@Troja, ich wünsch Dir und dem kleinen Hamsterbaby alles, alles nur erdenklich Gute. Ich drück die Daumen, daß alles in Ordnung kommt.
 Das hört sich alles so furchtbar an.
  Das hört sich alles so furchtbar an. Wenn man dann das von Christiane liest..... unfaßbar....

@Christiane, stimmt, Du wolltest es nicht glauben und jetzt hat es sich wirklich bestätigt. Irgendwie glaubt man doch immer noch an das Gute im Menschen und wird dann doch enttäuscht.
Ich
 Dich kräftig. Dazu hat man einfach keine Worte....! Ich weiss nicht ob ich heulen soll oder vor Wut an die Decke gehen soll, wenn ich so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit lese.
  Dich kräftig. Dazu hat man einfach keine Worte....! Ich weiss nicht ob ich heulen soll oder vor Wut an die Decke gehen soll, wenn ich so eine himmelschreiende Ungerechtigkeit lese.@Babs, schön, daß es Dir gut geht und alles in Ordnung ist. Habt Ihr Euch im Urlaub ein wenig erholen können? Ja, die Zahnschmerzen sind weg. Eigentlich bin ich ja ohne Zahnschmerzen hin gegangen, es war ja nur ein Stück vom Zahn abgebrochen. Aber irgendwie geht man doch meistens immer mit Zahnschmerzen beim Zahnarzt raus, oder?!
 Und das er dann auch noch die Löchsken gefunden hat
  Und das er dann auch noch die Löchsken gefunden hat   Naja, morgen noch mal und (wie Anja so schön schreibt) dann strahlen die Beißerchen wieder
   Naja, morgen noch mal und (wie Anja so schön schreibt) dann strahlen die Beißerchen wieder   
 @Anita, ich hab Dir auch 'ne PN geschickt! Und ich werde Deinen Rat befolgen
 Vielen, vielen lieben Dank
  Vielen, vielen lieben Dank   
 @Anja, immer langsam! Das ist richtig, schön brav auf die Couch - so sehen wir das gerne

Willst Du wirklich zum Zahnarzt gehen? Ich sollte doch ein abschreckendes Beispiel sein mit meinen ständig sabbernden Bäcksken *ichgradmalwiederschlürfenmuß*
 Wenn der Zahnarzt einen einmal auf seinem Stuhl sitzen hat, der läßt einen nicht so schnell wieder runter
  Wenn der Zahnarzt einen einmal auf seinem Stuhl sitzen hat, der läßt einen nicht so schnell wieder runter   

Oder bist Du da mutiger als ich?
  Oder bist Du da mutiger als ich?   
 Für Billi und Batty wünsch ich immer noch alles, alles Gute und drücke weiterhin feste die Daumen!!!!!!!!
Schlaft alle schön!

dann ist das garkein Sonnenschein,sondern Dein Lächeln,klasse weiter so
  dann ist das garkein Sonnenschein,sondern Dein Lächeln,klasse weiter so