Hilfe!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
qwer
Rang0
Rang0

Hilfe!!!

Beitrag von qwer »

Hallo Mädels!

Ich habe mich nach 7 Versuchen(5 IVF,2 Kryo)immunisieren lassen. Die Immunisierung hat sehr gut angeschlagen,deswegen habe ich mir 2 Eisbärchen einsetzen lassen :D .Am 8 Februar muß ich zum SST in die Praxis .
Würde mich freuen,wenn mir jemand schreiben würde der nach Immunisierung schwanger geworden ist.Habe große Angst, daß es diesmal wieder nicht klappt :help: .Drückt mir bitte die Daumen *dd* .
LG-Viola
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein dickes fettes positiv *dd* *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Bild
qwer
Rang0
Rang0

Schwanger!!!!

Beitrag von qwer »

Danke für`s Daumendrücken! Habe heute erfahren, daß ich schwanger bin!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:.Der Pipi-Test, der in der IVF Praxis gemacht wurde, war nicht eindeutig,aber der Bluttest war fett positiv(HCG 372) :D .Ich kann es immer noch nicht glauben. Also Mädels, nicht aufgeben, ich habe acht Versuche hinter mir und viele Tränen, aber das Warten hat sich gelohnt.
Liebe Grüße-Viola
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

Herzlichen Glückwunsch !!!

Eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Patty
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

pwer. Gratulation :dance: . Habe gesehen das du schon im Oktober-Ordner gepostet hast. Suuuuper :dance: :dance: :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“