Hi,
mal sehen wie es wird. Bekomme ja erst morgen mittag Bescheid, ob es tatsächlich weitergeht. Ich hoffe es doch sehr, jetzt könnte ich dann auch nicht länger warten
Außerdem haben wir schon den Flug gebucht gestern. Waren nicht mehr viele Plätze frei...wenn nicht dann wars umsonst. Aber besser als morgen mittag Bescheid, soll am Do kommen und dann kein Flug. Das wäre die Megakatastrophe. Dén Heimflug habe ich jetzt noch nicht gebucht. Bei LH gabs noch nicht mal mehr die teuren Flüge. Nur welche mit 10 Stunden Flugzeit

, da kann ich auch nach USA. Weiß nicht welchen Umweg die fliegen. Hotel habe ich jetzt auch schon, aber das absagen ist ja kein Problem. Habe ein anderes als beim letzten Mal. Dies hier kostet gleich viel, ist in der Nähe, hat einen Stern mehr (5

) und ist neu.
Morgen mittag bin ich bestimmt schon wahnsinnig aufgeregt. GG konnte heute nacht nicht schlafen.
Corri, bitte noch keinen Glückwunsch, gerne bei ss....
Niedersachsenhexe, ernährungstechnisch...so halbwegs. Habe bei dem ein oder anderen Versuch vorher ganz viel gemacht. Nur gesund, kein Kaffee, Vitamine nach Plan und hat nix genutzt.
Mache es so, dass ich im Vorzyklus "entgifte" mit Tee und Algen. Dann im Zyklus halte überwiegend (zumindest mehr als sonst) Biogemüse, wenig Fleisch, keine Konservierungsmittel (also keine Fertigprodukte) und Getränkemäßig eben Wasser und Früchtetee. ´1-2 Cappuchino gönn ich mir noch. Naja und wenn es nicht anders geht, dann eben doch Fertigprodukte oder subway oder so.
Extra Vitaminpillen nehme ich nicht. Das bringt eher Nachteile gegenüber obst.
Folsäure nehme ich natürlich trotzdem so seit einer Woche.
Bitte
LG
Abbie