BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

...
Zuletzt geändert von Gurke am 17 Okt 2006 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
gogo-mil
Rang0
Rang0

Beitrag von gogo-mil »

Hallo Daniela!

Würde mich freuen, wenn du mich abholst, dann brauche ich mich nicht alleine da durchwühlen. Ich komme mit der Nordwest-Bahn von Osnabrück an.

Gruß
Kerstin
2 x IVF 2001/2002 negativ
1 x ICSI Februar 2004 negativ
1 x ICSI November 2004 negativ

Wir geben die Hoffnung nicht auf!!!!
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Kerstin du must am Hauptbahnhof zum den Ausganz zum Bahnhofsvorplatz nehmen.Mußt dann aber noch mit der Bahn oder dem Bus fahren sonst ist es zu weit gerad wenn du dich nicht auskennst!Zu dem kann ich dich im Bus oder Bahn am Wochenende umsonst mit nehmen auf meine Karte.
Wenn du magst könnten wir uns am Bahnhof treffen dann fahren wir zusammen hin.
Im Bahnhof ist ein Inofstand genau in der mitte der Haupthalle.Sag bescheid wenn es Ok für dich ist.Dann bin ich um 9.40 Uhr am Sonntag da!
Mich müstest du ja erkennen von den Fotos in der Galerie!
Wenn mir per PN somst deine Telefonnummer geben willst können wir am Samstag noch mal Telefonieren und genaueres besprechen.Wir telefonieren ja am Wochenende umsonst.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Das hatte ich doch Kerstin auch schon angeboten und ihr das alles auch erklärt(siehe Posting!) :wink:
Dann lass uns doch sonst gleich alle am Bahnhof treffen. Sind ja zu Fuß auch nur 10 Minuten.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Na zu Fuß schaffe ich das wohl kaum noch! Grins aber dann setzt ich mich in nen Bus oder Bahn. Für mich ist ja egal mit welcher bahn ich fahre ob nun mit der 2 oder der 10.Fährt ja beides vor der Tür!
Sagt einfach bescheid! Mir ist es egal. Kann ja machen wie ich will.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Ich meinte eigentlich auch eher vom Bahnhof zum Alex. :lol: Sonst setzen wir uns am Bahnhof eben alle in einen Bus oder eine Bahn. Wir können uns ja unten in der Halle zum Bahnhofsvorplatz am Infostand treffen.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja das ist doch ein guter treffpunkt auch fals es regnen sollte.Aber der Weg ist schon weit für mich! Sorry! Also für mich dann auf jeden fall Bus oder Bahn! Sonst würden wir ersst 2 Tage später im Alex ankommen lol.
Also dann 9.40 Uhr ca im Bahnhof beim Infostand?
Daniela hatte das vorher ige Posting wo du das geschreiben hattest irgendwie nicht gesehen!!! :oops:
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Hatte ich mir schon gedacht. Wollte nur nicht, dass wir durcheinander kommen. :lol:
Sorry, hatte wegen des Fußmarsches nicht an Deinen Zustand gedacht. :oops: Klar, dann fahren wir eben Bus und Bahn. Kann ja am WE jemanden auf meiner Monatskarte mitnehmen und Du fährst doch bestimmt sowieso umsonst als BSAG Mitarbeiterin oder?
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja ich fahre im sonst und kann auch wen mit nehmen und wenn Olli mit kommt ( was ich glaube und hoffe) kann er auch wen auf seine Karte mitnehmen.
Und bei dem Wetter ist es vieleicht auch besser mit Bus oder Bahn das stück dann muß man ja auch noch ein Stück laufen.
Bin dann halt die Schnecke in der Truppe grins.
Also wenn Kerstin uns noch sagt welches Gleis sie ankommt dann können wie sie ja am Zug abholen lol.Und sie begrüßen als wenn sie von Weit her kommt und wir sie so vermißt haben.Lol
Also ich bin dann um 9.40 da am Infostand und freu mich wieder warnsinnig auf das Treffen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Na ja, wenn man noch zwei mit sich rumschleppt, dann darf man auch etwas schneckig sein. :wink:
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“