! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

! September ist unser Monat !

Beitrag von Maggie + Tim »

<table border="7" bgcolor="#000000" bordercolor="#0000FF" bordercolordark="#0000A0" bordercolorlight="#00C0FF" cellpadding="2" cellspacing="4" width="95%"><tr bordercolor="#000000"> <td align="center" bgcolor="#00C000">Name</td> <td align="center" bgcolor="#FF00FF">Geb. Frau </td> <td align="center" bgcolor="#00E0FF">Geb. Mann </td> <td align="center" bgcolor="#00B0B0">Versuch </td> <td align="center" bgcolor="#FFC000">DR ab </td> <td align="center" bgcolor="#FFC000">Stimu ab </td> <td align="center" bgcolor="#E00000">Punktion </td> <td align="center" bgcolor="#E00000">Transfer </td> <td align="center" bgcolor="#00E000">SST </td> <td align="center" bgcolor="#00FFFF">Ergebnis </td></tr> <tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> Gabi HH </td><td align="right"> 06.07.67 </td><td align="right"> 08.09.62 </td><td align="center"> 3. ICSI </td><td align="right"> 29.08. </td><td align="right"> 12.09. </td><td align="right"> 23.09. </td><td align="right"> 26.09. </td><td align="right"> 10.10. </td><td align="center"> positiv :) </td></tr> <tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> Tanja21 </td><td align="right"> 05.01.80 </td><td align="right"> 24.02.77 </td><td align="center"> 2. ICSI </td><td align="right"> </td><td align="right"> 10.09. </td><td align="right"> 21.09. </td><td align="right"> 26.09. </td><td align="right"> 10.10. </td><td align="center"> negativ :( </td></tr> <tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> Anja40</td><td align="right"> 13.06.62</td><td align="right"> 03.10.66 </td><td align="center"> 1. ICSI </td><td align="right"> 16.08. </td><td align="right"> 28.08. </td><td align="right"> 13.09. </td><td align="right"> 16.09. </td><td align="right"> 27.09. </td><td align="center"> negativ :cry: </td></tr> <tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> Floh </td><td align="right"> 18.02.71</td><td align="right"> 20.04.68</td><td align="center"> 2. ICSI </td><td align="right"> </td><td align="right"> </td><td align="right"> 19.09. </td><td align="right"> 21.09. </td><td align="right"> 04.10. </td><td align="center"> positiv :D </td></tr><tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> momo78</td><td align="right"> 12.05.78</td><td align="right"> 12.12.73</td><td align="center"> 1. ICSI </td><td align="right"> </td><td align="right"> 01.08. </td><td align="right"> 12.08. </td><td align="right"> 14.08. </td><td align="right"> 29.08. </td><td align="center"> negativ :cry: </td></tr><tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> Maria68</td><td align="right"> 12.01.68</td><td align="right"> 09.09.62</td><td align="center"> 1. ICSI </td><td align="right"> 16.08. </td><td align="right"> 26.08. </td><td align="right"> 09.09. </td><td align="right"> 11.09. </td><td align="right"> 26.09. </td><td align="center"> negativ :( </td></tr><tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> krümelinchen</td><td align="right"> 25.11.71</td><td align="right"> 10.04.67</td><td align="center"> 1. Kryo</td><td align="right"> </td><td align="right"> 13.10. </td><td align="right"> 28.10. </td><td align="right"> 30.10. </td><td align="right"> </td><td align="center"> </td></tr><tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> m@nuela</td><td align="right"> 30.01.70</td><td align="right"> 09.10.66</td><td align="center"> 3. ICSI</td><td align="right"> 04.10. </td><td align="right"> 25.10. </td><td align="right"> 08.11. </td><td align="right"> 11.11. </td><td align="right"></td><td align="center"> </td></tr> <tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> Conny35</td><td align="right"> 01.11.68</td><td align="right"> 22.08.55</td><td align="center"> 2. ICSI</td><td align="right"> </td><td align="right"> </td><td align="right"> </td><td align="right"> </td><td align="right"></td><td align="center"> </td></tr> <tr bgcolor="#FFFFC4" ><td align="center"> naschkatze24</td><td align="right"> 03.11.75 </td><td align="right"> 24.02.77 </td><td align="center"> 1. ICSI</td><td align="right"> 25.08. </td><td align="right"> 06.09. </td><td align="right"> 16.09. </td><td align="right"> 19.09. </td><td align="right">04.10.</td><td align="center"> positiv :) </td></tr>
</table>
Zuletzt geändert von Maggie + Tim am 16 Okt 2002 12:02, insgesamt 44-mal geändert.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ich hoffe der Ordner-Titel ist soweit ok.
Ich wusste jetzt nicht, ob noch "da starten wir durch" hinten ran soll.

