Juhuuu, ich durfte Leticia im Arm halten!

Sie hat geschlafen und war so unvorstellbar süüß!

Und wie toll sie riecht und was für tolle Gesichtchen sie zieht! Man könnte stundenlang da sitzen und sie angucken!!! Witzigerweise war sie quengelig gewesen bis wir kamen, danach ein Bilderbuchvorzeigebaby! Wir haben positiven Einfluss auf die kleine Prinzessin!
Samstag abend waren wir in einem tollen Französischen Restaurant:
www.lh-provence.de , darf man ja keinem sagen was das kostet, aber wir sind ja böse DINKS.....darf man auch keinem Tierschützer sagen, aber Gänsestopfleber schmeckt echt genial. Das Restaurant wär ein Grund im Lotto zu gewinnen. Teures Auto brauch ich nicht, nur Häusle fertig aufmöbeln, Bücher, tolles Essen.
@Fanny: Spaziergang hätten wir auch mal machen sollen aber in Hochheim kams ganz dicke runter und wir haben gekocht und Kellerschrank befestigt und Wort zum Sonntag geschrieben für die zeitung und und und....
@Sonnie: hab auch wenig Bücher die ich hergeben würde. Aber finde sicher noch was. Eher bei ungefragten Geschenken..
@Hexe: du arbeitest zuviel!
@Tomatoe: danke für die News von Latie. Großes Danke für gestern abend, habe es echt genossen die Kleine zu halten.
Aber gern geschehen!

zuviel Lob.....Koche doch zu gern, ist doch toll für 4 statt 2. Und unsere GGs haben ja auch wieder ihren Spaß gehabt.....
Witzig dass sie dann gut geschlafen hat. Sie mag es wohl wenn was los ist bei Euch, will wohl nicht zuviel Ruhe und Frieden.
@Julia: weg mit der Erkältung, braucht keiner, und alles Gute für den Versuch.
@Katja: und, was hast du so getrieben am WE, bei dem merkwürdigen Wetter?
@Nicole: oje, Kravatten in deckung, ja?

Supfen gehen möchte ich auch mal.
Gibt noch ein tolles Bücherforum, wo man sich mit anderen Lesern austauschen kann:
http://www.buecher4um.de/, habs nie in den Chat geschafft wg. Zeit, ist aber interessant.