Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Hallo Tigerchen
momnt mal, dieses Stäbchen wird mit eingespritzt?????? AHHHHHHH :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Allerdings hast du Recht, damit das man heute fast alles macht, um endlich seinen Wunsch in den Armen halten zu können. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich soweit gehen würde :(
Jepp wir müssen alles selber zahlen. Die 3 bezahlten sind verbraucht, leider. Aber ich spare jeden Monat mein gesames Trinkgeld. Wo ich mir früher was schönes von gekauft habe, landet jetzt auf dem Sparbuch :wink:
Mit der Steuererklärung muss ich noch warten bis alle Abrechnungen da sind. Habe bisher nur angefangen. Allerdings steht da im Moment eine Nachzahlung von € 3000,00 :o *mecker* *mecker* Na, mal sehen was raus kommt wenn alles eingegben ist.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Oh, weh . Dann hoffe ich mal das sich der Nachzahlungsbetrag noch etwas relativiert. *dd* *dd*

Ich lege auch immer alles Geld zur Seite, wovon ich mir sonst etwas gegönnt hätte, aber bald können auch wir uns endlich mal wieder einfach so etwas kaufen ohne lange darüber nachzudenken :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

hast du vor bald wieder arbeiten zu gehen? Das ist das positive wenn man wieder arbeitet, man muss nicht mehr auf jeden Cent achten. Aber zuhause zu sein hat auch was :wink:
Ichhoffe auch das sich der Betrag noch verringert, sonst ist da Geld was wir für die ICSI gespart haben, direkt wieder weg *mecker*
Rang2
Rang2

wenn das mit dem Kind jetzt nicht klappen sollte, werde ich bestimmt bald wieder arbeiten. Muß aber erst mal sehen, wie das mit dem Kindergartn so anläuft und dann entscheide ich mich. Ich kann ja jederzeit wieder bei meinem alten Chef anfangen :wink:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

das sind ja gute Voraussetzungen. Dieses Jahr kommt er in den Kiga oder?

Habe gerade mal nachgesehen, ich habe anscheinend nicht so einen Stift dabei.
Rang2
Rang2

ja, finde ich auch super lieb von meinem Chef :D
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Die Spritzen sind bestimmt alle unterschiedlich. Meine sind so kleine Schussapparate mit einer Feder drinnen, damit das Depot auch wirklich aus der Spritze raus in den Bauch geht. Dann ist es bei bei bestimmt nicht so schmerzhaft :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo Ihr zwei,

habe heute auch meine Spritze abgeholt. Wo Ihr so vom Geld dran seid.......
511,-- EUR fand ich ganz schön heftig. Selbst die Apothekerin hat geschluckt.
Waren Eure auch so teuer? *mecker*

Ist ja wirklich eine riesen Spritze. Da bin ich schon froh das man die nur einmal bekommt.

Hoffe Euch geht es gut.
Einen schönen Abend noch.
Wölfi :knuddel:
Rang2
Rang2

Hallo Wölfi,

bei mir kosten drei Spritzen 546,- . Bekomme sie ja alle vier Wochen. Bekommst Du denn da etwas zu , oder mußt Du die komlett bezahlen ???
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu

wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:

Ich habe die Spritze auf Rezept bekommen, musste "nur" 10 € Zuzahlung leisten :o

Tigerchen
bei mir ist es eine richtige Spritze, zwar ein Mörderding :roll:, aber ne richtige Spritze

Wölfchen
klappt das morgen mit der Spritzè? Oder wird das morgen vor Ort in der Praxis entschieden?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“