im Rennen !!! Suuuuuuper !
Na nun doch noch ein Schnäpppsche gemacht.Viel Freude beim Tragen und wenn das keine Belohnung fürs Abnehmen ist !
Aber Ela nein du wirst doch nicht schon die Pferde scheu machen....und jetzt denken wir mal daran das dein etwas dickerer Bauch
nur noch dicker wird in den nächsten Monaten !Hi genetics] ,klar kenne ich dich noch,der alte im Stuhl ist ja so schnell nicht zu vergessen.Uuups glaube ich hab das mit privat und Alleinverursacher gerde mit Flöckchen verwechselt.Egal ,schön das sie bei dir jetzt bezahlen.
Sonni bist du verheiratet und dein Mann privat und er Verursacher,dann MUSS die Kasse vom Mann komplett alles bezahlen.Nix mit fifty fifty.
Nö Sonnenschein,Blutabnehmen wars.Die Spritze hab ich mir dann selbst verpasst
.Ach menno,da kann man schon schlechte Laune bekommen,trifft das bei deiner Kollegin zu was du dir schon lange wünscht.Komm lass dich mal drücken.
Venzia sag dir es ist fürn guten Zweck,Schatzi macht das schon....!
Seven na wieder zu hause ?
Wenn du dich jetzt eine Weile nicht meldest ,ich denke wir können es alle verstehen.Aber wir denken an dich !
Jau Alexa pietzelt etwas im Bauch aber sonnst nach 4 mal noch nix zu merken,geht mir prima.
Meinste Du wirst ne Wasser
????Ok bei den Trinkmengen,aber ich glaub vorher b(p)iste alles wieder raus.
Mach dich bitte nicht jetzt schon alle Alexa.Wenn die sagen das es sein kann nach der PU dann wird es so sein,also kleene nicht verrückt machen gelle !Athene drücke wieter mit.
Richmo denke an dich auf das wir irgendwann,wenn du magst mal ein kleines Lebenszeichen sehen.
Liebe Grüße auch an Laura,Nisi Gabi....und alle anderen !Schönes Wochenende!
Tschüßiii Anjusha!

,nee wer hier so alles mitliest
,also Mädlies immer schön anständig bleiben....
Echt schön das es wirklich klappen kann !Wenn auch erst beim 5.mal Welche Ursache hatte die Behandlung bei Euch?
wann ist es soweit ?
.