Siggi,
Cefasel ist teuer

Selenmethionin gibt's bei www.podomedi.de (?) oder www.vanverde.de (?) in 200 µg 100 Stück für 10 ? Ich nehme auch nur Cefasel wegen der 300 µg. Das Selenmethionin sind Kapseln und schwer zu teilen.
Susa,
nur noch 11 Tage und dann kann Dich die Arbeit mal

Pumpi,
seit Neujahr habe ich jetzt 3 kg abgenommen. Anfangs mit strengerer Diät, also nur Gemüse und etwas Obst. Dazu gab's extra viel Bewegung. Jetzt ist die Diät nur noch FDH mit Ausrichtung auf gesunde Kohlenhydrate, d.h. kein weißes Mehl u.a. Bei der Bewegung versuche ich jeden zweiten Tag entweder Nordic Walking zu machen oder ins Studio zu gehen. Es geht zwar langsam, aber immerhin es geht mal abwärts.
Ich habe mittlerweile das Gefühl, wie wenn das LT besser wirken würde. Ich habe jetzt mal die Dosis etwas reduziert, da ich schon "überfit" war und immer leicht hungrig war. Bis jetzt fühle ich mich noch richtig gut und merke nichts nachteiliges davon. Die 300 µg Selen nehme ich jetzt noch ca 10 Tage und bin gespannt wie es dann mit 200 µg wieder wird. Hoffentlich hält dieser positive Effekt an.
Zur Zeit fühle ich mich so wohl wie schon lange nicht mehr. Ob's vom langsamen Abnehmen und der Bewegung oder den Vitaminen und Mineralstoffen kommt keine Ahnung. Mein innerer Schweinehund läßt sich viel leichter überwinden also noch vor ein paar Wochen. Ich schick Euch mal ein paar positive Energien übers Netz

So, jetzt lenke ich meine Energie in den Haushalt und dem Lernen zu. Wer hat gefragt, ich bin keine Lehrerin, sondern stecke mitten in der Ausbildung zur Heilpraktikerin.