Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Obelix
du sollst das Bett hüten. Und wehe nicht .Aber wenn ich ehrlich kann ich dich gut verstehen. einfachmal einlinsen
man Schlafmütze, wie bringen wir denn Obelix bei, daß sie RUHE bewahren soll ???? Wenn sie nicht artig wird, dann werden wir wohl Wache bei ihr halten müssen, ODER, sie wird ans Bett gefesselt, Bettpfanne unter den Hintern und gut
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Schlafmütze hat geschrieben:He Mädels
hier offiziel, mal einen Termin machen zum treffen
Wie wäre es mit dem Mittwoch den 16.2, oder Freitag mit den 18.2, Mittwoch den 23.02, oder Freitag den 25.02.
Sucht euch was aus, und meldet euch
öhm, 18.2 wär bei mir ok und der 23.2, am 25. bin ich schon wieder zum Seminar und am 16. ist bei mir schlecht, da meine Ma am 17. Geburtstag hat, also noch Kuchen und so etwas fertig gemacht werden muß´!!!!!
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Wie wäre es mit dem Mittwoch den 16.2, oder Freitag mit den 18.2, Mittwoch den 23.02, oder Freitag den 25.02.
Die Mittwoche kann ich, wenn auch erst nachmittags. Die Freitage muss ich noch abklären und schwupps bin ich schon wieder im Bett...
Halllllllllooooooooooooo, wir müssen doch morgens auch alle erst arbeiten lach!!!! Aber was seh ich, DU hast ja wieder nicht auf uns gehört Ich knuddel dich jetzt auf DIREKTEM Weg ins Bett so!!!! DAS haste jetzt davon
Die Mittwoche kann ich, wenn auch erst nachmittags. Die Freitage muss ich noch abklären und schwupps bin ich schon wieder im Bett...
du kommst nur wenn du Gesund bist,sonst hütest du das Bett
Schlafmützchen, wenn Obelix die Twins auf der Welt hat ne, dann fahren wir hin und dann kriegt so etwas von nem fetten EINLAUF von uns ne, das ihr HÖREN und SEHEN vergeht
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*MÜTZCHEN, DU wirst es nicht glauben, da tipp ich mal spontan OBELIX unter SUCHEN ein und was ist ???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*DIE liegt nicht im Bett, die chattet hier MUNTER und FIEDEL weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*kann doch wohl nicht richtig sein ODER ??????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*wir müssen ein ERNSTES Wort mit ihr reden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hallo,
danke erstmal für Eure tröstenden Worte. Mein Mann ist heute 30 ngeworden und habe in seinen Geburtstag reingefeiert. War sehr schön und ich konnte meine Sorgen eine zeitlang vergessen. Heute hab ich dann erfahren, daß eine Bekannte schwanger ist und plötzlich ist die Traurigkeit wieder da.
So, aber jetzt muß ich auch mal mit Tanja und Obelix schimpfen.
BLEIBT IN EUREM WARMEN BETTCHEN UNHD MACHT KEINEN MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
emotions33 hat geschrieben:*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*MÜTZCHEN, DU wirst es nicht glauben, da tipp ich mal spontan OBELIX unter SUCHEN ein und was ist ???? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*DIE liegt nicht im Bett, die chattet hier MUNTER und FIEDEL weiter *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*kann doch wohl nicht richtig sein ODER ??????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*wir müssen ein ERNSTES Wort mit ihr reden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Schluck.... , jetzt krieg ich aber doch langsam angst....
Gute Nacht Ihr lieben....
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg