Immunisierung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Immunisierung

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Daniela,

schau mal hier rein:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=20194
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo daniela.
Doch das gibt es :-)
Wir haben auch unser Blut untersuchen lassen (stuttgart) und mussten aber nicht immunisisert werden!
Alles ist möglich :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Daniela,

wir haben inzwischen einen eigenen Ordner für Imunologisches. Er steht im Forum unter 'Theorie', dort, wo auch der Schilddrüsen-Ordner ist.

Hier der Link:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0

Schau doch mal rein,
viele liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Daniela,
wir waren im September 2003 zur Immu in Kiel danach hatte ich Immuschutz für 1 Jahr in dieser Zeit sollten wir versuchen schwanger zu werden und was soll ich sagen ich bin gleich beim ersten Transfer nach der Immu schwanger geworden vorher hatte ich 3 Negative ICSIversuche. Nun sind wir Eltern einer 9 Wochen alten Tochter und sind überglücklich. Ich kenne übrigens einige Frauen hier aus dem Forum die auch nach Immu direkt schwanger geworden sind. Vieleicht kennst Du ja die Nikki mit Melina&Belana die hat jetz wieder nach 3 negativen Versuchen sich Immunisieren lassen und ist danach auch wieder direkt schwanger geworden. Also ich bin von der Immu sehr überzeugt und habe das als unsere letzte Chance damals gesehen und wie man sieht es hat geholfen nicht negativ zu denken. Sicherlich gibt es auch Frauen die nicht gleich beim nächsten mal nach der Immu schwanger werden aber meistens doch noch in der Zeit wo der Immuschutz besteht.
Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen das wenn Du die Immu brauchst dann auch gleich klappt mit der Schwangerschaft und Ihr dann ein gesundes Kind in den Armen halten könnt.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Daniela,

ich habe auch drei negative icsi's hinter mir. Dann habe ich in Kiel eine Immu gemacht und wurde im September 04 schwanger, leider endetet diese in der 8. SSW mit einer FG.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!

LG Alex
ayscha
Rang1
Rang1

Kiel / Rostock geht auch

Beitrag von ayscha »

Grundsätzlich kann dich auch euer hausarzt nach kiel schicken !!!! Direckt in Kiel anrufen sie senden euch die unterlagen zu und auch die abhnemkanülchen und sowas alles fürs Blut und sagen euch wann ihr was einsenden müßt .Als alter immuexperte kann ich sagen fahre hin egal was dein arzt davon hält schaden tut es erst mal nichts außer eventuell anfallenden nebenwirkkungen aber die gibs ja auch reichlich bei den mediz die wir hier so spritzen !
Bild
Bild
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“