*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen zusammen und ein schönes wochenende

cuba: wir hatten diese woche vollmond - vielleicht träumt sie ja mondabhängig schlecht???

bl: das mit dem kh darf gerne noch bis mo in einer wo warten - allerdings haben mich gestern abend schon wieder wilde wehen gepackt - jetzt gehts zwar wieder besser, aber so toll ist das noch nicht - jetzt ist erst mal schongang angesagt damit der bauch weich und schmerzfrei bleibt :-?
ins kh gehe ich erst zum nachgucken, wenn ich den eindruck habe, dass das irgendwie wirksam ist - derzeit nur ärgerlich und nachtraubend.... :evil:
ich glaube fast die kleine verursacht das mit ihrer dauernden turnerei :o

susi, wenn alles nach olan läuft, nehme ich läppi und speicherstick mit ins kh und piepmann kann euch dann alles einstellen... wenn ...

drückt mir mal die daumen, dass das schnell wieder vorbei ist - wollte eigentlich heute abend zum vereinsabend und mich als dickbauch verabschieden ... und mir ein gutes alkoholfreies bier genehmigen :wink:
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Hallihallo...

mensch piep ....ich drück fest die Daumen dass Du heute ein alk-freies Bierchen heben darfst .... *dd* *dd* *dd* *dd*
so dolle Wehen ... :knuddel: :knuddel: ...Oberline turnt ja wirklich doll...wär ist denn von Mama & Papa so mobil?????..die Mama gell???? *g* *g*

heute ist ja super tolles Wetter ....aber -11°...bbbrrrrr....gleich holen wir unseren Freund ab fürs TH ...er wird jetzt wohl den Grisu "adoptieren" seine Eltern sind einverstanden dass er den Hund zu sich nimmt ( er wohnt noch zu Hause) .....
ich denke der Unfall hat sie umgestimmt ...sie möchten ihren Sohn jetzt sicher glücklich machen .... :P ...ich freu mich für die Beiden ..sie *lieben* sich wirklich ( Leines & Grisu :P )....

jetzt muss ich ihn ausführen ...solange bis seine Hand wieder heile ist ... :wink:

ich wünsch Euch einen schönen Samstag .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo zusammen,

susi: ja, ich bin die sportliche bei uns - habs aber auch nötig, da ich sonst zu fett werde :oops:
habe von klein auf immer ssehr viel spaß an bewegung gehabt und erhoffe mid das natürlich auch von obeline ... *dd*
piepmann ist mehr der mann fürs basteln und primen - da kann sie dann geduld lernen :wink:

gibt es von grisu auch ein bild - bei dem namen fällt mir spontan ein rhodesian ridgeback ein, den ich mal kannte - ein bär von hund und soooooo lieb, einziger fehler, er hat jeden der sich ihm freundlich näherte gleich umarmt und gewaschen, wer darauf nicht gefasst war, saß erst mal auf dem hosenboden :P

mein bach beruhigt sich langsam wieder etwas - umso mehr turnt die kleine :roll: ob die unbedingt eher raus will????? :help:

das bierchen ohne alk habe ich bekommen und eine leckere moussaka dazu auch - nur etwas eher bin ich heimgegangen - das lange sitzen in der rauchigen kneipe war dann doch nicht ganz so gesund :wink: , armer piepmann, musste dann alleine heimlaufen :knuddel:

liebe grüße
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so jetzt gehts dann zum Endspurt. Bis Donnerstag mittag um 12:30 Uhr muß ich noch arbeiten und dann ist Faschingsurlaub bis Aschermittwoch. :dance:

@piep
na bist Du noch daheim oder schon im KH??????????

@alle
schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis dann
BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

piep.....soso ...da bist Du die Turnerin .... :lol: :lol: :lol: ...na , dann wird Dir mit Oberline nie langweilig.... :wink:
ich bin ja echt gespannt wann sie kommt ....vielleicht singt sie auch ..*am Rosenmontag bin ich geboren...*.... :o :o ....

BL ....hey Karnevalsurlaub ... :dance: :dance: ..uufff das wird anstrengend.... :wink: ...bin ja mal gespannt was der "Kater" am Aschermittwoch sagt ....sag mal wir bei Euch auch der (wie nennt man die Strohpuppe :oops: )...verbrannt am Aschermittwoch... :P :P :P ...hier bei uns gibt es das nicht ...hab ich bis jetzt nur von Münster gehört .... :-?

cuba... :knuddel: :knuddel: ...neues von Naemi & den Schweinis.... :o :o :o

was macht eigentlich Susanne ?????...BL weißt Du was ...Ihr seid doch noch zusammen in einem Ordner ...oder ????...

so ...die Wäsche schreit danach gebügelt zu werden.... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
also ich kenn das mit der Strohpuppe nicht. Bei uns wird am Faschingsdienstag abends die Prinzessin beerdigt und dann ist Schluß. Meistens haben wir dann am Aschermittwoch Heringsessen und danach Pause.

"Susanne + Isabell"

Hallo zusammen,

bin fast wieder gesund. Hatte die letzten Tage hohes Fieber, Bronchitis, Schnupfen und dann auch noch die Mens, so doll und so schmerzhaft wie schon lange nicht mehr *mecker* Aber es wird wieder :wink:

Ich überlege seit Sonntag hin- und her, ob und wann ich mir einen Termin beim Dr. C. hole... Hatte mir ja Frist bis Februar gesetzt, um nochmal natürlich ss zu werden. Der letzte Zyklus sah so vielversprechend aus, dann kam die doofe Krankheit :evil: Diesen Monat gibts Zyklusscreening, Hormonwerte checken und gucken, wie sich meine Gebärmutterschleimhaut so aufbaut. Dank Mönchspfeffer habe ich endlich wieder 30-Tage-Zyklen anstatt 40 Tage *yippie*
Ach, ich bin grad mal wieder total unentschlossen. Auch Kryo kostet ja Geld, was wir momentan eigentlich nicht haben *seufz* Aber der Wunsch nach einem zweiten Kind wird immer stärker. Besonders jetzt, wo Isabell unbedingt auch ein Geschwisterchen haben will (und mir das täglich kundtut). Es tut mir so weh, wenn sie traurig anderen Kindern hinterher guckt.

Mehr weiß ich im Moment auch nicht von ihr. Hab ihr mal eine PN geschrieben.

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
ich hätte auch noch einen Berg Wäsche zum bügeln :wink:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

gestern war wieder ein sch....Tag. Menne hätte ja eigentlich so wie ich ab Freitag bis Mittwoch Urlaub. Jetzt hat sich sein Kollege krank gemeldet die ganz Woche. Eine kleine Erkältung und damit fällt zumindest mal der Freitag Urlaub ind Wasser. Er war richtig sauer. Jetzt hofft er nur das dann nächste Woche der "liebe" Kollege wieder kommt sonst ist Schluß mit Fasching :cry:

mal wieder den Ordner hochschubsen *mecker*

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

hat denn keiner mehr Lust hier zu schreiben???????
:cry:

@alle
wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu BL,
du tapfere Ordner-Hochschubserin. :knuddel:
Hoffentlich is der Kollege von deinem Männe nächste Woche wieder fit. *dd* *dd* *dd* Wäre echt blöd wenn deswegen für euch der Fasching ins Wasser fällt. :roll: :roll:

Ich bin ja der totale Faschingsmuffel. *ggg* Mein Göga gottseidank auch.

So, jetzt werd ich so langsam mal die Motte ins Bettchen verfrachten.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“