N `Abend Mädels,
mööööööönnnnschhhhh ihr wart aber wieder fleißig. Wußte doch es lohnt sich nochmals hier vorbei zu gucken.
Tja, was gibt`s neues von hier, nicht viel, aber das was es gibt hat`s mal wieder in sich. Habe euch ja sicher erzählt das im Kindergarten Ringelröteln und Kopfläuse zu Besuch sind.

Habe mich schon gefragt was da wohl als nächstes kommt und siehe da, aller guten Dinge sind drei - die KRÄtze ist jetzt auch noch da. Viel schlimmer kann es ja fast nicht mehr kommen - STOP doch, diese Besucher könnten auch zu uns nach Hause kommen.

biite nicht, drückt ganz dolle die Daumen damit wir verschont bleiben.
Huhu liebe Barbara,
mach dir mal nicht zuviele Sorgen. Selbst wenn dein Mäuschen jetzt noch ein Fliegengewicht sein sollte, du hast ja noch ein paar Wochen Zeit und wenn sie noch gut versorgt wird dann wird sie auch noch zunehmen. Laß dich bloß nicht verunsichern!!!! Wichtig ist das sie gut versorgt wird, alles andere wird sich dann schon geben. Lieber ein etwas zarteres Mädelchen wie ein so großer Brocken, dann haste es bei der Geburt auch etwas leichter. Tja und selbst wenn sie etwas leichter sein sollte wie andere Kinder, das holt sie dann später rasch auf. Also Kopf hoch das wird schon und auch zarte Kinder werden groß. Weiß ich aus Erfahrung, wir hatten damals gerade mal 1.980 g als Geburtsgewicht, aber du hast ja noch ein paar Wochen vor dir!
Liebe Evi,
grins, ich habe meinen Wäscheberg gebügelt, hoffe du konntest deinen auch noch bewältigen! Grins, gewöhne dich nur gleich mal dran, es wird nicht weniger werden. Hast recht wenn du dich jetzt noch nicht festlegst was das stillen angeht, man kann das sicher auch nicht im Voraus planen. Würde aber auch gucken das ich es so lange wie möglich schaffe, zumindest aber die Zeit die empfohlen wird - das hilft dem Kleinen sicher. Möchtet ihr ihn frühzeitig auf Allergien testen lassen?
Sorry, ich stell mal wieder unmögliche Fragen - ich weiß, aber interessiert mich halt.
........... Fortsetzung folgt wieder, muß blättern gehen..........