Falls ja, kann ich das aber jederzeit noch ändern.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Okay, dann mal ein erstes posting.....
Ach, Doris, das tut mir echt leid mit der missglückten Zysten-Entfernung!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lass den Kopf nicht hängen! Es wird dann das nächste Mal klappen; ich weiß, Geduld ist eine echt schwer zu lernende Tugend, aber du musst dich noch etwas gedulden! Beim nächsten Mal klappts dann!!

Gott sei Dank ists nicht mehr so schwül!
Ich tapere jetzt gleich mal los und kaufe Erdbeeren - Tim gibt morgen nämlich Kuchen und Erdbeermousse aus, weil er Samstag GEBURTS...... (ach du Schande, er mag ja keinen Trubel um seinen GEBURTS.... - jetzt hätte ich mich fast verschrieben...!!! :wink: :wink: :wink: )
Euch allen noch einen schönen Tag!! Das Wochenende naht!!
Maggie
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Tim,

hübsch ist der neue Ordner geworden, jetzt können wir Alle fleißig weiter schreiben, damit die Zeit bis Sep. schön schnell vergeht.

Viele Grüße
Gabi
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallöchen!

Beitrag von Tanja21 »

Echt super geworden der neue Ordner, na dann auf das es bei uns allen im September schnackelt!!!

Sagt mal wann fängt ihr alle so an, Anfang September oder Ende September??

Ich erwarte meine Mens so am 8. September, ist ja nicht mehr so lange!!

Bis dann Tanja
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Tanja,

witzig, ich habe mich auch genau auf den 8. September eingestellt! Aber ich bin gerade etwas verwundert, weil ich meine Tage immer noch nicht habe und ich normalerweise pünktlich wie ein Uhrwerk bin. Ich fürchte, die Hormonumstellung hat da was verschoben. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Bei euren Versuchen?

Maggie 8)
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tim

Hab den Ordner gefunden ist ja super geworden.

Hallo Tanja u. Maggie

Ich werd auch so um den 9,September beginnen da bis dahin mein Arzt Urlaub hat und bei mir hoffentlich alles O.K ist.Hab damit ich jetzt die Regel nach dem missglückten Versuch bekommen Utrogestan gekriegt.
Musste diese 10 Tage nehmen und jetzt hab ich sie auch fast pünktlich bekommen.Leider hört sie nicht mehr auf ist diesmal schon anderst als vor den ganzen Medis.

Sagt mal was war denn bei Euch gestern für ein Unwetter?Bei uns war gar nichts nicht mal eine einzige Regentropfe.War ja laut Nachrichten ganz schlimm.In Berlin und in Oberösterreich.Bei uns ist´s nach wie vor schwül.

LG Doris
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Ihr,

bin hoffentlich auch im September dabei! Wir warten immer noch auf das Ergebnis der Hodenbiopsie :( :( :(
Diese Ungewißheit ist zum K... Hoffentlich bekommen wir ein positives Ergebnis.

LG
momo78
:dance: :dance: :dance:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo momo78

Herzlich Willkommen,der September wird ja ein super Monat und hoffentlich mit vielen positiven Ergebnissen.

Drücke Dir die Daumen.
Lg Doris
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallooo!!

Mir gefällt der neue Ordner auch total gut!!
Ich finde, der Name sollte so bleiben, lieber kurz und aussagekräftig!! :wink:

Bei uns war das Unwetter vorgestern, die dicken Bäume sind der Reihe
nach einfach so umgekippt als wären sie aus Pappe!
Ich dachte echt, die Welt geht unter, ich kam mir vor wie im
schlechten Film... :-?

Lieber Gruß, Ricky :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“