WIESBADEN 7 *******mit den positivsten VIREN*******

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Joschi!!!

Beitrag von Silvi* »

Hallo Joschi,
schön dass alles gut verlief! Ich glaub, die beiden Kämpfer von dir sind gerade weil sie beide nur sich haben, dann besonders stark!

Ich drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen!

Mal gespannt auf morgen! Guck dann gleich mal hier rein!

Es kommt auch nicht auf die Anzahl drauf an... supergut müssen sie sein und das sind deinen dieses Mal garantiert!

Entspann dich nun und freu dich auf die Krümels...

Gruß aus dem bewölkten Mainz

Silvi*
simone72
Rang1
Rang1

An ALLE!!!!

Beitrag von simone72 »

Hallo Mädels!!!!

Werde mich heute mal von euch verabschieden(nicht für immer)fahren morgen in den Urlaub,juhuuuu endlich und vermiss euch jetzt schon!
1.Woche nichts von euch zu lesen ist schon richtig zur Sucht geworden!!!
Naja hoffe das ich nicht den Anschluss verliere,gibt bestimmt eine Menge nach zu lesen,lasst es euch gut gehen und melde mich Montag den 22.07.02 wieder,vielleicht sogar mit gutem Ergebnis ,denn wenn alles gut geht und die Mens bis dahin nicht gekommen ist,kann ich einen Schwangerschaftstest machen!!!!Denke an euch und drücke allen weiterhin die Daumen!!!!

@Joschi,alles Gute für Dich das die 2.EZ ganz stark sind und sich schön bei dir einnisten,denn besser 2.Gute als 10.EZ die nichts taugen!!!

@Marri,herzlich willkommen in der Runde,die Daumen sind für dich natürlich auch ganz fest gedrückt!!!

@Selma,denk daran kein Sex :lol: drück dir die Daumen das alles gut geht!!!

@Silvi,hab deine SS-Viren eingeatmet und gleich noch ein paar in meinen Koffer gesteckt für alle Fälle :D :D :D :D :D :D :D :D

Tschüüüüüüüsssssss bis denne Simone(Sissi) :cry: :cry: :cry:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Joschi!

Ich freue mich für dich, daß alles gut verlaufen ist. Ich finde aber auch lieber 2 superEZ als 10 schlechtere. Das klappert schon, paß mal auf. Ich drücke dir für den Transfer auch ganz fest die Daumen.

Ab nächster Woche können wir hoffentlich zusammen warten und uns gegenseitig aufbauen.

Heute Abend habe ich ausgelöst. Danach hatte ich einen heftigen Depir mit Heulkrampf und so 'nen Sch.... . Es geht mir wieder besser, nachdem ich ein längeres Gespräch mit meinem Männe hatte. Seine ruhig und positive Einstellung möchte ich auch mal haben.

So, bis Sonntag muß ich leider mal verabschieden, da wir schon wieder am Koffer packen sind und morgen Abend bis Sonntag nach Stuttgart fahren, Freunde besuchen. Also unsere Kids müssen mal mit einem Wohnmobil geboren werden, so viel wie wir auf Achse sind.

Ich drücke alle ganz fest und denke an euch.

Liebe Grüße von Selma
Marri
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von Marri »

hallo ihr lieben,

heute ist es ja soweit und ich bekomme die Down reg Spritze :lol: :lol:

@Silvi hab dir ne Mail geschickt :wink:
@Joschi ich drücke dir ganz doll die Daumen füe den Transfer
@Selma viel Spaß in Stuttgart
@Simone einen schönen Urlaub und erhole dich gut

An alle anderen die ich vergessen habe sorry :oops: mit den Namen hab ichs noch nicht so.

Ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Marri
Silvi*
Rang1
Rang1

Alle in Urlaub!!!???

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
mensch, viele von hier sind in Urlaub... menno - ich will auch...
Dia ist in und um Kiel, Sissi ist unterwegs und Selma auch...
und ich langweile mich hier im Büro!
Naja, ist ja Freitag und nach der Mittagspause besuch ich mal den Kurs hier im Haus: Yoga für Schwangere!!! Mal gespannt, was man da erleben kann!

:P Filou und Andrea: Euch wünsch ich viel Spaß im Fernsehgarten!!!

:P Manu: Wo bisten du? Ich hab eben bei dir angerufen, niemand da!!!

:P Marri: Drück dir die Daumen für die Downi... wird schon klappern...

:P Selma: Ich hatte bei meinem letzten Versuch bei der 1. Spritze voll die Depri-Stimmung! Wollt alles hinschmeißen und nicht mehr anfangen... naja - mein Mann hat auch so eine positive, ruhige Ader... *ggg* wird schon werden...

Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende (auch ohne Frühstück im News-Café) und haltet euch tapfer!!!

Bin noch auf Joschis Bericht gespannt...

LG Silvi + Superstinkifurzi

P.S.: Am Montag hab ich nochmal einen Fein-US und bin nur kurz im Büro, Bericht erfolgt dann am Dienstag!!! :O)
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo Ihr Lieben,

@Silvi: ich sitze auch hier im Büro und würde gerne mal wegfahren. Aber ich muss noch 4 Wochen warten!! Finde ich ja super, dass soetwas wie Schwangeren-Joga bei Euch angeboten wird.

