Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche.
So langsam fang ich an, das alles zu verarbeiten.

Nata: Mein Mann war erst mal genau so sprachlos wie ich. Ihm standen wie mir die Tränen in den Augen. Irgendwie konnten und können wir das noch gar nicht richtig glauben.

Sandrella: Nein, das stört auf gar keinen Fall, wenn Du von deinem Kleinen berichtest, im Gegenteil.

Michi: Bei mir ziept und zwackt es auch ganz schön, aber ich empfinde das auch angenehm.

Nun mach ich mir schon wieder etwas Sorgen. Wir wollen jetzt am Wochenende für 5 Tage nach Oberwiesenthal fahren. Die fahrt dauert so ca. 5 Stunden. Ich hab auch schon unseren Doc gefragt. Irgendwie hab ich Angst, das die Fahrt nicht so gut ist. Andererseits denk ich, wenn ich jetzt arbeiten müsste, würde ich ja auch einige Stunden auf dem Bürostuhl verbringen. Was würdet Ihr denn machen ???
In einem anderen Forum hat mir ein Arzt geschrieben, das sei kein problem, so lange ich mich gut fühle.

Fühlt Euch alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Liebe Grüsse, Lotte !!!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

Lotte, mach dir da mal keine Sorgen. Du bist ss und nciht krank. Wenn dir das gut tut, dann nur zu. Ihr könnt ja öfters mal eine kleine Pause einlegen, damit du dir die Beine vertreten kannst. Du sitzt ja nur im Auto und läufst die Strecke ja nicht mit. Ich denke, daß das kein problem ist. Auf alle Fälle einen schönen Urlaub und schönes Wetter. Wann mußt du denn wieder die Gravibinon nehmen. Dann wirst du dir wohl dort einen Arzt suchen müssen, oder seid ihr dann wieder hier?

Sandra, es stört mich ncit, wenn du von Lukas berichtest. Da können wir mal sehen, was noch auf uns so zukommt. 8)

Nata, ich hoffe es sehr, daß du mit ss nachziehst. Bitte grüble nicht in dich rein, sondern genieß die WS. Mach dir schöne Gedanken, dann klappt das schon.

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.

Liebe Grüße Rebecca

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hallo Ihr Lieben,

Lotte. ich würde in jedem Fall fahren, wenns mir gut ginge. Meine Schwester war schwanger, da wusste sie es aber noch nicht. Da ist die von Griechenland nach Deutschland geflogen und zurück. Die Fahrt vom Flughafen bis zu ihr nach Hause dauert auch 3,5 Stunden und die Strassen/Fahrstil in Griechenland lässt zu wünschen übrig. Also, mach wie Du Dich fühlst und fahrt vorsichtig.

Sandrella, ich finde es schön, wenn Du uns vom Lukas berichtest, dann kriegen wir ein wenig "Mama-Alltag"mit. :-)

Fanni, bin mal gespannt, was Du so zu berichten hast, von der Akkupunktur.

Michi, ja ja, unsere coolen Männer :-) geniess die Zeit des Verwöhnens.

Nata, wie geht's Dir? Besser?

Rebecca, musst Du heute arbeiten :-) noch keine Nachricht von Dir :-)

Was macht eigentlich Magda?

Mein Ticket ist gebucht, dank Nata :knuddel: ich fliege am 23.08. bin um 10 in Athen. Mit dem Taxi 1,5 Stunden zur Klinik. Dort werde ich, so Gott will, meine 3 Eierchen abholen. Danach zum Bahnhof und 5 Stunden fahren bis in den Norden, wo ich dann 11 Tage am Strand hab. Test werde ich aber erst hier machen. Ich hoffe ich hab dort die Möglichkeit Euch zu berichten.
Liebe Gruesse
Zanit
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

Hi Rebecca, und ich dachte Du kommst nicht rein.

