Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
emotions33 hat geschrieben:ob Obelix denn wohl die Güte hätte und uns sagen würd, wie es ihr geht ???? DU mußt nicht immer das WICHTIGSTE vergessen Maus
Mir gehts gut, wirklich! Keine Blutungen und keine Schmierblutungen und trotzdem verbringe ich den heutigen Tag noch fast komplett im Bett.... Bin ich nicht brav?
Liebe Grüsse Obelix Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg
fibiflip hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal für Eure tröstenden Worte. Mein Mann ist heute 30 ngeworden und habe in seinen Geburtstag reingefeiert. War sehr schön und ich konnte meine Sorgen eine zeitlang vergessen. Heute hab ich dann erfahren, daß eine Bekannte schwanger ist und plötzlich ist die Traurigkeit wieder da.
So, aber jetzt muß ich auch mal mit Tanja und Obelix schimpfen.
BLEIBT IN EUREM WARMEN BETTCHEN UNHD MACHT KEINEN MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen Fibi ach komm, Kopf hoch, es geht auch bei dir weiter und du wirst 2005 bestimmt auch noch zum Baby-Jahr machen!!!! Nachträglich Glückwunsch an deinen Mann. Ja ja, diese 30-jährigen ne MÜTZCHEN lach !!!!
*g**g**g*
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
emotions33 hat geschrieben:
man Schlafmütze, wie bringen wir denn Obelix bei, daß sie RUHE bewahren soll ???? Wenn sie nicht artig wird, dann werden wir wohl Wache bei ihr halten müssen, ODER, sie wird ans Bett gefesselt, Bettpfanne unter den Hintern und gut
jawoll, sie kann einfach nicht hören . Ich glaube langsam sie mag unser
wir können ja mal die HÄRTEREN Mecker-Smilies rausholen grins Vielleicht hilft das
HOFFENTLICH
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33 hat geschrieben:
öhm, 18.2 wär bei mir ok und der 23.2, am 25. bin ich schon wieder zum Seminar und am 16. ist bei mir schlecht, da meine Ma am 17. Geburtstag hat, also noch Kuchen und so etwas fertig gemacht werden muß´!!!!!
schreibe nicht soviele zahlen, die bringen mich durcheinander. Sag einfach mal die Tage wann du kannst
lach, 18. UND 23 sind OK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr gut
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
emotions33 hat geschrieben:ob Obelix denn wohl die Güte hätte und uns sagen würd, wie es ihr geht ???? DU mußt nicht immer das WICHTIGSTE vergessen Maus
Mir gehts gut, wirklich! Keine Blutungen und keine Schmierblutungen und trotzdem verbringe ich den heutigen Tag noch fast komplett im Bett.... Bin ich nicht brav?
so hörst du dich gut an, sehr brav
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
WOW, es geht doch
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
fibiflip hat geschrieben:Hallo,
danke erstmal für Eure tröstenden Worte. Mein Mann ist heute 30 ngeworden und habe in seinen Geburtstag reingefeiert. War sehr schön und ich konnte meine Sorgen eine zeitlang vergessen. Heute hab ich dann erfahren, daß eine Bekannte schwanger ist und plötzlich ist die Traurigkeit wieder da.
So, aber jetzt muß ich auch mal mit Tanja und Obelix schimpfen.
BLEIBT IN EUREM WARMEN BETTCHEN UNHD MACHT KEINEN MIST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
morgen Fibi ach komm, Kopf hoch, es geht auch bei dir weiter und du wirst 2005 bestimmt auch noch zum Baby-Jahr machen!!!! Nachträglich Glückwunsch an deinen Mann. Ja ja, diese 30-jährigen ne MÜTZCHEN lach !!!!
*g**g**g*
ICH wars nicht lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!