! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Momo

herzlich Willkommen hier im Ordner. Ich hoffe Ihr bekommt bald das Ergebnis der Biopsie, wielange wartet Ihr denn schon?

Hallo Maggi,

das Problem mit den verspäteten Tagen hatte ich auch, vor der 1. Behandlung immer 100% ig alle 28 Tage und jetzt dauert ein Zyklus zwischen 2 und 8 Tage länger, kein Verlaß mehr auf meinen Körper. Wann hättest Du Deine Tage denn bekommen sollen? Im stillen hofft man ja doch immer das evt. ein kleines Wunder geschehen sein könnte, ich denke das wäre von uns Allen der größte Wunsch.

Viele Größe
Gabi
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

Euer Ordner gefällt mir :lol: .... Wenn alles glatt geht, starten wir auch im September mit der Stimu für die 2. ISCI .... Bis dahin steht mir wahrscheinlich noch eine Ausschabung bevor :-? (wegen Polypen in der Gebärmutterschleimhaut) .... Mal sehn ob die Planung so bleibt ...

Wir hatten übrigens gestern nur Regen, aber davon echt genug .....

Einen genauen Termin können wir übrigens nicht eingrenzen, meine Zyklen dauern 4 - 8 Wochen und sind daher nicht berechenbar ... leider .... wir haben schon oft gedacht, es hätte geklappt ...

Viele Grüße

Sam Biene
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

momo und Biene,

willkommen in diesem Ordner.

Wenn Ihr mir noch Eure Daten sagt, kann ich Euch mit in die Tabelle aufnehmen :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo nochmal,

also, wie gesagt 2. ICSI, mein Geb-Datum 13.10.1970 und von meinem Schatz 15.01.1968 ....

Tschüss

Biene
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Auch von mir noch ein herzliches Willkommen
an Momo und Sam Biene!!
Schön, dass Ihr hier dabei seid!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Ricky :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Gabi,
ah, das ist ja interessant! Vorher wie ein Uhrwerk und jetzt.... :roll:
Nee, ich dachte gar nicht so sehr daran, dass es ja vielleicht doch eventuell, wer weiß...........!?!? Es ist nur so ungewohnt, ich kenne es nicht von mir, da wollte ich mal diese eure Erfahrungen hören.
Aber du hast recht, das wäre was, gell??? Man ist im FCH in Behandlung, hat alle möglichen Stimmungen durchgemacht, sich mit Fragen beschäftigt, die Otto Normalverbraucher sich nie stellt, wurde mit Hormonen vollgepumpt - nur um mal wieder ein 'negativ' zu kassieren.... und dann wird man - oh Wunder - auf einmal auf natürliche Weise schwanger! Manoman, das wäre echt un-glaub-lich!
But that's life. Unsere Situation ist kein Todesurteil!!
Einen schönen Abend noch, ich freue mich schon auf unser Treffen und werde sowieso ordentlich Appetit mitbringen!!
Bonne nuit! :)
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Huhu,

@Gabi
die HB war letzten Mittwoch, hatte letzten Freitag angerufen, aber da war noch kein Befund da. Sollte diese Woche noch mal anrufen, hab es aber aus zeitlichen Gründen nicht machen können. :( Aber morgen werd ichs schaffen. Mann muss sich nämlich vormittags anmelden und dann wird man nachmittags zurück gerufen. Musste die ganze Woche aber lange arbeiten, aber morgen wirds klappen, da hab ich nämlich um 13 Uhr Feierabend! :lol:

@Maggie
Sofern ich das Ergebnis der HB, bekommst Du unsere Daten. Wir wissen ja leider noch nicht, ob wir überhaupt ICSI machen können. Drückt bitte die Daumen. Bin schon ganz kribbelig wegen dem Ergebnis...

WINKE WINKE
momo78
:dance: :dance: :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Maggi,

ich freu mich auch schon auf unser Treffen, das wird bestimmt lustig und interessant.

Hallo Momo,
ich drück Dir ganz doll die daumen das das ergebnis der Hb pos. ist, und Du mit, uns im Sep. startest.

Hallo sam Biene,
schön das Du auch zu uns gefunden hast, so langsam füllt dieser Ordner sich ja so richtig.

Ich verabschiede mich bis Mo. wir fahren morgen nach Fehmarn.

Viele Grüße
Gabi
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Gabi viel Spass im Urlaub und erholt euch gut. Hoffentlich ist das Wetter ok :)

Sam Biene ich habe euch in der Tabelle mit aufgenommen.

Ich bin etwas erstaunt, wieviele 13 und 15 bei den Geburtstadaten bei uns vorkommen... wider aller Wahrscheinlichkeit, speziell vom 15.05. ganz zu schweigen.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

HuHu Ihr Lieben!!!

Haben heute das Ergebnis der HB bekommen - POSITIV :P :P :P Es kann also losgehen! Sind super erleichtert, dass was gefunden wurde und wir somit doch noch Eltern werden können!!!

Schönes Wochenende!
momo78
:dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“