Finde ich auch, nata, denk positiv. Es ist Superwetter zum Spazierengehen, Kaffeetrinkengehen, Lesen, Onlinesein, Faulenzen..... also versuche Dich abzulenken und bitte mach Dir keine Sorgen.

Alles Liebe :knuddel:
Zanit
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Zanit, jetzt verstehe ich nur böhmische Dörfer. Klar bin ich arbeiten, wieso wartest du auf Nachricht von mir? Hast du mir eine PN geschickt. Wieso denkst du ich komme nicht rein.

Eine durch Zanit verwirrte Rebecca :roll:
Zanit
Rang0
Rang0

Beitrag von Zanit »

neee, Rebecca, ich mach doch nur Spass. :roll: Vorgestern warst Du und Nata ja ständig online und heute ist nicht viel los hier :-)
Ich wollte Dich nicht verwirren, tut mir leid :-?

Hört mal, ich hab gerade mal gesehen, wegen den HCG-Werten unserer Schwangeren. Ich glaube Michi bekommt ein Baby und Lotte Zwillis :-) ist das nicht toll :wink: :D :P
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !!

Na, ist das hier das allgemeine morgendliche SS-Viren-Treffen !!
Dann will ich mich auch mal dazu gesellen !!!

Lotte, fahr in den Urlaub !!! Das wird bestimmt superschön, das Wetter spielt mit und ihr könnt diese Tage mit diesen Wahnsinnsneuigkeiten mega genießen !!!

Habe ich Euch eigentlich schon das allerhärteste erzählt ? Zanit weiß aber schon Bescheid, ihr hatte ich es am Telefon erzählt !

...Frankie-Boy kam vorgestern nach Hause, und sagte mir, ich soll mal raten, was seine Mutter eben zu ihm gesagt hatte (Frank holt ja jeden Abend Humphry bei seinen Eltern ab !). Ich hatte natürlich keinen Schimmer, woher auch !!!
Also, Frank´s Mutter hat also ausgerechnet gestern Frank gefragt, ob Natalie wieder schwanger sei ??? WIE KOMMT DIE AUF SO ETWAS ??? Sogar Frank hat etwas doof aus der Wäsche geschaut, und ihn bringt eigentlich gar nichts aus der Ruhe !!! Frank hat natürlich nein gesagt, und gefragt, wie sie denn darauf kommt ! Naja, sie hat wohl irgend so etwas in der Art geträumt !!!!
WAS SOLL MAN DAZU SAGEN ?????
Meine Schwiegereltern wissen von nichts, die kennen unser Problem gar nicht, die wissen auch nicht, daß ich weg war !!!

Oh Mannomannomannomann !!!

Also, ansonsten geht es mir eigentlich rundum gut....zu gut eigentlich...kein Zwicken, kein Zwacken, keine Übelkeit....und das war beim letzten Mal eben ganz anders !!

Durchfall habe ich auch nicht mehr, fresse jetzt auch Bananen und habe sonst nicht viel gegessen, somit ist auch nicht viel da zum...pffffff !

Aber heute abend ist erste Belastungsprobe, eine Freundin kocht für mich, Frank & Humphry...

Naja, wenn´s nicht klappt, kann ich mich in aller Ruhe auf mein Medizin-Studium vorbereiten und habe dann erst einmal mindestens 1 Jahr Pause.

Bis später, knuddel Euch !!!

Nata :lol:
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallöchen,

wir werden wohl auch fahren. Rebecca hat recht, ich bin ja schließlich nicht krank. Bin schon am überlegen, ob wir den Laptop mitnehmen sollen, damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme :lol: :lol: :lol: .

Nata: Dein Transfer war ja auch erst am Sonntag, zu dem Zeitpunkt zwickte bei mir auch noch nichts. Ausserdem habe ich das Zwicken ja auch total falsch interpretiert. Also, mach Dir nicht so viele Gedanken.
Meine Daumen sind jedenfalls ganz fest gedrückt.

