BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER
Kerstin du must am Hauptbahnhof zum den Ausganz zum Bahnhofsvorplatz nehmen.Mußt dann aber noch mit der Bahn oder dem Bus fahren sonst ist es zu weit gerad wenn du dich nicht auskennst!Zu dem kann ich dich im Bus oder Bahn am Wochenende umsonst mit nehmen auf meine Karte.
Wenn du magst könnten wir uns am Bahnhof treffen dann fahren wir zusammen hin.
Im Bahnhof ist ein Inofstand genau in der mitte der Haupthalle.Sag bescheid wenn es Ok für dich ist.Dann bin ich um 9.40 Uhr am Sonntag da!
Mich müstest du ja erkennen von den Fotos in der Galerie!
Wenn mir per PN somst deine Telefonnummer geben willst können wir am Samstag noch mal Telefonieren und genaueres besprechen.Wir telefonieren ja am Wochenende umsonst.
LG Chrissi
Wenn du magst könnten wir uns am Bahnhof treffen dann fahren wir zusammen hin.
Im Bahnhof ist ein Inofstand genau in der mitte der Haupthalle.Sag bescheid wenn es Ok für dich ist.Dann bin ich um 9.40 Uhr am Sonntag da!
Mich müstest du ja erkennen von den Fotos in der Galerie!
Wenn mir per PN somst deine Telefonnummer geben willst können wir am Samstag noch mal Telefonieren und genaueres besprechen.Wir telefonieren ja am Wochenende umsonst.
LG Chrissi
Ja das ist doch ein guter treffpunkt auch fals es regnen sollte.Aber der Weg ist schon weit für mich! Sorry! Also für mich dann auf jeden fall Bus oder Bahn! Sonst würden wir ersst 2 Tage später im Alex ankommen lol.
Also dann 9.40 Uhr ca im Bahnhof beim Infostand?
Daniela hatte das vorher ige Posting wo du das geschreiben hattest irgendwie nicht gesehen!!!
LG Chrissi
Also dann 9.40 Uhr ca im Bahnhof beim Infostand?
Daniela hatte das vorher ige Posting wo du das geschreiben hattest irgendwie nicht gesehen!!!

LG Chrissi
Chrissi: Hatte ich mir schon gedacht. Wollte nur nicht, dass wir durcheinander kommen.
Sorry, hatte wegen des Fußmarsches nicht an Deinen Zustand gedacht.
Klar, dann fahren wir eben Bus und Bahn. Kann ja am WE jemanden auf meiner Monatskarte mitnehmen und Du fährst doch bestimmt sowieso umsonst als BSAG Mitarbeiterin oder?

Sorry, hatte wegen des Fußmarsches nicht an Deinen Zustand gedacht.

Liebe Grüße
Ja ich fahre im sonst und kann auch wen mit nehmen und wenn Olli mit kommt ( was ich glaube und hoffe) kann er auch wen auf seine Karte mitnehmen.
Und bei dem Wetter ist es vieleicht auch besser mit Bus oder Bahn das stück dann muß man ja auch noch ein Stück laufen.
Bin dann halt die Schnecke in der Truppe grins.
Also wenn Kerstin uns noch sagt welches Gleis sie ankommt dann können wie sie ja am Zug abholen lol.Und sie begrüßen als wenn sie von Weit her kommt und wir sie so vermißt haben.Lol
Also ich bin dann um 9.40 da am Infostand und freu mich wieder warnsinnig auf das Treffen!
LG Chrissi
Und bei dem Wetter ist es vieleicht auch besser mit Bus oder Bahn das stück dann muß man ja auch noch ein Stück laufen.
Bin dann halt die Schnecke in der Truppe grins.
Also wenn Kerstin uns noch sagt welches Gleis sie ankommt dann können wie sie ja am Zug abholen lol.Und sie begrüßen als wenn sie von Weit her kommt und wir sie so vermißt haben.Lol
Also ich bin dann um 9.40 da am Infostand und freu mich wieder warnsinnig auf das Treffen!
LG Chrissi