So, 2. Anlauf, hatte eben meinen ganzen Text geschrieben und auf einmal war alles weg.
Hallo,
Mara, ach nee !!

Lass dich von deinem Mann schön trösten. Es ist halt immer total hart, wenn man wieder nur ein Negativ hören musste.
Keha, da hat deine kleine Maus aber Glück gehabt, dass sie eine so gute Verdauung hat. Dass du ausgepowert bist, kann ich gut verstehen, immerhin arbeitest du neben deiner 2fachen Mutterrolle auch noch. Hast du schon mal über eine Mutter-Kind-Kur nachgedacht ?
Alex, mir geht es schon wieder ganz gut. Die Hamsterbacken waren auch nur eine Woche da. Ja, heute war mein erster Arbeitstag, und ich hätte gleich schon wieder eine Auszeit gebrauchen können.
Niklasmama, und wie war dein erster Arbeitstag heute ?? Wo arbeitest du eigentlich ? Es ist doch besser, dass Niklas sich bei seinen Großeltern wohl fühlt, stell dir mal vor, er würde dort nicht gerne hingehen, das wäre doch für euch auch nicht schön.
Summi, schön mal wieder von dir zu hören. Ich wusste gar nicht, dass du auch schon 5 negative Transfere hattest. Habt ihr auch schon mal Blut nach Kiel geschickt, wegen Abklärung ob eine Immunisierung sinnvoll wäre ?
Tapfie und Nicole, das ist ja witzig, dass wir die gleiche FÄ haben. Ich bin auch recht zufrieden mit ihr, allerdings habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht richtig kennt, sondern erst wenn sie einen Blick in die Akte geworfen hat. Das kenne ich von Molti gar nicht, vielleicht bin ich da auch zu sehr verwöhnt.
Guni und Andda, liebe Grüße an die frisch gebackenene Mamis.
Leider kann ich mit Tipps bei Blähungen nicht dienen, aber es zeigt sich immer wieder, dass die Sorgen und Problemchen tatsächlich nie aufhören.
Guni, gute Besserung für Muriel.
Fegebesen, weiterhin

für ein fettes Positiv.
So, ich werde jetzt mal ein schönes Bad nehmen,
Bis demnächst