melde mich auch mal wieder. Man wird halt echt lethargisch, wenn man ständig liegen und sich schonen soll. Hatte letzten Donnerstag schon wieder frische Blutungen (hätte wohl den vollen Wäschekorb lieber im Keller stehen lassen sollen), hat sich aber dann schnell wieder beruhigt und seit gestern ist mal wieder außer ein bißchen bräunlichen Ausfluss nichts mehr zu sehen, aber mein Muttermund drückt schon wieder. Also kann ich damit rechnen, dass ich zumindest wieder Schmierblutungen bekomme, sobald der Muttermund dem Druck nachgibt und das angesammelte Blut raus kann. Das nervt

@martina: na, da habt ihr schon schon fleißig eingekauft. Ich bin ja mal gespannt, wie lange ich mich zurückhalten kann, aber vor der NF-Messung kaufe ich bestimmt nichts und dann muss die erst mal in Ordnung sein und dann sehen wir mal weiter. Ich glaube das Wichtigste für uns ist das Auto, wir brauchen einen Bus und da Autos bekanntlich längere Lieferzeiten haben, sollten wir das wohl relativ kurzfristig bestellen (aber ich traue mich noch nicht). Unser Auto ist zwar erst 1,5 Jahre alt, wird aber mit Zwillis eindeutig zu klein. Aber ich denke mit zunehmender ss wird man immer cooler, ab wann hat bei dir denn so die größte Angst aufgehört?
@geli: Faschingsdienstag habe ich schon Zeit, aber nur Nachmittags

@heike: freue mich auf deinen Besuch

@pe: Ich hoffe, wir sehen uns auch mal bald wieder

@charly: schön, dass es dir wieder besser geht, schon dich noch schön

@alle nicht Genannten:

GGLG
Heidi