Hallo Ihr Lieben!
Wenn ich mich auf eins verlassen kann, dann wohl leider auf mein Gefühl .... leider hat mein Bauch recht gehabt: Wieder negativ!
Zum Glück war mein Mann schon zu Hause als ich um 14 Uhr endlich anrufen konnte und da war es dann schön, dass ich gleich jemanden zum ausweinen hatte.

Und jetzt gehts schon wieder besser!
Ich hab so die ersten 1 1/2 Wochen wirklich ein gutes Gefühl gehabt und nach unserer Immu in Kiel hab ich wirklich ganz fest gehofft, dass es diesmal klappt! Aber er wäre ja auch zu schön gewesen .... Und wieder frage ich mich, warum es uns nicht gegönnt ist.
Ich weiss es ja schon seit Donnerstag als es mit den Unterleibschmerzen losging, dass es nicht geklappt hat. So ein Fünkchen Hoffnung bleibt aber irgendwie immer bis zum Schluß. Aber trotzdem ist es immer ein Schlag, wenn Du es dann am Telefon gesagt bekommst - dann ist es endgültig!
Morgen habe ich mit Fr. Dr. H. einen Telefontermin, mal schauen, was sie sagt. Aber sicher kann sie mir auch nicht sagen, warum es wieder mal ein Negativ war.
Fegebesen, ich wünsche Dir mehr Glück!
Claule, danke für Deine liebe SMS.
Keha, super, dass die Batterie von alleine raus gekommen ist. Ich wünsche Dir, dass für Eure Ehe auch bald wieder bessere Zeiten kommen. Alles Gute für den Hautarzttermin morgen, hoffe die Neurodermitis bestätigt sich nicht.
Vielen Dank nochmal für Eure vielen, vielen Daumen, ohne Euch würde ich das alles hier nicht durchstehen!
So, ich kuschel mich wieder zu meinem Mann ins Bett und melde mich vielleicht später nochmal!