Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo @ all!
Nachdem ich nun mehrfach eingeladen wurde hier mitzuschreiben möchte ich mich Euch anschließen.
Bin in Würzburg in Behandlung und gerade dabei die zweite IVF zu starten. Die DR hat schon begonnen warte nun auf die Mens.

Hab auch gleich eine Frage zu Beginn: Hat jemand Erfahrung mit Saune während der Stimu?
wir planen nämlich ein WellnessWE nächste Woche und ohne Sauna macht das doch gar keinen Spaß?

Also bis bald!
@ Nana ich denk an dich!

Gruß USpatz
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Hallo, das ist ja super, dass du dich uns anschließt!!!
Herzlich willkommen!

Wochenende war schön erholsam, auch wenn ich glaube, ich gehe vom Winterschlaf schleichend in die Frühjahrsmüdigkeit... (müüüüüüüüüüüüde!)
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

USpatz, herzlich willkommen! :lol: Leider kann ich dir nicht weiter helfen mit der Sauna- ich hasse es nämlich, ist mir viel zu warm :oops:

Jonah, ja ich meine dieses hässliche Ding, wo auch du mal hingehen wolltest :wink:

Gissi, was meinst du wie ich damals diese blöde Klinik verflucht hab?! Erst zogen sie alles in die Länge, ständig fehlte ihnen dies und das, dann musste ich für jeden sch... einen extra Termin machen und als Krönung "verloren" sie noch meine Blutergebnisse, so dass ich nochmal Blut abgeben musste. :evil: Ja und als sie dann halt im November alles hatten, meinten sie- es geht nicht mehr :( Sie hätten noch keine Ahnung wie das mit den Patienten ablaufen wird, die im alten Jahr angefangen haben, sie hätten noch keine klaren Preislisten... einfach nur blablabla...
Wenn ich die Nerven hätte, würde ich sie verklagen, aber dafür ist mir die Energie für viel zu schade :(
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Patty, wie nimmst du eigentlich Utrogest? Ich hoffe vag. oder? So heftige Müdigkeitsanfälle hatte ich nämlich, als ich diese Pillen geschluckt hab bei meinem ersten Versuch. Da hat mir der FA nämlich nichts gesagt (Jonah- die zweite Klinik :wink: ) und ich hab sie so wie es im Beipackzettel steht auch geschluckt. Da lief ich wirklich die zwei Wochen wie eine Schlaftablette durch die Gegend und konnte im Stehen einschlafen :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nana, nochmal für Morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wann hast du SST und wann erfährst du das Ergebnis?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Melde mich auch mal wieder kurz zu Wort!
Wochenende war recht stressig, aber auch spassig!

USpatz Herzlich Willkommen!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

USpatz, herzlich willkommen :) Ich gehe zwar nicht in die Sauna, aber bei meiner Stimu war mein Kreislauf nicht so 100% fit... Also weiß ich nicht, ob das gut ist? Der wird ja in der Sauna ziemlich beansprucht.

Mit dem Utrogest war ich auch echt verwirrt@ vaginal trotz anderer Info in der Packungsbeilage... Und eklich isses find ich :( Klebt, riecht und sifft (bäh).

So, gute Nacht euch allen!
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

Ersteinmal herzlich willkommen an die Neuen. :D

Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Nana und den Test heute.

@Bärbel: Ich hoffe es geht dir besser und du konntest das Wochenende trotzdem ein bißchen geniesen!

Ich habe gestern abend zum erstenmal das Puregon gespritzt. Es hat zwar geklappt, aber auch einiges an Überwindung gekostet. Ich bin nur froh das ich den Pen nutzen kann, das macht es doch leichter. Mittwoch ist dann schon der erste Ultraschall.
:dance:

Die Utrogest habe ich auch vaginal "eingenommen" und fand es auch total ekelig. Aber was soll man machen?!

Für die anderen in Warteschleifen gibt es auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Viele Grüße
Regina
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Guten Morgen zusammen!

Schmutzi, du hast schon am Mi den ersten US :o Bei mir war der immer erst am 6 Stimu-Tag. Wie viele Einheiten musst du spritzen?

Patty, ich hab dein posting gestern wohl zu schnell gelesen und deine unnötige Brüsselfahrt verschluckt :oops: Das ist echt ärgerlich so was- warum haben die euch nicht angerufen und nicht bescheid gesagt, dass sich der ET verschiebt? Es gibt doch auch in Brüssel Telefone *mecker* *mecker* *mecker* Wie sieht es nun aus bei dir? Wann wird nun der ET stattfinden?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Schmutzi,

das geniessen hielt sich leider aufgrund der anhaltenden starken Bauchschmerzen ziemlich in Grenzen. Das muss schon arg kreativ werden :oops:

Habe jetzt auch angefangen das Ultrogest zu nehmen (vaginal), naja, der Hit ist das ja nicht gerade, aber was tut man nicht alles....................

Viele liebe Grüße an alle, und viel Glück beim heutigen Test *dd* *dd* *dd*
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“