Hallo,
Eli??????????? Stehe auf der Leitung

Was heißt NLP? Natürliche Lebensplanung? Narkotisiertes Lustiges Plankton? Nicht vor Lachen Platzen????????
Ähhh, ich habe Schwierigkeiten beim kauen, wegend em Zahn. SOll aj schon seit zwei Jahren raus

Er hebelt den Oberkiefer aus und der steht dann ziemlich unter Spannung. Das hat nichts mit ANgst zu tun und "üben" tue ich bestimmt nicht. (Was denn auch?

) Ich verdränge es lieber und stürze mich in Arbiet und Ablenkung. Meine bevorzugte Bewältigungsstrategie, da ich Euch ja schon alle nerve.
Heute morgen war alles okay und seit heute Mittag gehts wieder los. Selbst schuld, häte ja früher gehen können und im Nachhinein besser die IVF sausen lassen letztes Jahr.

Aber aus Schaden wird man klug.
Aber Du musst mich auch nicht verstehen. Tue ich auch oft nicht.

und
Schritt beiseite? hähhhh???? Wie gesagt bin leer im Kopf wie Tank in Auto. Nix kapieren im Moment.
Göga freut sich wie ein König, wiel ich ziemlich schweigsam geworden bin, da sprechen ziemlich anstrengend ist.

Da er so fröhlich war, dachte ich mir, dass er wahrscheinlich wenig Luft bekommt und habe versucht ihn zu "reanimieren". Einfach die Hände an seinen Hals und rhythmisch zudrücken. Seitdem gibt er so sonderbare Töne von sich. Ist das normal?????
So, jetzt gehe ich eUch nicht mehr damit auf den Sack. Werde schon klarkommen und mache das lieber mit mir selber aus.
Bekommt Deine Schwiemu keinen Koller in der Reha????? Wie sagte noch der Uropa von Göga bei einer Heimbesichtigung im zarten, jugendhaften Alter von 100 Jahren: "Was soll ich denn hier? Hier wohnen ja nur alte Leute"
Muss sie noch lange dableiben? Hilft es ihr denn?
LG
Sonnenblümchen