Wo seid ihr ?????????????????????????
Wir waren am Vormittag mit dem Bobbycar auf Schneekufen draussen. Dann musste ich noch schnell was im Geschäft holen und auf dem Heimweg ist mir der Zwerg eingeschlafen.
Hat dann aber im Bett lange weiter geschlafen.
Tja ist halt anstrengend auf dem Bobbycar geschoben zu werden !
Aber auf dem Spielplatz ist er auch gaaaaaaaanz viel im Schnee rumgelaufen, hat ihm gefallen.
Bloss daheim gab es Theater beim Anziehen, ich hatte schon keine Lust mehr, mit ihm raus zu gehen.
Schneeanzug wollte er nicht, Matschhose konnte ich ihn nur mit Festhalten reinzwängen, Schuhe waren ein DRama(sonst hüpft er fast vor Freude wenn er sie sieht) und erst als wir draussen waren, hat er gelacht.
Aber vorhin nach der Krabbelgruppe war er auch schnell alle und ist friedlich ins Bett.
Dreamer ich hab es bei den Wukis gelesen.
Hoffe es geht euch daheim jetzt wieder gut.
Hab ich das jetzt recht verstanden, die Niere muss kontrolliert werden, aber aktuell muss nichts gemacht werden ? Das heisst, ihr seid genauso schlau wie vorher ?
Das mit dem KH war aber auch ein Witz, hätte ich auch nicht gemacht. Die spinnen doch.
Britta oh weh noch soviel DReck und Arbeit ?
Dachte irgenwie ihr müsst nur noch das Bad machen. Aber das macht ja eh den meisten Schmutz.
Hoffe das mti dem Auto klappt doch noch.
Wenn die Zwerge so kleben, hast du ein Tragetuch oder GEstell ?
Ich packe mir Krümel auch noch oft ins Tragetuch. Gefällt ihm aber auch gut.
Gute Besserung an die zwei Zwerge !
Sonja hab ich dich jetzt so verschreckt ?
Bei euch liegt doch jetzt auch Schnee....
Viele liebe grüsse

Never ever. Nur über meine Leiche. Habe dann gesagt, das ich dann gehe mit dem Kind und wir einen neuen Termin machen. Tja. Dann das Angebot, ich könne ja ein Elternzimmer haben, aber müsse dann abends gehen. Na klar. Und was bekommt mein Kind in der Nacht zu essen? Habe dann hinterher ein Bett mit Kind auf der Krebsstation bekommen und dachte, das ich ja eigentlich noch ganz gut dran bin mit meiner Kleinen.