BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Yanna schön das es dir besser geht.Da hilft nur mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und leider nur warten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen wenn man den Stern nich mag! Man muß ihn nicht essen lol.Naja ich lese den ja sonst auch nicht nur wenn mal was interessantes drin ist.Naja Politik da regt mich vieles auf weil die nicht wissen wie es uns normal Bürgern so geht die leben doch in ihrer eigenen Welt.Mag aber gern Kabarett!Weil das sich so schön klar ausdrückt :P
Für Donnerstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und schön brüten hörst du!

Habe seid gestern immer wieder doll Bauchweh :cry: :cry: :cry: Habe jetzt mehr Magnesium genommen von 180mg auf 300 mg gesteigert hoffe das hilft.UNd Bryophyllum D4.
Aber die 2 sind gut aktiv Olli hat gestern das 2.x was gespührt.Bup..... Bup Bup.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

ein schönes Wochenende, bzw. SonntagBild
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo Euch allen! :dance:

Ich bin aus dem Urlaub zurück und es war echt wunderschön. Alle Knochen sind heile geblieben und Ski fahren macht immer mehr Spaß.

Petra@ *dd* *dd* *dd* für den nächsten Donnerstag. Schön das es soweit ist.

Yanna@ *dd* *dd* *dd* für den Test am Montag

Chrissi@ Toll das es den Kleinen so gut geht. Was macht eigentlich das Knie von deinem Mann?

Daniela@ Danke für die PN. Kommt ihr eigentlich alle mit euren Männern? Wir haben immer noch kein Ergebnis wegen Immunisierung. Weiß du ob man das selbst zahlen muß? Oder ob die Krankenkasse das übernimmt? :?:

Gruß
Kerstin

Bild
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

So da bin ich wieder!
Kerstin es geht zur zeit so!
Wir belassen es nun erstmal auf sich wenn es nicht wieder schlimmer wird muß er ja nun nicht zur OP.Er hat zwar noch Probleme aber es hält sich in Grenzen.So wie es aussieht wird er wohl die Sommerferien über 3 Wochen zwangs Urlaub haben.Deshalb muß er jetzt schon schön viele Stunden ansammeln damit es nicht von seinem Urlaub abgeht.Aber das ist bis dahin gut zu schaffen.Und wenn es wieder schlimmer wird kann er es vieleicht dann machen lassen wenn es unbedingt nötig tut.

So die Fotografin war da 4 Polaroid haben wir so bekommen. Dioe richtigen Bilder kommen ja zur Redaktion.Und dann werden die ein Foto aussuchen und wir mit entscheiden ob es ok ist für die Reportage.
Die 4 Bilder sind in der gGerie zu sehen wer lust hat.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Schöne Bilder. :)
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Gar keiner hier heute?Bild
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels

@Chrissi
bisher geht es mir gut.
Ab heute muss ich eine Ampulle Menogon mehr spritzen.
Gut, das es den Zwillis gut geht.

@Kerstin
schön, das Du wieder heil aus dem Urlaub angekommen bist :dance: :knuddel:
skifahren wäre nicht so mein Sport, Angsthase bin :oops:

@Daniela
wo findet das Gespräch denn statt?
Ich drücke Euch die Daumen

*dd* :knuddel:
Wieviel Uhr war Sonntag das Treffen nochmal?
Vielleicht kann ich doch

Petra :knuddel:
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallihallo!

Petra@ ich bin auch ein totaler Angsthase, aber Skifahren macht trotzdem Spaß nur das Gondel fahren macht mir noch richtig Angst, da darf sich keiner zuviel bewegen.
Wäre schön wenn du am Sonntag doch könntest. Es ist für 10 Uhr ein Tisch im Alex bestellt ( soviel ich mich noch genau erinnern kann, müßte jetzt erst in PN schauen)

Daniela@ Finde die 4 Ampullen auch viel, doch wenn die meinen die brauchen soviel, sollen die das bekommen. *grins*

Bin total geschafft. Mein Papa ist schon wieder im KH und ich war den ganzen Nachmittag bei ihm. Fahren zum KH muß ich auch noch eine 3/4 Stunde. Werde mich schon in die waagerechte begeben. Bis morgen.

Gruß
Kerstin

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Yanna: Wo bist Du?

Caerrel: Was macht die Schwangerschaft? :)
Zuletzt geändert von Gurke am 12 Sep 2006 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo!

Das mit dem Roland ist nicht schlecht. Mein Zug kommt um 9.40 Uhr in Bremen an. Weiß jemand welchen Ausgang ich nehmen muß, kenne mich echt nicht in Bremen aus. Mein Mann kommt denke ich auch nicht mit, schade aber er ist da nicht so für.

Gruß
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“