@Selma: Ich kenne dass. Ich glaube man ist die ganze Zeit während dem Spritzen irgendwie so angespannt, dass man irgendwann nicht mehr kann. Und die Auslösesp. ist ja erstmal sowas wie ein Ende des Wartens und dann gehen einem wohl die Nerven etwas durch.

Aber vielleicht liegts auch nur am Wetter oder so, ich bin im Moment auch so frustriert und ich weiss gar nicht warum.
Irgendwie bin ich so im " es klappt ja sowieso nie"-Wahn. :cry:
Mir geht z. Zt. ständig durch den Kopf, dass ich schon 4 ICSI gemacht habe und eigentlich gar nicht mehr soviel Möglichkeiten offen sind um doch noch schwanger zu werden. Man sagt ja glaube ich, 8 ICSI und dann wars das. Ich kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, warum es bei den nächsten ausgerechnet klappen sollte.

Oh man, jetzt habe ich Euch genug die Ohren vollgeheult. Aber das musste jetzt mal raus.

Viele liebe Grüße

Heike
Marri
Rang1
Rang1

bericht von der Down reg Spritze

Beitrag von Marri »

also wir kamen heute in die Kiwu-Klinik, und mussten noch ein bisschen warten.
Dann kam ich endlich dran, und Jörg wartete im Wartezimmer
Die Sprechstundenhilfe sagte sie will mir noch erklären wie das mit der Spritzerei funktioniert, aber erst mal bekomme ich die Down.Reg Spritze ok soweit so gut.

Ich mich frei gemacht und schwups war die Spritze drin hat überhaupt nicht weh getan

Sie fing an mir zu erklären wie ich am 3 ZT Spritzen muss, auf einmal wurde mir ganz komisch und schwups bin ich umgekippt sie hatte mich noch festgehalten und mich gleich hingelegt meinte dann das kann aber nicht von der Spritze kommen, mir war das so peinlich aber naja kann ja nix dafür.

Nach einer Weile ging es dann wieder, und sie hat mir das alles weitere erklärt.

Ich habe zur Down reg Enatone gespritzt bekommen, und für die Stimmu Gonal 150

Jetzt gehts mir wieder gut, ausser das ich bisschen müde bin aber ob das davon kommt keine Ahnung

Ok wollt euch nur mal bescheid geben

Bis dann
marri
Marri
Rang1
Rang1

mich wüde mal eure Meinung interessieren zweck Transfer

Beitrag von Marri »

hallo,

habe gerade den Wisch von der Kiwu-Klinik in der Hand, da sollen wir uns entscheiden ob 2 oder 3 eingesetzt werden sollen.

Was würdet ihr tun?
bei 3 ist die wahrscheinlich höher das es klappt, aber es ist dann ja auch ein Risiko falls sich alle 3 einnisten.

Also wir sind am überlegen was wir machen sollen?????

Wie würdet ihr das tun? :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Marri :P
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Alle!
Also gestern um 12 h (musste gar nicht warten) wurde mir ein 4-Zeller eingesetzt. Es hat sich somit nur eine EZ befruchten lassen. Jetzt hoffe ich einfach auf diesen Kämpfer. Am 30.07. ist dann SST (ganz schön lange bis dahin).
Danke Euch allen für Daumen drücken.
Selma Dir auch alles gute!
Hi Marri, die Entscheidung ob 2 od. 3 hatte ich nur einmal bei meinem 2. Versuch. Ich hatte mich für 3 entschieden, da die Wahrscheinlichkeit VON Drillingen am dem Alter von 35 Jahren unter 1 % liegt. Ich würde wieder 3 nehmen! Aber die Entscheidung musst Du/Ihr für Euch selber treffen. Alles Gute.
Die nächste Zeit schaue ich vielleicht nicht ganz so oft hier rein, damit ich etwas abgelenkt werde. Bis dann, einen schönen Sonntag noch, Eure Joschi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Silvi!

Stuttgart war schöööön. Leider hat es die meiste Zeit geregnet.

Vielleicht war die Depriphase am Donnerstag ja ein gutes Zeichen. Ich mußte ja mit Choragon auslösen. Ich habe ja tatsächlich Nebenwirkungen gezeigt. Ich hatte Juckreiz und eine Beule ist um die Einstichstelle entstanden. Hatte ich vorher noch nie. Am Samstag war wohl der ES, es hat ganz schön weh getan im Unterleib. Na ja, ging auch vorbei. Ich bin ja so hippelig wegen morgen. Auf der einen Seite denke ich, wird ja nix und auf der anderen Seite sehe ich mich morgen in Wi.

Heisteph, kann sein, daß das Wetter eine große Rolle spielt. Ich bin zwar nicht in deiner Lage, aber ich glaube, ich würde mir auch deine Gedanken machen. Wahrscheinlich sieht nach der Immu alles ganz anders aus. Geht ihr zu Zech?

Anderea, schön, daß es euch dreien so gut geht. Weiterhin viel Glück!

Allen wünsche ich einen schönen Abend und
liebe Grüße von Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“