HUHU MÄDELS,
WOW, hier war ja was los, da kommt man (FRAU) mal zwei Tage nicht zum mitlesen und dann erleb ich so was

,

Prima das ich auf unserem neuen STUHL sitze

, also schnell mal ans Werk.
SONNIE:
Medis sind auf den Tag genau seit ZWEI WOCHEN KOMPL. abgesetzt

ich bin mächtig stolz auf mich (hab aber auch ein bischen schiess wie es weiter geht

).
Das schlafen macht mir Probleme und seit dem kompl. absetzten der Medis hab ich leider DAUER KOPFSCHMERZEN

soll heißen abends in Bett damit und morgens wach ich damit wieder auf.
Lt. Doc sind das Entzugserscheinungen, na wenn Er meint

was tut Frau nicht alles für Ihren bzw. unseren Traum.
Mal sehen ob es weg geht oder auch nicht, event. bringt ja auch die "Neue Sache" was, hatten ja am Freitag Gespräch und haben uns dafür entschieden, erst mal Begleitent für die nächste ICSI und dann sehen wir weiter

.
GENETICS:
Bange machen gilt nicht, unser letzter Versuch war auch im letzten Jahr und seit her "langweil" ich die Mädels mit irgend einem Blabla

.
VENENZIA:
ALLES KLAR so mit Gestone und Spritzen

???
ALEXA:
Kurzer WE Bericht:
Freitag morgen arbeiten, Freitag mittag STÜHLE abholen und Schatzi hat mir noch ein Twin Set (Pulli+T-Shirt) spendiert, mir passen doch meine Klamotten nicht mehr (-15,0 KG

) Schatzi ist auch stolz auf mich

, anschließend Gespräch und abends Geburtstag. Samstag morgen Kinder-Basar mit Schwester zum verkaufen und anschließend Schwäbisches-Theater. Heute sollte ich Wäsche machen und dann hat Schatzi gesagt fahren wir in den Schnee und anschließend zum essen damit ich RAUS komm. So, ich glaub das wars, irgend welche Fragen dazu

???
Der "Masseur" hat auch mit mir geschimpft

und gesagt ich MUSS UNBEDINGT mehr Zeit und Ruhe in mein Leben bringen. Er würde mich am liebsten auf eine Insel für ca. 3 Monate setzten, ohne TV, Radio, Uhr, Terminkalender, Telefon........ Er war Echt ein bischen entsetzt

als Schatzi sagte ich hätte mich ja schon gebessert, es wäre auch schon schlimmer mit mir gewesen

. Ich glaub da haben sich zwei gefunden die sich verbünden können

.
Schatzi findet das auch noch Richtig Prima das mir mal einer die Meinung sagt, allein deshalb findet Er es Richtig das ich die "Behandlung" mache und mich von Ihm "Ruhig stellen" lasse. Ich sag nur der hat die Ruhe weg, keine Uhr soweit ich schaue und die eigene nimmt Er auch gleich "weg", seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig für mich, vorallem die "Zügel" aus der Hand zu lassen das fällt sooooooooooooooooo schwer.
Hast du Nachricht aus Bregenz erhalten

was macht die Schmierblutung und wie geht es Dir?!?
ANTEPO:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ICH WÜNSCH DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT!!!
ANJUSHA:
Tränen kullern, kenn ich brauchst Dich nicht dafür schämen, haben mir zumindest die Mädels gesagt
Mit den kosten hast Du was Falsch verstanden, die übernehmen einen Teil nicht alles, ist aber besser wie nix

!!!
SEVEN:
ATHENE, ELA, ALEXA, TORI........ :
TORI:
Schön das Du wieder da bist

, ein HERZLICHES WILLKOMMEN "ZURÜCK BEI UNS"

!!!

ich "DURFTE" nie nachspritzen, kann Dir da also leider auch nicht wirklich helfen
RICHMO, NISI, LAURA......:

Wo steckst IHR??? Wie geht es EUCH???
ZU UNS:
Wie Ihr mit gelesen habt oder auch nicht, sind wir an etwas "Neuem dran" damit Er etwas Zeit hat, haben Schatzi und ich (naja mehr Schatzi wie ich) uns darauf geeinigt es vermutlich vor März/April nicht zu versuchen, Ihr werdet mich also noch ein paar Wochen ohne Versuch aushalten müssen

, jetzt hab ich sooooooooooooo lange gewartet und an mir gearbeitet (abgenommen, Ernährung, Medis abgesetzt.......) dann wart ich jetzt eben noch ein bischen länger.
Nächste Woche wollen wir den ersten Termin ausmachen. Er "brütet" jetzt über meinem Bogen und VORALLEM über meinem SUPER ZYKLUS

da Er immer VOR dem Eisprung arbeitet und dann heißt es Zeit, Ruhe, Vertrauen........ mal sehen wie es wird. Übrigens ist Er mit Chrischn und den anderen schon ins Gespräch gekommen ob Er seine Methode hier bekannt machen darf. Die www. Adresse hat Er von uns, Er meint dies hier sei ein GUTES SCHÖNES FORUM ob Er seine Methode hier bekannt machen darf.
So, hab ich jemanden vergessen??? Jemanden überlesen???
Keine Ahnung, Mädels ich bin Echt Froh das es Euch gibt, so das musst auch mal raus, wünsch Euch ein restliches schönes WE, ist mal wieder etwas länger geworden

ja aber wenn es sooooooooooooooooooooo viele NEUIGKEITEN von ALLEN gibt :dance . LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...