Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
luisa
siehste was habe ich dir immer gesagt aber du wolltest es ja nicht so recht glauben.vertraue doch mal einem oldie süsse aber ich freue mich für dich
@all
wollte mich nur wieder zurück melden.
Merle ist da:
4510 gramm, 55cm KU36cm
Kurzer bericht.
Habe Freitag gedacht ich verliere Fruchtwasser und bin ins KH. War kein Fruchtwasser, aber Arzt wollte trotzdem einen Ultraschall machen. Baby ist sehr groß meinte er, er würde gerne trotzdem endweder heute oder Montag einleiten.
Wo ich schon mal da war, blieb ich doch auch gleich. Fruchtbase ist dann
etwa gegen 15 Uhr im Badewasser gesprungen. Dann gingen die Wehen auch schon los und mir wurde die PDA gelegt. Beste Erfindung die es je geben wird .
Dann fing ich mit dem Pressen so gegen 21.. Uhr an. Ich hab dann nur 3-4 Mal pressen müssen und Merle war um 21.57 Uhr da.
Es war ein Spitzen Team und eine sehr tolle Entbindung. So immer wieder.
Leider mußte bei Merle der Magen gleich ausgepumt werden, weil ich grünes FW hatte und sie es geschluckt hat. Sie hat schon geschittert im Mutterleib.
Nun bin ich wieder zu Hause und muß erstmal wieder in den Alltag finden.
LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Herzlich Willkommen auf der Welt Merle
und en lieben Eltern Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter.
Mareike nun fühlst Du Dich bestimmt wohler oder????Hoffe Du findest den Rythmus im Alltag ganz schnell wieder.