Hallo!
So nun wollte ich vorm Schlafengehen ein paar Worte loswerden, wobei ich nicht mehr viel weiß.
Bei uns ist soweit alles in Ordnung, wobei wir dieses Wo.ende auch viel Besuch hatten und uns etwas ablenken konnte. Sabrina geht es gesundheitlich besser u ich hoffe sie hat die Kälte beim Faschingsumzug gut überstanden.
@Heidrun, also ich finde auch dass der Stubenwagen so schlecht wirklich nicht aussieht. Ansonsten könntest du ev. noch einen anderen Himmel und anderes Nestchen kaufen. Doch brauchst du das?
@Uti, du bist wahrscheinlich schon im Bett um nicht mehr an Morgen denken zu müssen. Wir drücken auch die Daumen, dass alles rausgeschnitten wird u der nächste Anlauf dann euren Herzenswunsch erfüllt.
@hero, herzlich willkommen bei uns im Ordner.
@Kruschl, und spritzt Bernd auch ordentlich? Mein GG hat es echt immer super gemacht u das nach anfänglich riesen großer Überwindung.
@Susu, wir drücken für Montag auch die

und für ein super ERgebnis das lang anhält.
@Diggi, und morgen darfst du wieder arbeiten?! Laß es ruhig angehen u falls es nervig ist, denk an mich die sich gerade richtig auf die paar Stunden ARbeit freut.
Schließlich sieht man da meist ein ERgebnis.
@Bini, einen schönen US morgen und wie du schon geschrieben hast, kann doch alles nur gut aussehen u sich alles prächtig entwickeln.
@Blüte - ich hoffe dir geht es gut u deinen beiden hübschen auch. Es ist immer schrecklich wenn die Kleinen nicht daheim sind u dann darfst du sie nicht mal knuddeln. Dafür extra viele

von uns.
Nun geh ich in mein Heiabettchen u wünsche allen eine gute NAcht.