Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo tinchen,

na, dann folge ich Dir ja sozusagen mit fliegenden Fahnen :wink: Mein Test ist am 08.02. Soweit ich mich erinnere hat Elke am 06.02. Test!?! oder war´s der 05.02.??? *grübel-grübel*

@ all - Ich wünsche Euch einen schönen, geruhsamen, gemütlichen Sonntag
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Euch allen ein schönes Wochenende!

Evi, du hast recht, ich darf am 6.2. testen, falls die Mens bis dahin ausbleibt.

Dir auch viele *dd* *dd* *dd* *dd* .

Wir sind gerade erst nach Hause gekommen, waren auf 85. Geburtstag von meiner Oma. Es war recht schön,a ber jetzt bin ich platt :müde:.

LG Elke
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

Elke, Tinchen, Cori *dd* *dd* *dd* Und lasst mir noch ein paar Schwangerschaftsviren übrig :wink:

Cori: jetzt doch nur 2? War das der Wille des Schicksals???

Ist die WS nach deinem Kryo- TF eigentlich anders? Mei miener ICSI wusste ich wenigstens anhand der typischen Anzeichen, dass die Mens kommen wird und es nicht klappen würde. Aber jetzt? Bin schon ganz gespannt. Muss nächste Mo um nächsten US...

Achja, und warum soll man nach dem TF Buttermilch trinekn? was bewirkt die???

Einen schönen Sonntag noch
Pimpelhuber
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Mädels!!!

Ich drücke Euch auch gaaanz doll meine Daumen *dd* !!! 2005 muß einfach unser Jahr werden :wink: !!!!

Mein Transfer war noch gar nicht... Gestern rief die Praxis an und fragte, wieviele Eisbärchen wir haben möchten. Wir haben uns für drei entschieden, wobei es ja auch sein kann, daß uns sowieso "nur" zwei bleiben, was mich ja auch total freuen würde. Deshlab habe ich geschrieben, daß wir das dem Schicksal überlassen 8) ! Morgen wird uns dann Bescheid gesagt, wie sie sich weiterentwickelt haben... Ich bin echt schon richtig aufgeregt, weil ich sooo hoffe, daß alles klappt :roll: ... Dienstag wird dann der Transfer sein...

Ich weiß gar nicht, ob die WS in einem Kryozyklus anders ist!?? Zumindest ist es echt schön, daß man keine Punktion hat, denn danach hatte ich schon noch immer Schmerzen... Deshalb konnte ich in der WS nach einer ICSI gar nicht so einordnen, ob ich Bauchschmerzen habe, weil meine Mens kommt oder ob die Schmerzen von der Punktion kommen :o !?

Wünsche Euch einen schönen Sonntag,
Eure Cori
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Pimpelhuber hat geschrieben: Ist die WS nach deinem Kryo- TF eigentlich anders? Mei miener ICSI wusste ich wenigstens anhand der typischen Anzeichen, dass die Mens kommen wird und es nicht klappen würde. Aber jetzt? Bin schon ganz gespannt. Muss nächste Mo um nächsten US...

Achja, und warum soll man nach dem TF Buttermilch trinekn? was bewirkt die???

Einen schönen Sonntag noch
Pimpelhuber
Hallo :-)
Buttermilch ist gut wenn man anfällig für eine ÜS ist bzw. wenn man eine ÜS hat1 Da ist dann aber überhaupt eiweisshaltig ernähren gut!

Ich finde keinen grossen unterschied der WS zwischen Frisch und Kryo! bei beiden muss man warten und wenn es nihct geklappt hat kommt die Mens :-(
*dd* für dich!

Sommercori. *dd* für deine Eisbärchen. Das es mind. 2 schaffen *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Das mit der eiweissreichen Nahrung hat Gissi ja erklärt.

Bei mir ist die WS nach Frischversuch durch die Medikamente immer länger, fast 3 Wochen. Und ich merke da auch das HCG viel stärker als bei Kryo.

Bei Kryo ist es eigentlich wie immer.

Gruß Elke
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@all
wollte mich nur wieder zurück melden.
Merle ist da:
4510 gramm, 55cm KU36cm
Kurzer bericht.
Habe Freitag gedacht ich verliere Fruchtwasser und bin ins KH. War kein Fruchtwasser, aber Arzt wollte trotzdem einen Ultraschall machen. Baby ist sehr groß meinte er, er würde gerne trotzdem endweder heute oder Montag einleiten.
Wo ich schon mal da war, blieb ich doch auch gleich. Fruchtbase ist dann
etwa gegen 15 Uhr im Badewasser gesprungen. Dann gingen die Wehen auch schon los und mir wurde die PDA gelegt. Beste Erfindung die es je geben wird :dance: :dance: .
Dann fing ich mit dem Pressen so gegen 21.. Uhr an. Ich hab dann nur 3-4 Mal pressen müssen und Merle war um 21.57 Uhr da. :dance: :dance: :dance: :dance:
Es war ein Spitzen Team und eine sehr tolle Entbindung. So immer wieder. :lol: :lol: :lol: :lol:
Leider mußte bei Merle der Magen gleich ausgepumt werden, weil ich grünes FW hatte und sie es geschluckt hat. Sie hat schon geschittert im Mutterleib. :lol: :lol:
Nun bin ich wieder zu Hause und muß erstmal wieder in den Alltag finden.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mareike. Herzlichen Glückwunsch zur geburt euerer Tochter Merle.
Wow sie ist ja wirklich ein schweres baby :D
ich wünsche euch für die Zukunft alles alles gute und ganz viel spass mit euerer Tochter :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Mareike,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Merle :dance: :dance: :dance: :dance: .
Wow, sie ist ja ein richter Brocken, wie man bei uns so sagt *g*.

LG Elke
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo!!!

Mareike, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Merle und alles, alles Gute für Euch :knuddel: !!! Schön, daß Du alles so super überstanden hast!

Der Transfer von unseren Eisbärchen ist morgen um 7.40 Uhr!!! Zwei haben es schon mal geschafft, die bekommen wir auf jeden Fall zurück :D ! Das Zweierpäckchen sollte aber auch noch aufgetaut werden, so daß es vielleicht auch drei werden!? Würde ich mich natürlich drüber freuen, aber mit den beiden bin ich auch schon richtig glücklich!!!
Vielleicht denkt Ihr ja morgen an mich :wink: !?!

Liebe Grüße,
Cori
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“