Zanit: Schön, das bei Dir nun schon die Termine feststehen. Wenn man weiß das es bald wieder los geht, fühlt man sich doch gleich viel besser oder ???

Bis später, Lotte !!!
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Ja Lotte
wenn es Dir gut geht spricht doch nichts dagegen zu Fahren. Mal was anderes zu sehen ist doch sehr schön.

Nata
alle unsere Daumen sind jetzt für Dich gedrückt. Mach Dir mal keine Gedanken wegen dem Nicht-Zwicken, das hat ja alles nichts zu sagen. Ist auch bei jedem anders.
Und der Traum Deiner Schwiemu ist bestimmt ein gutes Omen...

Zanit
Das ist doch schön, daß Du nun konkrete Termine hast und dann ausspannen am Strand... könnte mir auch gefallen.

Wir wollten eigentlich auch übers Wochenende wegfahren und meine Schwiemu besuchen, aber Lukas ist nicht ganz fit. Seit Montag Durchfall mal mehr und mal weniger heftig. Und seit gestern hat er jetzt noch Schnupfen der ihn ziemlich ärgert. Deshalb werden wir hierbleiben, da die Fahrt doch immerhin 3 Stunden dauert und Lukas da bestimmt ziemlich meckern würde (macht er sonst schon immer wenn er nicht grade schläft).
Also planen wir mal ein Gammel-Wochenende ein.

Übrigens ich warte immer noch auf meine Mens, warum kommt die denn nicht endlich, ich will doch weitermachen und Euch fogen...

Liebe Grüße an Alle
Sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Huhu seid ihr auch alle da???? :D :D

@Nata ganz ruhig bleiben :D
Bei mir hat es jedesmal gezwickt und gezwackt und diesmal nicht. Man kann sich aber auch gut etwas vor machen. Ich war so ,jede Minute hat es mir woanders gezwackt, weil ich zu viel Zeit hatte um in mich reinzuhören. Diesmal habe ich gar nicht nachgedacht und schwupps bin ich Eisbärenmutti. :wink: :dance:
Nimm es als gutes Zeichen das deine Schwiemu geträumt hat das du schwanger bist und außerdem hab ich dir doch gesagt das es diesmal klappt. :D
Ich hab meinem Mann schon gesagt, daß wir nicht umziehen können, da ich mit dir und unseren Kinder morgens in der Benrather Fußgängerzone Frühstücken gehe und danach Entenfüttern auf dem Schloßweiher. :P :P :P

Wenn du quatschen willst könnten wir ja Sonntag mal durch den Schloßpark spazieren. "Frauengespräch" :lol:

Also mach dir keine Gedanken, freu dich auf den Test und dann willkommen im Club :dance: :dance: :dance:

Wenn das dann geschafft wäre sind wir wie die 3 (schwangeren)Hexen von Düsseldorf und verhexen die anderen mit SSViren :D :D :D :D

Nächstes Jahr um diese Zeit gehen wir dann alle mit unseren Kindern zum Baby schwimmen. 8) :wink:

@ Fanni ich glaub auch du solltest jetzt mal loslegen. :D Mein Mann hat immer gesagt im Sommer ist die beste Zeit für einen Versuch weil man sich da besser fühlt als im Winter . Ich wollte es ja nicht glauben, aber es ist so. Es tut einem auch nicht so viel weh wenn das Wetter schön ist. 8) Dann ist man sowieso viel positiver.

@Zanit ich hab mir das auch so gedacht mit Lottes Zwillis. Aber mein Mann ist fest davon überzeugt das WIR Zwillis bekommen. :D
Mir ist es egal. Je mehr desto besser.

So ihr Lieben, schau nachher nochmal rein,
und damit sich nicht wieder jeder sorgt: Ich habe Samstag, Sonntag und Montags immer frei und zu Hause keinen Computer. Also erst wieder Dienstags.

Schönes Wochenende an alle, Lotte viel Spaß im Urlaub, wo ist eigentlich Magda?????????????????????
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“