Also, kurz zu meinem Termin heute: Da der LH-Test heute ziemlich fett angeschlagen hat und meine T typisch abgesunken ist hab ich also meinen Mann gepackt und bin pünktlichst zu PX getuckert. Auf dem US erkannte man ein wunderschönes Eichen im rechten Eierstock (mein Körper hatte mich diesmal nicht getäuscht, der brave

) das wohl auch wirklich bald springen müsste. Der ZS ist diesmal traumhaft! Also gaben wir gleich mal ab und die Jungs sind seit Mittags auf dem Weg zum Eichen befruchten und ein Baby zu zeugen! Leider war das SG diesmal nicht so der Brenner, aber der Doc meint er sehe weiterhin wirklich gute Chancen für uns...na, denken wir mal positiv und wenn´s nicht klappt dann halt im August auf ein Neues. Ich war vollends überrascht daß der ES heut schon ist weil er ja sonst nie vor dem 15.ZT stattfindet! Für dieses Mal sind die Chancen leider keine 30%, sondern weniger (wegen SG), aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß es einer der Jungs schafft und das Eichen so lieb ist und endlich mal bei mir bleibt! Nun, wir werden sehen.
@Illa
Oh, Illa, liebe Illa, das tut mir ja soooo leid! Warum ist Deine GMS denn nur so eine hartnäckige? Hast Du´s schon mal mit Himbeerblättertee oder Sojasprossen versucht? Das soll angeblich helfen sie aufzubauen und viele im Forum schwören drauf! Schaden kann es ja nicht! Na, aber klar schaffst Du die Gebärmutterspiegelung mit links! Hör mal, Du hast schon Wehen durchgestanden, da ist doch das ein Klacks! Ich hätte da auch höllische Angst davor und das ist auch völlig normal! Versuch doch ob sie Dir vorher nicht irgendein Schmerzmittel geben können (Dormicum oder so) damit Du solchen Horrorszenarien wie Ineli sie hatte aus dem Weg gehen kannst! Drück Dir die Daumen!
Versucht Ihr im August die Kryo nochmal oder wartet Ihr bis September?
@SabineH
Könntet Ihr denn Samstags nicht inseminieren? So am Abend??? Dann wären Eure Chancen doch super, oder? Und Ihr hättet am Montag nicht den Stress und vor allen Dingen über´s WE nicht die Panik daß die Follis vonm alleine hüpfen! red doch da mal mit Deinem Doc!
ja, das mit dem Sorgen um den mann verstehe ich. Meiner hatte in den letzten Tagen sehr viel Stress und ich schätz mal daß das SG deswegen nicht so doll ausgefallen ist diesmal!
Freue mich aufs Chatten heute!
Oh, wegen dieser IUI-Studie von wegen es würden mehr Frauen schwanger werden je länger sie nach IUI liegen habe ich meinen Doc ausgequetscht heute! Er meinte daß diese Studien 1.manchmal mit 10, dann mal mit 1000 Frauen oder mehr oder weniger gemacht werden, dann 2.mal nur mit Jungen, nur mit älteren oder dann wieder mal gemischt und 3.wurden eigentlich IMMER die URSACHEN der Kinderlosigkeit nicht so in betracht gezogen...es gebe keine wirklich eindeutig belegende Studie die das beweisen würde und außerdem werden viele Frauen schwanger obwohl sie nach dem GV noch tanzen gehen oder anderes tun...er hat Recht. Wenn ich´s mir jetzt so im Nachhinein überlege hat er wirklich Recht...
Und bei uns klappt´s diesmal! Der Juli ist UNSER!
@Ineli
Danke für Deine Daumen - kann in diesem Zyklus wirklich jeden zur Verfügung stehenden gebrauchen! Danke!
@Claude
SCHEI** Presse. Manchmal könnt ich echt einen Anfall kriegen was die für einen Schund erzählen! Habt Ihr die FAZ abboniert oder warum habt Ihr die zu Hause? Dein mann sollte lieber mal mit dem Kiwuz-Doc reden und nicht irgendwelchen zusammengedichteten Berichten von Möchtegern-Experten die nicht mal gescheit recherchiert haben glauben!
Viel Spaß heute bei Deiner Freundin! Laß es Dir gut gehen!
@Krabbe2
*lach* eine Nachbarin von uns hat eine Blume die ich zum überwintern in den Hausflur gehängt hatte (Blumenampel - nicht grad billig) einfach weggeschmissen udn behauptet die wäre kaputt gewesen. Da hatte ich einen kleinen Wutanfall damals und hab mich im Forum ausgetopt

Ja, endlich hab ich die Hibbelei hinter mir. Mir geht´s jetzt auch wieder richtig gut

! Völlig entspannt usw. Wir haben den ES erwischt, die Spermies sind drin und den Rest müssen unsere Genträger nun selber erledigen und ich hoffe das tun sie zu unserer vollsten Zufriedenheit

Kommst Du heute um 18 Uhr auch in den Chat???
@all
Kommen nur Sabine und ich in den Chat heute????????
Bussi@all
Simi (die NOCH keinen WS-Koller hat

)