wau ich seh ja nur noch mitzekatzen und kleine bärchen an der seite achja und so ein kleiner süßer fratz hat sich auch gemeldet

so, spaß bei seite------------------schiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbb
@heidrun danke fürs bildchen geh jetzt gleich noch gucken, neugierte hihi, bin ja so froh, das es euch gut geht

@kruschl ja das wärs doch und ich bin froh, das ich als erste das pulverchen hatte

@krimmi freu, das es dir besser geht.nina bekommt gegen vier uhr noch ne flaschen und wenn sie eher wach wird nur ihren schnuller und ihr schmusetuch in die hand, wenn sie sich garnet beruhig, geb ich ihr nur ganz ganz dünnen tee, aslo mehr wasser, wenn sie durst hat trinkt sie und wenn sie nicht trinkt, hat sie pech gehabt.bis jetzt beruhigt sie sich recht schnell wieder.spreche in der nacht aber auch kein einziges wort mit ihr und mach auch kein licht an, ist ihr vielleicht dann doch zu langweilig, da sie schnell wieder einschläft.hoffe es bleibt so.weiß man ja nie bei den senkern.
@susu

@uti mit dem internet im kkh ist prima, so kannst du dir dann wenigstens ein wenig die zeit vertreiben, wenn es dir wieder besser geht und wir sind immer bei dir, in gedanken ja sowieso und denk an die vierlinge, siehe text von kruschl

alle, die bei ikea waren, schön das es wieder toll war, das nächste mal versuch ich wieder dabei zu sein, quatsche doch so gern mit euch

so, nun geh ich aber auch ins bettchen, aber wenn man grad heim kommt und soll dann gleich ab, das kann ich immer net