Bin vervös: Punktion am freitag
Bin vervös: Punktion am freitag
Hallo Mädels,
wie geht's????
Ich war heute morgen zum Ultraschall bei BBN und ich habe 17 "schöne" Eizellen.
Punktion findet am freitag statt.
Wie verläuft denn die OP, ist man komplett nach der Narkose daneben????
Ich muss morgen abend den Eisprung auslösen.
Ich freue mich auf Euere Nachrichten und alles Gute!
Liebe Grüsse
Sully
wie geht's????
Ich war heute morgen zum Ultraschall bei BBN und ich habe 17 "schöne" Eizellen.
Punktion findet am freitag statt.
Wie verläuft denn die OP, ist man komplett nach der Narkose daneben????
Ich muss morgen abend den Eisprung auslösen.
Ich freue mich auf Euere Nachrichten und alles Gute!
Liebe Grüsse
Sully
Danke für die Beachtung
-
- Rang3
Hallo sully, also, ich war mal diejenige, die hier groß aufgebaut werden mußte vor PU, aber, es war alles gar nicht schlimm
. Du bekommst ne Narkose, Kanüle ins Handgelenk und um den anderen Arm ne Blutdruck-Manschette. Dann biste gaaaaaannnnnnnnzzzzzzz fix im Land der Träume, während deine Beute gesichert wird.
Anschließend packen sie dich lieb auf ne Liege und du wirst in nem Aufwachraum wieder wach, wo dein Mann schon auf dich wartet. Der darf in der Zwischenzeit wo du träumst, brav sein Töpfchen befüllen lächel. Dann wirst etwa 2 Stunden noch dort bleiben müssen zur Überwachung. Wir haben in Dortmund dann lecker zu trinken und Brötchen bekommen. Vor der Narkose ruft dich noch die Narkoseärztin oder Arzt an und klärt einige Dinge mit dir, von wegen, rauchen, Vorerkrankungen usw. Essen darfste vorher nix. Aber, das sagen sie dir alles. Wünsch dir mega viel Glück

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
-
- Rang3
Hallo sully. Schliesse mich Penti an. Ich würde mich sehr freuen dich im Münchner Ordner begrüssen zu dürfen 
Für Freitag
Wann hast du denn PU? ich bin Freitag auch bei BBN!
Und die PU ist wirklich gar nicht schlimm. Die Narkose ist suuuuper angenehm. Könnte man süchtig werden

Für Freitag

Und die PU ist wirklich gar nicht schlimm. Die Narkose ist suuuuper angenehm. Könnte man süchtig werden

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

VIEL GLÜCK
hALLO SULLY
iCH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK FÜR DEINE PU MORGEN
KANNST MIR JA MAL BERICHTEN WIE ES WAR ICH BIN DANN AM MONTAG AN DER REIHE UND HABE SCHON JETZT ANGST VOR DER NARKOSE
UND DAS IST FÜR DICH

lG KERSTIN
Kerstin. Auch für dich
sully. Wie geht es dir?? Morgen ist dein tag

sully. Wie geht es dir?? Morgen ist dein tag

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -

Sully / Kerstin: Ich habe schon 3 Punktionen jeweils mit Vollnarkose hinter mich gebracht und hatte noch nie Probleme. 20 Minuten nach dem Aufwachen konnte ich schon wieder nach Hause und wir haben erstmal gefrühstückt. Die Schmerzen hielten sich bei mir auch immer in Grenzen. Ungefähr so wie stärkere Regelschmerzen, aber am nächsten Tag war auch das immer vorbei. Nach der PU sollte man ruhen und viel trinken.
Alles Gute für Euch beide und keine Angst!

Alles Gute für Euch beide und keine Angst!

Liebe Grüße
hallo sully und kerstin
,
ihr braucht wirklich keine angst zu haben. wie auch schon die mädels vor mir geschrieben haben - es ist super harmlos!!!!!!
ich musste hinter her auch so eineinhalb stunden da bleiben, aber es ging mir schon wieder super. schmerzen hatte ich gar nicht. die haben mir gliech ein schmerzzäpfchen reingeschoben als ich noch geschlafen habe.
tee haben wir auch bekommen, aber keine brötchen
also ich musste meinen mann was zu essen holen schicken. ich hatte voll hunger hinter her. nehmt vielleicht für alle fälle was mit.
ich war auch froh, dass ich ein buch mit hatte. man konnte sich da nämlich nicht so prima unterhalten, weil die kabinen nur durch vorhänge getrennt waren.
ich dachte hinter her sofort: das machst du gerne noch mal wenns sein muss!! (musste es ja gott sei dank nicht, aber von der op wäre es nicht schlimm gewesen!)
ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig beruhigen. viel glück für morgen sully und dir viel glück für montag kerstin (rosenmontag - hihi!)
sully, du hast ja echt prima viele eizellen!!
ich drück dir die daumen, dass viele davon brauchbar sind!!
ich war damals voll enttäuscht, weil von 14 nur 6 befruchtet weren konnten und zwei nicht besonders gute qualität waren (also nicht eingefroren werden konnten) aber jetzt brauch ich sie ja erst mal nicht....
ps.: der transfer ist übrigens auch ganz harmlos. wie eine untersuchung beim gyn...

ihr braucht wirklich keine angst zu haben. wie auch schon die mädels vor mir geschrieben haben - es ist super harmlos!!!!!!
ich musste hinter her auch so eineinhalb stunden da bleiben, aber es ging mir schon wieder super. schmerzen hatte ich gar nicht. die haben mir gliech ein schmerzzäpfchen reingeschoben als ich noch geschlafen habe.
tee haben wir auch bekommen, aber keine brötchen

also ich musste meinen mann was zu essen holen schicken. ich hatte voll hunger hinter her. nehmt vielleicht für alle fälle was mit.
ich war auch froh, dass ich ein buch mit hatte. man konnte sich da nämlich nicht so prima unterhalten, weil die kabinen nur durch vorhänge getrennt waren.
ich dachte hinter her sofort: das machst du gerne noch mal wenns sein muss!! (musste es ja gott sei dank nicht, aber von der op wäre es nicht schlimm gewesen!)
ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig beruhigen. viel glück für morgen sully und dir viel glück für montag kerstin (rosenmontag - hihi!)
sully, du hast ja echt prima viele eizellen!!

ps.: der transfer ist übrigens auch ganz harmlos. wie eine untersuchung beim gyn...
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
- Mäuschen931972
- Rang5