Guckguck,
kia,schickes auto,menne war begeistert,er hätte nur gerne na andere farbe,nämlich kntaschgelb oder feuerrot

wo hat dein mann den wagen gefunden?
Nane, oh wei,da habt ihr mit der glasschiebe echt glück gehabt! aber mit plexi dürfte das ja nicht mehr passieren

geht ihr am MO den zug in eschweiler gucken? hoffe nur,dass das wetter mitspielt

hab dieses jahr auch null bock auf karneval,keine ahnung,warum
Tanja,immer noch nicht besser? bei uns leider auch nicht. hoffe einfach nur,dass das ne phase ist

wann wollen wir denn unser weiber-WE machen

jens und willi werden sich bedanken
Andy,auch hier noch mal für morgen

paula aus dem DN ordner ist auch im klinikum in behandlung aufgrund des werts und muss "nur" spritzen. hat sich dein eiweiss-wert verbessert???
Wölfchen,wann sehen wir uns diese woche?? oder lieber nach karneval. wenn ich glück habe,hab ich die sachen morgen abend hier.
Claudia,das wetter ist echt eklig. drücke den jecken nur die daumen,dass sich das wetter ein bisschen verbessert!
Berni,alles gute für den termin morgen! bin gespannt,was du berichtest!
Nadine,wahnsinn,wie weit du schon bist!!! ist mir heute beim lesen mal aufgefallen,als ich den babyticker sah! in 6 wochen könntest du ja eigentlich schon mutti sein

habt ihr schon soweit alles fertig???
Sandra,einfach köstlich! und schriftstellerin wäre doch ein schöner nebenverdienst
Danke der nachfragen,mein mann hat jetzt auch noch ne nierenentzündiung(oder hab ich das schon geschrieben??),AB schlägt irgendwie gar nicht an,morgen telefoniert er erstmal mit seinem arzt,dann bekommt er auch das ergebnis vom hepatitistest.
Ich muss nach karneval zum grundcheck. entweder meine nieren sind nicht ok,was nicht so dolle wäre oder aber meine schildrüse arbeitet nicht richtig,was man mit tabletten gut in den griff bekommen kann. nach karneval wird also alles getestet,blut,urin usw. nieren-und schildrüsenUS. morgen hab ich erstmal VU bei meiner hebi und hoffe,dass mein urin einigermassen ok ist und sie mich nicht in die gyn des KH überweist